iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Apple kann sich das leisten - leider.

Die Bezeichnung "mini" erinnert mich an den iPod Mini. :love2:

Joa, aber letzendlich ist es mir auch egal. Das iPad 3 ist auch schon längst weg. Hardware Top, Software flop. War alles in allem ein ganz klarer Griff ins Klo. Leider bin ich auch auf das iPhone 5 reingefallen. Wird aber auch wieder verkauft.

329€ für das 16GB iPad Mini.... dann doch ne deutliche Ecke teurer als die Konkurrenz. Ist mir ehrlich gesagt zuviel.
Da lohnt sich richtige iPad mit dem Hammer A6X + Retina doch mehr.

Und nächstes/übernächstes Jahr kommt das iPad Mini mit Retina-Display ... ;)

Das Nexus 7 gibt es ab 199€ und Apple vergleicht es mit seiner 329€ Hardware...ähm fair :v:
Trotzdem hat das Nexus die höhere Auflösung.

329€ ist mir zu teuer, vor allem weil sie die "alte Technik" vom Zweier iPad eingebaut haben.
Aber das 4th generation iPad ist ja mal richtig Abzocke, als Besitzer des "The new iPad" würde rasen, weil das Ding ja erst nen halbes Jahr alt ist.
Bin schon ein wenig enttäuscht ...

329€ ist mir zu teuer, vor allem weil sie die "alte Technik" vom Zweier iPad eingebaut haben.
Aber das 4th generation iPad ist ja mal richtig Abzocke, als Besitzer des "The new iPad" würde rasen, weil das Ding ja erst nen halbes Jahr alt ist.
Bin schon ein wenig enttäuscht ...
Ich kann als Besitzer des neuen iPads nur sagen, dass ich gerade im Quadrat durch die Wohnung springe. Das ist einfach nur frech.

Kann es verstehen - es gibt eigentlich keinen Grund das iPad so früh schon wieder upzugraden. Was Power angeht kann immernoch kein Tablet mit dem A5X mithalten, vom Retina Display ganz zu schweigen. Komisch dass sie nicht einfach wieder bis Anfang 2013 gewartet haben....

Wäre genauso angepisst.

Da hatte wohl jemand etwas Angst vor dem Surface und neuem Google-Tablets... ;D Einen anderen Grund sehe ich nicht, warum Apple jetzt ein iPad 4 angekündigt hat.

tja, apple weiß, dass die leute das anpissen würde und darum machen sie es.

der rhythmus wird in zukunft bestimmt noch kürzer.

Was hier schon wieder alle wüten, die Leute im CNET-Stream ticken auch gerade alle aus. Ach du meine Güte, sie haben einen neuen Prozessor eingebaut und das alte iPad ist nicht mehr das schnellste Tablet, wie konnten sie nur. Das Argument finde ich verständlich beim 3DS XL, weil viele von Anfang an ein größeres Display wollten den originalen 3DS kauften weil sie der Annahme waren, dass der XL erst viel später kommt. Hier aber wurden lediglich ein paar Chipsätze ausgetauscht, das Gerät ist ansonsten identisch. Menschen und ihre Beziehungen zu elektronischen Geräten nehmen langsam wirklich krankhafte Züge an.

Da hatte wohl jemand etwas Angst vor dem Surface und neuem Google-Tablets... ;D Einen anderen Grund sehe ich nicht, warum Apple jetzt ein iPad 4 angekündigt hat.

Joa, sollten sich die Gerüchte Bewahrheiten, dann läuft das Nexus dem iPad den Rank ab. Softwaremäßig schon lange, aber bald dann wahrscheinlich auch Hardwaremäßig.

tja, apple weiß, dass die leute das anpissen würde und darum machen sie es.

der rhythmus wird in zukunft bestimmt noch kürzer.

Der Satz ergibt gar keinen Sinn xD
Was hier schon wieder alle wüten, die Leute im CNET-Stream ticken auch gerade alle aus. Ach du meine Güte, sie haben einen neuen Prozessor eingebaut und das alte iPad ist nicht mehr das schnellste Tablet, wie konnten sie nur. Das Argument finde ich verständlich beim 3DS XL, weil viele von Anfang an ein größeres Display wollten den originalen 3DS kauften weil sie der Annahme waren, dass der XL erst viel später kommt. Hier aber wurden lediglich ein paar Chipsätze ausgetauscht, das Gerät ist ansonsten identisch. Menschen und ihre Beziehungen zu elektronischen Geräten nehmen langsam wirklich krankhafte Züge an.
EIn paar Chip Sätze vertauscht ? Das Teil ist doppelt so schnell und nutzt den Next-Gen A6 Chipsatz aus dem iPhone 5. Wohl auch wieder in der QuadCore Ausführung. Bislang war es immer so das Apple im iPad die neue Gen etabliert hat und sie später auch in das Handy gepackt hat. Beim "neuem" iPad diesen März hat man zum ersten Mal keinen komplett neuen SoC eingeführt sondern einfach den Quadcore A5X - wenn dann ein halbes Jahr später das richtige Next-Gen System kommt, würde ich mich auch aufregen. Wir reden hier ja von mind. 500 Steinen pro Exemplar.

Zurück
Top Bottom