iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Ich bin zugegeben gerade richtig verwirrt was die vielen verschiedenen Versionen betrifft.
Was ist noch gleich die billigste Variante des iPad 3, und worauf müsste ich dabei verglichen zur teuersten Variante verzichten?

Ich würde das Teil wenn dann nur zu Hause einsetzen, bräuchte daher kein 3G, 4G etc.

Bei reinem Heimgebrauch reichen 16GB ja auch eigentlich. Man kann dann ja ohne Probleme streamen.

In der Regel schon. Wenn man viele Spiele installieren will braucht man eben Platz. Ich kam mit 16 GB gut klar. Ein paar Spiele, ein paar Lieder und 1,5 Staffeln How I met your mother und es war noch gut Platz auf dem Gerät. Geht also eigentlich.

Habe daher wieder ein 16GB Gerät bestellt und mein iPad 2 noch für einen relativ guten Kurs verkauft bekommen. Wollte ich eigentlich früher verkaufen, aber wollte mich von dem Ding nicht trennen. :D

Man muss aber bedenken, dass mit der viel höheren Auflösung die Apps dementsprechend größer werden.
Epics "Dungeons" wird da sicherlich mit 1,5-2GB daherkommen...

Bei Spielen wird man es merken, ansonsten aber sollte es gehen. Die Apps die auf die Standard UI Elemente setzen macht das keinen Unterschied. Einzig bei Apps die auf eigene UI Elemente setzen kann es was ändern, das sollten aber nur ein paar MB pro App sein.

Fuer alle interessierten:

Ipad2 64gb wifi --> 450€
Mit allem zubehoer und original verpackung.
Zustand ist top, nix verkratzt, habe es immer in einer schutzhuelle.
Falls gewuenscht, inkl jailbreak.
Versand uebernehme ich ;-)

Ach ja: 64gb sind schnell voll.
Allein mein usa urlaub mit 3000 hochwertigen bildern und dazu ca. 3 filmstunden full hd material liegen bei knapp 35gb ;-)

Ich wuerde immer die groesste version nehmen, da man nicht nachruesten kann!

Fuer alle interessierten:

Ipad2 64gb wifi --> 450€
Mit allem zubehoer und original verpackung.
Zustand ist top, nix verkratzt, habe es immer in einer schutzhuelle.
Falls gewuenscht, inkl jailbreak.
Versand uebernehme ich ;-)

Gutes Angebot, ich habe mein 2er natürlich schon vor 2 Wochen verkauft und 515€ bekommen.

Zurück
Top Bottom