iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Der Satz ergibt gar keinen Sinn xD

EIn paar Chip Sätze vertauscht ? Das Teil ist doppelt so schnell und nutzt den Next-Gen A6 Chipsatz aus dem iPhone 5. Wohl auch wieder in der QuadCore Ausführung. Bislang war es immer so das Apple im iPad die neue Gen etabliert hat und sie später auch in das Handy gepackt hat. Beim "neuem" iPad diesen März hat man zum ersten Mal keinen komplett neuen SoC eingeführt sondern einfach den Quadcore A5X - wenn dann ein halbes Jahr später das richtige Next-Gen System kommt, würde ich mich auch aufregen. Wir reden hier ja von mind. 500 Steinen pro Exemplar.

Wenn man immer das neuste haben muss dann ist das wirklich ein Problem aber schlechter wird das iPad3 ja nun auch nicht. Ist doch egal wie das Ding heißt. Das Erlebnis ist entscheidend heißt es doch bei Apple immer.

Was hier schon wieder alle wüten, die Leute im CNET-Stream ticken auch gerade alle aus. Ach du meine Güte, sie haben einen neuen Prozessor eingebaut und das alte iPad ist nicht mehr das schnellste Tablet, wie konnten sie nur.
Apple lebt davon, dass ein großer Teil seiner Kunden gerne das neueste und beste haben. Wenn man sich ein Produkt von Apple kauft, durfte man bisher erwarten, dass es wenigstens ein Jahr das aktuellste ist. Apple durchbricht das plötzlich ohne große Not und stößt damit natürlich seinen Fans vor den Kopf. Mit dem 3DS XL lässt sich das nicht vergleichen, weil der 3DS XL immerhin anderthalb Jahre nach Release kam und eine Variante des 3DS ist (so wie jetzt das iPad Mini).

Apple lebt davon, dass ein großer Teil seiner Kunden gerne das neueste und beste haben. Wenn man sich ein Produkt von Apple kauft, durfte man bisher erwarten, dass es wenigstens ein Jahr das aktuellste ist. Apple durchbricht das plötzlich ohne große Not und stößt damit natürlich seinen Fans vor den Kopf. Mit dem 3DS XL lässt sich das nicht vergleichen, weil der 3DS XL immerhin anderthalb Jahre nach Release kam und eine Variante des 3DS ist (so wie jetzt das iPad Mini).

Die Not ist das Surface und Nexus 7 zum Spottpreis ;)

Wenn man immer das neuste haben muss dann ist das wirklich ein Problem aber schlechter wird das iPad3 ja nun auch nicht.

Natürlich nicht, aber ein halbes Jahr ist einfach verdammt dreist. Das jedes Jahr schon was neues kommt ist gerade mal akzeptabel - aber innerhalb eines Jahres ? Das wurde doch dauernd den Android Geräten vorgeworfen das die Spitzemodelle alle paar Monate wieder gewechselt werden.

Der Satz ergibt gar keinen Sinn xD

ich geh mal davon aus, dass nen großer teil der baldigen ipad 4 käufer auch das 3er besessen haben.
nun sind sie angepisst, dass sie nicht mehr das neuste/beste haben und holen sich dieses.

apple könnte ihre hardware wöchentlich aufrüsten, die leute würden aus dem laden kommen und sich gleich wieder hinten in der schlange einreihen.

Haha....ich liebäugle ja schon länger mit dem 3er, jz hol ich mit halt gleich das 4er. :D

Wann soll es verfügbar sein?

Wenn man immer das neuste haben muss dann ist das wirklich ein Problem aber schlechter wird das iPad3 ja nun auch nicht. Ist doch egal wie das Ding heißt. Das Erlebnis ist entscheidend heißt es doch bei Apple immer.

Nein, es wird im Wert aber schneller gemindert. Gerade bei Apples Preispolitik ist es schon etwas grenzwertig gegenüber den Leuten die sich ein 3er zugelegt haben.

Das ipad 3 gibt es ja quasi in paar Wochen nicht mehr zu kaufen - iPad Mini, iPad 2 und Retina iPad werden angeboten.

Beim Vergleich mit dem Nexus 7 hätten Sie die Maps App nehmen sollen imo :v:

Die Smart Covers sind ja irgendwie auch total dreist geklaut von Surface.

screen-shot-2012-10-23-at-10-44-23-am.png

microsoft-surface_verlauf.jpg

Nur dass sie keine Tastatur innehaben ist alles. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Apple lebt davon, dass ein großer Teil seiner Kunden gerne das neueste und beste haben. Wenn man sich ein Produkt von Apple kauft, durfte man bisher erwarten, dass es wenigstens ein Jahr das aktuellste ist. Apple durchbricht das plötzlich ohne große Not und stößt damit natürlich seinen Fans vor den Kopf.
Mit dem 3DS XL lässt sich das nicht vergleichen, weil der 3DS XL immerhin anderthalb Jahre nach Release kam und eine Variante des 3DS ist (so wie jetzt das iPad Mini).
Dafür war der 3DS XL bereits beim Launch des 3DS technologisch möglich, das waren Retina-Displays und A6X Chips nicht. Nintendo hat hier einfach die Auswahl künstlich begrenzt, das wäre aus meiner Sicht wesentlich schlimmer. Einen Refresh kurz nach dem originalen Launch zu bringen ist vollkommen legitim wenn die Technologie State-of-the-Art ist. Bei solchen Produkzyklen ist es schlicht unsinnig 6 Monate länger zu warten, jetzt wo Surface und Nexus 10 kommen, bloß weil sich ein paar Leute dadurch gekränkt fühlen. Erste Welt Probleme und so. :-P

Außerdem kam das iPhone 3S afaik auch 8 Monate nach dem iPhone 3, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Das war nix failey...

Ja bin mal gespannt, ob Apple mit dem Ipad Mini so ein wenig das Geschäft von Google und Amazon untergraben kann. Auf alle Fälle positiv, dass die Produktpalette erweitert wurde.

Ich werd das 4tg gen überspringen...lass mich doch nich von dem sauladen melken....
Ärgert mich schon ziemlich ein ipad 3 gekauft zu haben....

Andererseits ist es ja im prinzip das selbe wie das neue...nur etwas langsamer...aber ich habs noch nue als langsam empfunden....
Es hat retina, ist genauso föach grpss und schwer und auch die kamera usw is net besser...

Was mich nervt:
Wo bleibt das neue apple tv!?
Das hätte mich mehr interessiert :-/

Dafür war der 3DS XL bereits beim Launch des 3DS technologisch möglich, das waren Retina-Displays und A6X Chips nicht. Nintendo hat hier einfach die Auswahl künstlich begrenzt, das wäre aus meiner Sicht wesentlich schlimmer. Einen Refresh kurz nach dem originalen Launch zu bringen ist vollkommen legitim wenn die Technologie State-of-the-Art ist. Bei solchen Produkzyklen ist es schlicht unsinnig 6 Monate länger zu warten, jetzt wo Surface und Nexus 10 kommen, bloß weil sich ein paar Leute dadurch gekränkt fühlen. Erste Welt Probleme und so. :-P

Außerdem kam das iPhone 3S afaik auch 8 Monate nach dem iPhone 3, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Wie schon erklärt, hinkt der Vergleich. Wenn sich hier jemand über das iPad-Mini aufregen würde, würde er passen. Macht aber keiner. Bzgl. des iPhones 3GS hast du nicht recht. Das kam ziemlich genau ein Jahr nach dem 3G.

Zurück
Top Bottom