needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Apple kann sich das leisten - leider.Joa, nennt sich verarsche am Kunden.
Die Bezeichnung "mini" erinnert mich an den iPod Mini. :love2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apple kann sich das leisten - leider.Joa, nennt sich verarsche am Kunden.
Apple kann sich das leisten - leider.
Die Bezeichnung "mini" erinnert mich an den iPod Mini. :love2:
Das ist nicht deren Ernst! Ein halbes Jahr nach dem Release des iPad3 schon ein neues? "Angepisst" ist da noch höflich ausgedrückt!Als iPad Third Gen Besitzer würde ich jetzt echt was angepisst sein - hätte ich nicht erwartet. Aber besser für mich.
Das ist nicht deren Ernst! Ein halbes Jahr nach dem Release des iPad3 schon ein neues? "Angepisst" ist da noch höflich ausgedrückt!
Ich kann als Besitzer des neuen iPads nur sagen, dass ich gerade im Quadrat durch die Wohnung springe. Das ist einfach nur frech.329€ ist mir zu teuer, vor allem weil sie die "alte Technik" vom Zweier iPad eingebaut haben.
Aber das 4th generation iPad ist ja mal richtig Abzocke, als Besitzer des "The new iPad" würde rasen, weil das Ding ja erst nen halbes Jahr alt ist.
Bin schon ein wenig enttäuscht ...
Da hatte wohl jemand etwas Angst vor dem Surface und neuem Google-Tablets... ;D Einen anderen Grund sehe ich nicht, warum Apple jetzt ein iPad 4 angekündigt hat.
Da hatte wohl jemand etwas Angst vor dem Surface und neuem Google-Tablets... ;D Einen anderen Grund sehe ich nicht, warum Apple jetzt ein iPad 4 angekündigt hat.
tja, apple weiß, dass die leute das anpissen würde und darum machen sie es.
der rhythmus wird in zukunft bestimmt noch kürzer.
EIn paar Chip Sätze vertauscht ? Das Teil ist doppelt so schnell und nutzt den Next-Gen A6 Chipsatz aus dem iPhone 5. Wohl auch wieder in der QuadCore Ausführung. Bislang war es immer so das Apple im iPad die neue Gen etabliert hat und sie später auch in das Handy gepackt hat. Beim "neuem" iPad diesen März hat man zum ersten Mal keinen komplett neuen SoC eingeführt sondern einfach den Quadcore A5X - wenn dann ein halbes Jahr später das richtige Next-Gen System kommt, würde ich mich auch aufregen. Wir reden hier ja von mind. 500 Steinen pro Exemplar.Was hier schon wieder alle wüten, die Leute im CNET-Stream ticken auch gerade alle aus. Ach du meine Güte, sie haben einen neuen Prozessor eingebaut und das alte iPad ist nicht mehr das schnellste Tablet, wie konnten sie nur. Das Argument finde ich verständlich beim 3DS XL, weil viele von Anfang an ein größeres Display wollten den originalen 3DS kauften weil sie der Annahme waren, dass der XL erst viel später kommt. Hier aber wurden lediglich ein paar Chipsätze ausgetauscht, das Gerät ist ansonsten identisch. Menschen und ihre Beziehungen zu elektronischen Geräten nehmen langsam wirklich krankhafte Züge an.