iPhone thread

"All fingerprint is encripted, and secured inside a secure enclave." - "It's never available to other software." It's never uploaded to Apple's servers or backed up to iCloud.
Not sure if serious ... :oops::v:

iPhone 5C in Gelb. :lick:

Schnellerer Prozesser (+M7), bessere Cam, obwohl die Anzahl der MP eben nicht genannt wurden, und dazu Touch ID. Vielleicht auch mehr Ram, aber sowas verrät Apple ja nie in ihrer Präsentation.

Finde ich auch etwas ernüchternd, aber mehr hat man ja auch nicht erwartet.

alles sehr ernüchternd.
Apple schließt ein wenig zur Konkurrenz auf.

Und das 4S bleibt bestehen.

Jetzt habe ich mit dem iPad 3 und dem iPhone 5 gleich 2 Geräte von Apple, die nicht mehr im Sortiment sind :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und das iPhone 5 wird eingestellt?! Komische Entscheidung, Apple. :-?

iPhone 5 Hardware steckt im iPhone 5C.

Power, Auflösung, Akku, fortschrittlicheres OS, mehr Individualisierungsmöglichkeiten, offenere Systeme, kein NSA-Fingerabdruckscanner

Offenes System ist nicht zwingend ein Vorteil, da kann man auch nicht aufschließen. Sind 2 unterschiedliche Ansätze. iOS ist fortschrittlich und das iPhone 5S hat genug Power. 64 Bit hat sonst niemand zu bieten. Und was meinst du mit Akku? Der war beim iPhone bisher immer gut.

Und ein Feature mit dem Fingerabdruckscanner nun als schlechtes Feature hinzustellen ist schwachsinn. Würde Apple aufschließen wenn die den wieder streichen? Hat Apple dann in dem Bereich mit dem 5C aufgeschlossen?

Apple macht sicherlich nicht alles perfekt, aber deine Beiträge waren vorhersehbar falsch.

Wer kauft denn das Plastik 5C, wenn er 100€ mehr ausgibt und das richtige mit besserem Prozessor Kamera und so nem (schon geknackten) Fingersensor haben kann?

Und ein Feature mit dem Fingerabdruckscanner nun als schlechtes Feature hinzustellen ist schwachsinn. Würde Apple aufschließen wenn die den wieder streichen? Hat Apple dann in dem Bereich mit dem 5C aufgeschlossen?

Laut Heise ist das doch soweit ich weiß schon geknackt.

... Wtf? :-? Ich dachte, das soll Budget Phone werden :neutral:

Dachte ich auch, hatte mich auf um die 450€ eigentlich eingependelt.

Habe in meinem Post oben noch die anderen Preise ergänzt, während du mich zitiert hattest.

Wer da jetzt das bunte kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Lieber die 100€ mehr in die Hand nehmen und aktuelle Technik haben. Krass, hätte das nicht erwartet.

Zurück
Top Bottom