Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte ja nicht nur Apps drauf packen, vllt. ein paar Serien, Musik, Games, Apps...mal sehen, bin noch recht neu im Tablet-Geschäft!
EDIT: Wann geht deren verdammter Store endlich Online. Ich will bestellen, will unter den ersten sein^^.
Jau!
WIe sind denn die Erfahrungen, wie knapp ist die Erstauslieferung und wie lange die Wartezeit.
Wenn man heute bestellen würde ist das Teil dann zum 16.03 da?
Normalerweise schon. Ich kann mich aber an das letzte Jahr erinnern. Ein Desaster. Die Pads waren schnell weg und man musste 1 - 2 Monate warten, bis man einen erhalten hat. Schlimm.
Word!Werde meinen 2er verkaufen und das neue iPad holen.
Meiner Meinung nach hat Apple genau das richtige verbessert. Das Display ist die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine. Wenn ich dann so ein geiles Bild bekomme, dann ist es einfach nur genial.
Ich werde diesmal nicht beim launch zuschlagen, die wahrscheinlichkeit eines zu bekommen ist eh gering (habe damals fast 250€ mehr bezahlt nur um eines zu erhalten)
Was soll denn die Scheisse, das Ding verkauft sich doch wie warme Semmel, warum stellt Apple nicht mehr zur Verfügung? Und 250€? Das wärs mir wirklich nicht wert, wenn dann will ich das Teil jetzt haben aber für den Originalpreis.
Die 250€ mehr, weil nachfrage regelt preis......
Ich hatte, nach dem der store zum bestellen freigeschalten wurde, gleich 8 stunden spaeter, fruehs um 6 uhr bestellt.....wartezeit lag bei ueber 5 wochen.....und nach zwei wochen, lag sie immernoch bei 4 wochen
Glaub mir, da wirklich direkt zum launch eines zu erhalten bedeutet viiiiel glueck
Ach ja: und das launcht weltweit gleichzeitig in sssseheehr vielen laendern....da ist es nicht verwunderlich dass es so schwer ist eines zu ergattern.....ebay preise von ueber 1000€ mit sicherheit confirmed.
Es sei denn, apple hat seine produktionsmengen drastischst erhoeht
Klingt ja so, als wärst du lieber wach geblieben und hättest direkt bestellt! :v:
Kurze Info an alle die ein iPad mit LTE haben wollen. In Deutschland wird man LTE nicht nutzen können. Das iPad kann nur 700/2100MHz, in Europa/Asien wird LTE aber auf 800/1800/2600MHz ausgebaut. Rein technisch ist eine LTE Nutzung also ausgeschlossen!
LTE also nur für USA und Kanada.