AllGamer
L20: Enlightened
Ist das Display des iPhones härter? Kommt mir fast so vor.
Hat das iPad wie das iPhone auch Gorillaglas? Kann vielleicht daran liegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Display des iPhones härter? Kommt mir fast so vor.
Die iDevices haben kein Gorillaglas.
Aber so etwas ähnliches. Es ist halt ein kratzfestes Glas.
Aber das iPad 2 hat so weit ich weiß nur normales Glas, also nicht das kratzfeste wie das iPad, iPad 3 und iPhones
Es gibt diese Swipe Navigation im Cydia Store, mit der man die Markierung von Text anders einstellen kann. Das finde ich super!dann sehe ich langsam auch keinen Grund mehr - eigentlich schön.
...Quatsch.Klasse! Bald haben xbox360 und ipad besitzer ne kostenlose wiiu zu hause, mit besseren exclusives
Bin schon auf die app gespannt
...Quatsch.
Ich find Smart Glass interessant - aber es ist kein Controllerersatz und kann deutlich weniger als die WiiU. Von der Software ganz abgesehen.
Hey.
Hab Windows neuinstalliert. Nu ist meine Medienbibliothek weg. Wie krieg ich die Sachen, die ich gekauft hab, wieder aufs iPad drauf?
Hab mich im Store eingeloggt, den Computer aktiviert und dann auf "verfügbare Download suchen" geklickt.
Aber dann kommt die Message, dass ich alles schon auf dem iPad hab, was nicht stimmt. Seh ja netmal mehr meine Einkäufe in iTunes.
Ne, Musik hatte ich nie über iTunes gekauft, aber apps.
Das wird doch bestimmt irgendwo gespeichert sein, dass ich die gekauft hab und die wiederherstellen kann. Hab ja schließlich nen Account.
Ja. Das mach ich ja.
Dann steht da aber "Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits übertragen".
Aber ich seh die in der Liste nicht. Sind irgendwie nirgendswo.
Die waren vor der Formatierung immer irgendwo da, wo der rote Pfeil hinzeigt:
Was ich aber auch etwas schwachsinnig finde. Ich hatte die Medienbibliothek auf ne andere Festplatte ausgelagert über iTunes.
Aber iTunes ist so dumm und lässt die Datei, mit der ich easy die alte Medienbibliothek mit dem iPad erneut verknüpfen konnte, auf C:\ liegen und packt die nicht mit auf die andere Festplatte...