Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte es auch probiert mit eingeschaltetem Siri (ich hab' bei mir Siri immer aus, find's auf so einem großen Gerät unnötig), blieb trotzdem stumm als ich durch die Anweisungen geblättert bin. Ich verstehe ja, dass Maps ohne 3G nicht die Kilometer herunterzählen und automatisch umschalten kann, aber einfache Sprachausgabe beim Blättern wäre nett gewesen.
Das iPad Mini Event heute wird wohl live gestreamt werden
http://www.apple.com/apple-events/october-2012/
Wieviel Uhr in MEZ?
Nachdem iPhone 5 Debakel erwarte ich nicht so viel...
Nachdem iPhone 5 Debakel erwarte ich nicht so viel...
Steve Jobs hatte ja mal glaub gesagt dass alles unter 10 Zoll nix taugt. Dementsprechend wäre nie so ein Gerät gekommen. Den Netbooktrend hatte er ja damals auch ignoriert.
PK wird live übertragen? Höchst interessant. Dann erwartet uns wohl weit mehr als nur ein iPad Mini.
iphone 5 ist sicher kein debakel...
aber ein kleines ipad ist imo einfach nix gescheites....andererseits gibts ja leute die solche mischlösungen mögen..
ich bin mit iphone5 und ipad3 allerdings mehr als zufrieden
@Sasuke
Auf den Netbookzug ist Apple auch nie aufgesprungen. Obwohl es jeder erwartet hatte... aber der Steve war halt dagegen. Genau wie er gegen 7" Tablets war.
Der Markt für 7 Zoll Tablets ist riesig, Apple wäre dumm den Trend zu verschlafen und Google, Samsung, Amazon und Co. das Feld zu überlassen. Hatte lange Zeit das iPad 2 und ich habe mir immer etwas leichteres, kleineres und handlicheres gewünscht - da passt ein iPad Mini perfekt rein. Auch Eltern holen ihren Kids lieber ein iPad Mini anstelle einer Playstation Vita, als ein 500€ 10 Zoll iPad.
Das Teil wird sich unnormal gut verkaufen.
Und... er war vor einigen Jahren dagegen, das heißt nicht das er 2012 bei der Konkurrenz genauso wenig handeln würde. Jobs hat seine Meinung oft genug geändert, weshalb ich der Argumentation nicht ganz folgen kann.