iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Die iDevices haben kein Gorillaglas.
Aber so etwas ähnliches. Es ist halt ein kratzfestes Glas.
Aber das iPad 2 hat so weit ich weiß nur normales Glas, also nicht das kratzfeste wie das iPad, iPad 3 und iPhones

Wie genau definiert man jetzt Kratzfest? Klar gibt es keine Kratzer, wenn man mit dem Finger drüber geht, selbst nicht mit einem Stift oder sonstwas. Mich ärgert nur die Tatsache, dass nach guten 2 1/2 Monaten der erste Kratzer, den man bei Benutzung sieht, schon da ist. Bei meinem iPhone ist nichts dergleichen. Das beanspruche ich deutlich höher als mein iPad, welches zu Hause auf der Couch, aufm Klo oder im Bett benutzt wird.

Wenn man mit der Fingerkuppe über den Kratzer geht, spürt man nichts. Erst wenn man mit dem Fingernagel über die Stelle geht, dann merkt man den Kratzer. Reicht aber leider schon aus, um auf weißem Hintergrund "farbig" zu wirken.

Wenn es wenigstens Mittel dagegen geben würde, aber da gibts ja echt nichts.

Klasse! Bald haben xbox360 und ipad besitzer ne kostenlose wiiu zu hause, mit besseren exclusives :-)
Bin schon auf die app gespannt :awesome:

Ich find Smart Glass interessant - aber es ist kein Controllerersatz und kann deutlich weniger als die WiiU. Von der Software ganz abgesehen.

Ich find Smart Glass interessant - aber es ist kein Controllerersatz und kann deutlich weniger als die WiiU. Von der Software ganz abgesehen.

Welchen casual interessiert das?
Die wii wurde gekauft weil sie was neues war....
Jetzt bringt ms wahrscheinlich noch vor wiiu launch dicke fernsehwerbung und zeigt das man ohne zusatzkosten tolle features haben kann.
Klar wird das nich so viel wie bei der wiiu sein....aber glaub mir: das wird man in der werbung nicht merken und der casual greift lieber zur guenstigsten version....naemlich der, die er schon in seiner hosentasche hat: sein handy.
Die 360 die er im notfall noch erwerben muss ist dann eh billiger als ne wiiu.

Aber wir werden oftopic

Hey.

Hab Windows neuinstalliert. Nu ist meine Medienbibliothek weg. Wie krieg ich die Sachen, die ich gekauft hab, wieder aufs iPad drauf?
Hab mich im Store eingeloggt, den Computer aktiviert und dann auf "verfügbare Download suchen" geklickt.

Aber dann kommt die Message, dass ich alles schon auf dem iPad hab, was nicht stimmt. Seh ja netmal mehr meine Einkäufe in iTunes.

Hey.

Hab Windows neuinstalliert. Nu ist meine Medienbibliothek weg. Wie krieg ich die Sachen, die ich gekauft hab, wieder aufs iPad drauf?
Hab mich im Store eingeloggt, den Computer aktiviert und dann auf "verfügbare Download suchen" geklickt.

Aber dann kommt die Message, dass ich alles schon auf dem iPad hab, was nicht stimmt. Seh ja netmal mehr meine Einkäufe in iTunes.

hoffe du hast gekaufte musik gespeichert gehabt, ansonsten ist die nämlich unwiederruflich weg.
Ansonsten kann ich dir da aber auch nicht helfen...ich hasse diesen itunes dreck wie die pest :x

Ne, Musik hatte ich nie über iTunes gekauft, aber apps.
Das wird doch bestimmt irgendwo gespeichert sein, dass ich die gekauft hab und die wiederherstellen kann. Hab ja schließlich nen Account.

Ne, Musik hatte ich nie über iTunes gekauft, aber apps.
Das wird doch bestimmt irgendwo gespeichert sein, dass ich die gekauft hab und die wiederherstellen kann. Hab ja schließlich nen Account.

apps lassen sich einfach wieder laden, geht nur bei musik und filmen nicht (was ich scheisse finde)

ach ja:

store- diesen computer aktivieren
danach
store-verfügbare downloads suchen

Ja. Das mach ich ja.

Dann steht da aber "Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits übertragen".
Aber ich seh die in der Liste nicht. Sind irgendwie nirgendswo.

Die waren vor der Formatierung immer irgendwo da, wo der rote Pfeil hinzeigt:

p6GCh.jpg

Was ich aber auch etwas schwachsinnig finde. Ich hatte die Medienbibliothek auf ne andere Festplatte ausgelagert über iTunes.
Aber iTunes ist so dumm und lässt die Datei, mit der ich easy die alte Medienbibliothek mit dem iPad erneut verknüpfen konnte, auf C:\ liegen und packt die nicht mit auf die andere Festplatte...

Ja. Das mach ich ja.

Dann steht da aber "Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits übertragen".
Aber ich seh die in der Liste nicht. Sind irgendwie nirgendswo.

Die waren vor der Formatierung immer irgendwo da, wo der rote Pfeil hinzeigt:

p6GCh.jpg

Was ich aber auch etwas schwachsinnig finde. Ich hatte die Medienbibliothek auf ne andere Festplatte ausgelagert über iTunes.
Aber iTunes ist so dumm und lässt die Datei, mit der ich easy die alte Medienbibliothek mit dem iPad erneut verknüpfen konnte, auf C:\ liegen und packt die nicht mit auf die andere Festplatte...

beim funktionierenden itunes hattest du unter eigene dateien, musik einen ordner itunes...dort befinden sich wichtige dateien wie:

itunes library usw....
auch wenn du deine irtunes daten woanders letzten ende gespeichert hattest, brauchst du imo diese daten, da diese deine inhalte erst mit deinem account verknüpfen.

schliess einfach mal dein ipad an und guck was passiert...sollte sich normalerweise die daten vom ipad wieder holen.

Bei Musik geht das auch, bei Filmen kommt das demnächst.

iTunes funktioniert auf dem Mac super, auf Windows hat es sich der gewohnten Windows Qualität angepasst. :v:

Zurück
Top Bottom