WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
- Beiträge
- 9.664
Bei Musik geht das auch, bei Filmen kommt das demnächst.
iTunes funktioniert auf dem Mac super, auf Windows hat es sich der gewohnten Windows Qualität angepasst. :v:
das hat nix mit windows oder MS zu tun.
Das Prinzip dahinter ist scheisse. Oder kann ich auf dem MAC das iphone als wechseldatenträger verwenden und dort einfach daten wie musik oder bilder per drag and drop in ordnern verwalten?
Wahrscheinlich nicht...da muss man auch wiedergabelisten für itunes erstellen, immer das handy mit dem pc synchronisieren usw....ich hasse es.....
Ich will bspw. eine powerpoint presi auf dem ipad haben, etwas größer, c. 400mb dank eingebundener videos....esist ne katastophe....auf nem android gerät: presi draufziehen und öffnen....
Oder bei spielen.....savegames....meine fresse wie weit ich in manchen games war und nach neuaufsetzten des pc waren auch alle meine erfolge in den games weg....auch beim deinstallieren des spiels und wieder neu drauf synchronisieren...alle savegames weg...so ein müll.
Glaube kaum das windows da das problem ist, denn itnes an sich läuft bei mir mittlerweile absolut smooth und das synchen geht in unglaublichen speed (liegt das an USB 3.0? denke das ipad 3 hat das noch nicht oder?)
ABER zum thema:
wusste nicht dass das bei musik scho geht!
Wenn ich also jetzt ein lied auf dem iphone kaufe, muss ich nicht erst iphone mit pc und dann ipad mit pc synchen um das lied auch auf dem ipad zu haben, sondern es reich wenn ich mit em ipad den titel einfach nochmal im itunes store kaufe?
Das wäre ja top!