iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
AT&T hat bei LTE die 700 Mhz Frequenz erworben. Laut Apple Homepage kann das iPad nur 700 und 2100 MHz. Für Deutschland ist beides uninteressant (mal davon abgesehen das LTE nur in einigen Dörfern ausgebaut ist).

Alter hat wer die infinity blade Demo gesehen? Das sah aus wie auf einer Ps3...
Hey sei vorsichtig mit derartigen Aussagen. Dafür kann man von HH-Hardlinern geprügelt werden. ;)

Aber meine Rede. Mittel bis langfristig werden die Smartphones und Tablets den reinen HH substituieren und sogar teilweise den stationären Konsolen den Rang ablaufen.

AT&T hat bei LTE die 700 Mhz Frequenz erworben. Laut Apple Homepage kann das iPad nur 700 und 2100 MHz. Für Deutschland ist beides uninteressant (mal davon abgesehen das LTE nur in einigen Dörfern ausgebaut ist).

ja das ist ja das tolle hier an LTE, wird da als erstes hingebaut wo das "normale" internet, sprich DSL, noch nicht ausgebaut wurde, dass die leute dort auch in den genuss von schnellen internet kommen...

gerade jetzt am anfang wäre die geschwindigkeit von LTE mal interessant zu sehen, wo noch nicht so viele geräte mit der technick im umlauf sind. Ist das ganze erstmal wieder standart, wird die geschwindigkeit auch nicht mehr so schnell sein wie zu beginn des ganzen.

Ich pers. brauch sowas eh nicht im ipad, wird erst wirklich interessant im iphone 5.

Wie gesagt, alles könnte so einfach sein.

Würden die Amis nicht bevorzugt werden, dann hätte ich meine Bestellung aufgegeben und wäre pennen gegangen, aber nein. Scheint irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass Amis IMMER den Vortritt erhalten.

Hmm, das ist natürlich beschissen. Habs mit Chrome gemacht, aber wie gesagt, da schien der Store erst online gestellt worden zu sein.

EDIT: Hab übrigens die 32GB Version genommen. Bin beim 2er gut mit 16 GB ausgekommen. Doch wegen höherer Auflösung möchte ich nicht nochmal ein Risiko eingehen und gehe gleich eine Nummer höher.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinen wohl noch einige Probleme zu sein...immer wenn Processing steht kommt bei allen Browsern (Firefox, Chrome, IE):

Error
Während der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehren Sie zum Store-Menü zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen.

Das wird solange gehen, bis das Ding ausverkauft ist, nur damit ichs schonmal gesagt habe! :D

Edit: Nach einer halben Stunde und gefühlten 1000 Bestellungen habe ich meine Bestätigung erhalten! :)

Zuletzt bearbeitet:
Viel spass beim warten maenner....dIe lieferzeit ist unertraeglich lange wenn man auf so ein tolles teil warten muss!
Wenn ihrs frueher bekommt, verkauft es bei ebay, da macht ihr locker paar hunnis gewinn!

Mich juckts ja auch in den fingern.....naja mal sehen....

Edit: scheiss drauf, ich bestell das ding :ugly:

Ich habs auch bestellt, aber wieder in der 16GB Variante ohne 3G. Werde es hauptsächlich Zuhause nutzen (unterwegs würde ich dann Hotspot am iPhone aufmachen für das iPad). Daten wie Filme und Musik werden per iTunes gestreamt oder schnell rüberkopiert. Bin mit den 16GB gut ausgekommen, habe aber auch nur sehr wenig Spiele auf dem iPad gespielt.

Ich habs auch bestellt, aber wieder in der 16GB Variante ohne 3G. Werde es hauptsächlich Zuhause nutzen (unterwegs würde ich dann Hotspot am iPhone aufmachen für das iPad). Daten wie Filme und Musik werden per iTunes gestreamt oder schnell rüberkopiert. Bin mit den 16GB gut ausgekommen, habe aber auch nur sehr wenig Spiele auf dem iPad gespielt.
Werde heute mein 2er in ebay reinsetzen.
Und dann wohl erst naechsten monat bei apple das ipad bestellen.
Wartezeit wird dann zwar ewig sein, aber was solls.

Ist das neue ipad jetzt eigentlch dicker als das alte?

Zurück
Top Bottom