Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kann aber nicht sein, dass wir einen höheren Europreis als die Amerikaner in Dollar zahlen. Das gab es afaik noch nie...
Diesen Satz muss ich mir merken ...599 Eur für die häßliche Lumia Kopie aus dem Kaugummiautomaten mit Miui Rom?
599 Eur für die häßliche Lumia Kopie aus dem Kaugummiautomaten mit Miui Rom?
Wo kriege ich denn jetzt noch das weiße iPhone 5 32GB in Neu für einen angebrachten Preis her?
Wo kriege ich denn jetzt noch das weiße iPhone 5 32GB in Neu für einen angebrachten Preis her?
Besonders das Detail mit der Miui Rom. Classic Joke-Line.Der beste Satz dieses Topics.
+1
Besonders das Detail mit der Miui Rom. Classic Joke-Line.
Schade Apple; hätte das 5C gekauft bei maximal 350 Euro. Vtl. nächstes Jahr.
Amazon, Saturn,... Preis muss man gucken, ändert sich vielleicht die Tage.
Habe ich das jetzt richtig verstanden: das "billige" iPhone kostet 600€ während das teure iPhone 700€ kostet? Was ist denn das für ein unterschied, bei dem Preis kann ich auch gleich noch die 100€ drauflegen und das richtige Ding haben. Ich hatte eher mit einem iPhone für Arme um die 300€ - 400€ ohne Vertrag gerechnet, nicht ein iPhone für nicht ganz so Reiche.
Apple hat den Begriff "Plastikbomber" neu definiert. For the first time. Not again. :v:
Naja das 5C ist eigentlich schon sehr schick.