iPhone thread

Man muss selten dämlich sein, wenn man sich für das 5C und gegen das iPhone 5 entscheidet.
Jaja, es wird eingestellt, dennoch sind extrem viele Geräte im Umlauf.
Bessere Verarbeitung, selber Power und alles für weniger Geld.

Klasse Apple :goodwork:

Wo kriege ich denn jetzt noch das weiße iPhone 5 32GB in Neu für einen angebrachten Preis her?

Apple möchte nicht, dass du dir ein iPhone 5 mehr kaufst.
Wie wäre es mit dem iPhone 5c? In schrillen Farben, mit der gleichen unglaublichen Technik wie das 5er und für unfassbare 600EUR?
Und natürlich mit dem am frotschrittlichsten OS der Welt.
Folge einfach den Infos auf der Website.

So ne Hardware bei dem kleinen Display ? Naja - ist schon fast überdimensioniert. Aber das kommende iPad 5 wird mit nem potentiellen A7X natürlich nice.

Habe ich das jetzt richtig verstanden: das "billige" iPhone kostet 600€ während das teure iPhone 700€ kostet? Was ist denn das für ein unterschied, bei dem Preis kann ich auch gleich noch die 100€ drauflegen und das richtige Ding haben. Ich hatte eher mit einem iPhone für Arme um die 300€ - 400€ ohne Vertrag gerechnet, nicht ein iPhone für nicht ganz so Reiche.

Habe ich das jetzt richtig verstanden: das "billige" iPhone kostet 600€ während das teure iPhone 700€ kostet? Was ist denn das für ein unterschied, bei dem Preis kann ich auch gleich noch die 100€ drauflegen und das richtige Ding haben. Ich hatte eher mit einem iPhone für Arme um die 300€ - 400€ ohne Vertrag gerechnet, nicht ein iPhone für nicht ganz so Reiche.

Das ist das 4S für 399€.

Welcher Mensch auf Erden kauft ein Plastik IPhone für 600€/700€ :lol:
Was hat man sich denn dabei gedacht? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Selbst ein Donald Trump muss sich doch da verarscht vorkommen.

Apple hat den Begriff "Plastikbomber" neu definiert. For the first time. Not again. :kruemel::v:

Dass HTC One ist sehr schick - das 5C ist ganz nett, kann man bei dem Preis aber auch erwarten. Wenn ich bedenke dass man das Nexus 4 vor kurzem für 200€ bekommen hat.

Zurück
Top Bottom