Gibt es irgendwelche Möglichkeiten kleine Kratzer auf dem iPad Display zu polieren? Habe gestern einen ca 3 Millimeter langen Kratzer entdeckt. Ich habe keine Ahnung wie der Kratzer reingekommen ist. Pflege das Gerät wie sonstwas. Ist der erste Kratzer, hinzu kommt nur der kleine Schwarze Punkt auf der Rückseite, der von Anfang an drin war. Kann eigentlich nur durch das smartcover passiert sein. Da muss sich wohl ein kleiner Stein oder Sandkorn oder sonstwas gefangen haben. Dann beim hinlegen hat sich das Cover wohl was verschoben und dadurch kam der Kratzer rein. 3 Millimeter sind nicht lang, allerdings sieht man halt wie die einzelnen Pixel anders gebrochen werden, bzw es sieht so aus, als ob ein kleines Haar an der Stelle liegen würde. Es ist im querformat natürlich auch im oberen linken Drittel zu sehen, also eigentlich stört es mich schon richtig. Wenn man nichts vom Kratzer weiß, dann sieht man ihn zu 99% auch nicht. Nur leider suche ich den Kratzer schon förmlich.
Gibt's irgendwelche Möglichkeiten? So eine Handypolitur wird's bestimmt nur noch schlimmer machen, oder?