iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Apple ist eine Premium Marke und soll laut Auffassung von Jobs auch nur Premium-Erfahrungen verkaufen. Ansonsten leidet irgendwann das Image und die Marke. Gerade wenn man in das "Billig-Segment" einsteigt. >Ansonsten endet Apple wie jeder 0815 Hersteller.

Das iPad Mini wird verglichen mit anderen 7 Zoll Tablets auch teurer sein, das sieht man ja schon am Kindle Fire HD und auch an den neuen Nexus 7 Modellen. Im iPad Mini wird Hardware von Anfang 2011 weiter verwurschtelt ( A5 SoC). Dein Argument mit den Premium Erfahrungen ergibt auch keinen Sinn - also habe ich mit dem iOS auf dem iPod Touch, iOhone und nem 10 Zoll iPad tolle Erfahrungen, aber auf nem iPad Mini mit 7,85 Zoll ist das automatisch alles müll ?

Das iPad Mini wird verglichen mit anderen 7 Zoll Tablets auch teurer sein, das sieht man ja schon am Kindle Fire HD und auch an den neuen Nexus 7 Modellen. Im iPad Mini wird Hardware von Anfang 2011 weiter verwurschtelt ( A5 SoC). Dein Argument mit den Premium Erfahrungen ergibt auch keinen Sinn - also habe ich mit dem iOS auf dem iPod Touch, iOhone und nem 10 Zoll iPad tolle Erfahrungen, aber auf nem iPad Mini mit 7,85 Zoll ist das automatisch alles müll ?

Also ich würde mir nie ein 7" Tablet kaufen. Ist nur ein etwas größeres Smartphone. Der Sinn ist da nicht ganz erkennbar was das bringen soll. Und selbst Google soll ja bald mit seinem Nexus Tablet auf 10" umsteigen. Dann sieht Apple schon gleich wieder alt aus. Und preislich werden sie erst recht nicht mithalten können.

Also ich würde mir nie ein 7" Tablet kaufen. Ist nur ein etwas größeres Smartphone. Der Sinn ist da nicht ganz erkennbar was das bringen soll. Und selbst Google soll ja bald mit seinem Nexus Tablet auf 10" umsteigen. Dann sieht Apple schon gleich wieder alt aus. Und preislich werden sie erst recht nicht mithalten können.

:rofl3:

Wer redet hier vom umsteigen ? Apple hat schon ein 10 Zoll High End Tablet, keine Ahnung wie du darauf kommst das Google mit dem Nexus 10 das Nexus 7 ersetzen möchte. Nur weil du dir keins kaufen würdest bedeutet es nicht das es dafür keinen Markt gibt, ganz im Gegenteil.

Schau dir mal an was das iPhone 5 kostet und was ein iPad Mini kosten wird, wie gesagt du verwechselst hier einige Dinge miteinander und Markt Segmentierung scheint dir wohl auch fremd zu sein. Das iPad Mini wird das perfekte Weihnachtsgeschenk für viele Personen darstellen - Videos, Musik, Spiele, eBooks etc. auf einem Gerät, welches um einiges interessanter werden dürfte als z.B ein iPod Touch.

@ Sasuke

Die allermeisten haben schon ein Gerät für Videos, Musik, Spiele und eBooks.
- Ihr Smartphone.

Die Verkaufszahlen sagen alles. Auch das iPad Mini wird sich bestens verkaufen.

Ich verstehe den Sinn von 7-Zoll-Tablets auch nicht. Aber ohne Frage ist ein Markt dafür da. Deshalb reagiert Apple vollkommen zurecht darauf. Es macht auch für Apple Sinn, den Bedürfnissen des Marktes zu entsprechen und sein Portefolio breiter anzulegen. Sonst laufen sie Gefahr ein lukratives Marktsegment anderen zu überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Sasuke

Die allermeisten haben schon ein Gerät mit dem sie Videos, Musik, Spiele und eBooks nutzen können
- Ihr Smartphone.

Tolle Argumentation - dann bräuchte man laut dir überhaupt keine Hardware mehr zu veröffentlichen. Alle Big Player auf dem Markt haben keine Ahnung von dem was die Kunden wollen ;-)

Die Diskussion mit dir bringt nichts, lassen wir einfach die Zahlen sprechen wenn es soweit ist. Aber Hauptsache Zune hypen ;-)

Naja vielleicht stellt Apple ja auch das vor nicht allzulanger Zeit prophezeite iPhone Nano vor. ;-)

In 10 min wissen wir mehr xD

Zuletzt bearbeitet:
Das iPad Mini soll 7-Zoll groß sein. Apple-Gründer Steve Jobs bezeichnete solche Geräte 2010 noch als "Totgeburten".oha

4th Gen iPad.... :o
A6X SoC. Wow....

Das kommt viel früher als erwartet - krass das jetzt schon das neue Main iPad kommt, hyped :-D

Bisher haben alle Gerüchte gestimmt - bis auf das iPad Mini. Das kommt aber noch ... :)

Als iPad Third Gen Besitzer würde ich jetzt echt was angepisst sein - hätte ich nicht erwartet. Aber besser für mich.

Zurück
Top Bottom