Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja wers glaub das die nsa keine fingerabdrücke kriegt
Farben! Farben! Farben! Farben!Wie rechtfertigt Apple jetzt den Preis?
Damals Aluminium und größtenteils 1a Verarbeitung.
Jetzt...?
Kraftvoll und einzigartig – genau so sollte die Farbe des iPhone 5c sein. Doch mit Metall war das unmöglich. Trotzdem sollte das iPhone 5c keins dieser typischen, zerbrechlichen Plastiktelefone werden. Deshalb haben wir es um einen mit Stahl verstärkten Rahmen gebaut, der gleichzeitig die Antenne ist. Er ist in einzelnen Teilen am äußeren Gehäuse befestigt und dann für eine präzise Passform per Laser zusammengeschweißt. Diese Struktur macht das iPhone 5c robust – anders als jedes andere Telefon aus Plastik, das du jemals in der Hand hattest. Das iPhone 5c fühlt sich so großartig an, wie es aussieht.
Warum kaufte man sich ein iPhone 5 wo es das Nexus oder Lumia viel günstiger gab? Weil Apple eine Marke ist die ein gewisses Image hat. Das trifft auch auf das 5C zu. Mich würde es nicht wundern wenn Apple mehr 5C verkauft als Nokia Lumias.
Wobei ich persönlich nicht glaube das das 5C ein Erfolg wird, aber abwarten. Gibt bestimmt genug Leute die sich das kaufen...
Nein den Untergang sehe ich so nun auch nicht. Auch weil die Basis eine andere ist als damals. Aber man hat zumindest das gefühl, als fehle ein "Visionär". Cook mag ein Top COO sein. Aber ein CEO....Weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Das Markenzeichen von Apple Geräten war/ist immer noch die gute Verarbeitung und "edle" Materialien wie Aluminium und Glas, was den Preis auch einigermaßen rechtfertigt.
Steht alles so auf der Webseite von Apple. :v:Danke für den Lacher
Kann man den Fingerabdruck nun nutzen um sein iPhone zu entsperren (anstatt eines vierstelligen Code)?