Nasg1
L17: Mentor
ein neues apple TV gabs ja gestern auch aber bis auf die Auflösung(1080p), icloud, die änderung und paar erweiterung der SW hat sich nicht viel getan. Hätte da bischen mehr erwartet wie apps oder so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut zu wissen, weiß keiner wie es mit dieser steht oder?
http://www.amazon.de/gp/product/B004QX86NK/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1
Finde die ganz schick, das Ipad 3 ist nur 0,6 mm tiefer als das 2er...da kann es eigentlich keine Komplikationen geben oder?
Ich hatte eine von Stilgut fürs 2er iPad und meine Freundin eine für ihr Android-Pad. Die Stilgut Taschen waren bisher immer wirklich passgenau, praktisch und sahen richtig schick aus....
ein neues apple TV gabs ja gestern auch aber bis auf die Auflösung(1080p), icloud, die änderung und paar erweiterung der SW hat sich nicht viel getan. Hätte da bischen mehr erwartet wie apps oder so.
Sind die Apple Smartcover zu empfehlen ? 40€ ist schon ein stolzer Betrag, lohnt es sich oder gibt es von 3rd Partys besseres für den Preis ?
Gibts eigentlich ein Benchmark für die Behauptung von Apple, dass das A5X 4x leistungsstärker ist, als das Nvidia Tegra?
Das habe ich mich auch gefragt. Stärker mit Sicherheit. Aber 4x stärker kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Es ist eigentlich egal, wie groß der Unterschied zum Tegra ist.
Es reicht zu wissen, dass es einfach doppelt so schnell ist wie das iPad2. So stehts auf den Folien der PK und auch logisch. Denn es hat die gleiche GPU drin, nur anstatt zwei nun vier Kerne bei gleicher Taktfrequenz.
Damit zieht es mit der Vita gleich, was die GPU-Leistung angeht.