Katana
L20: Enlightened
Erinner irgendwie an das Wii U Tabletsystem. Will man da etwa konkurieren???
viel wahrscheinlicher das hier nintendo wie schon so oft "geklaut" hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinner irgendwie an das Wii U Tabletsystem. Will man da etwa konkurieren???
hmmm Ipad ist nicht schlecht. aber ohne microSD und USB Slot nichts fuer mich leidr ^^
Microsd und usb sind nur was fuer arme
Ne im ernst: mit 64gb braucht man keine externen medien imo!
mir gehts nicht ums externe, sondern weil ich persoenlich viel mit SD arbeite und hier und da meine Lieblingslieder drauf habe.
weil ich nicht wirklich Bock habe alles 500 mal irgendwo liegen zu haben ^^
Gibt nen Adapter für SD Karten
Mit den originalen Adaptern (SD und USB) kann man nur Bilder (und afaik Videos, hab es aber noch nie ausprobiert) importieren.^^
Stimmt auch wieder. Naja gibt ja bald die iCloud.
Gibt nen Adapter für SD Karten... ansonsten kauf dir doch ne Eye-Fi
Das iPad ist doch das beste. Schon allein wegen Garage Band - hab es zwar nur im MediaMarkt ausprobiert aber die Software rockt wirklich. Da musste ich direkt an WiiMusic denken und den Preis bzw. Qualitätsunterschied....erschreckend. Mir ist bewusst das es sich um unterschiedliche Konzepte handelt, aber eine Software wie Garade Band für 4€ bekommen zu können ist einfach epic.nee.. warte auf gute Tablets..
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das im nächstem iPad Quadcore CPU/GPUs ähnlich wie in der Vita verbaut werden ? Wenn die Auflösung wirklich so stark erhöht wird, muss die Hardware natürlich umso mehr leisten können. Es gibt zwar wenige Apps die das iPad 2 so wirklich ausreizen, dennoch wäre es schade wenn der Sprung nur in der Display Auflösung vollbracht.
Die Frage ist nur ob Apple das Gerät dann weiter zu dem attraktivem Preis anbieten könnte.
Die Hardware im iPad 3 wird zum iPad 2 schon nochmal eine klare Steigerung darstellen. Wenn Apple die Auflösung allerdings ebenfalls deutlich erhöht (wovon ich ausgehe) wird die spürbare Performance wohl weiterhin auf iPad 2 Niveau bleiben (was allerdings kein Problem sein sollte, da dessen Power mehr als genug ist). Wenn es nur um die Grafik geht wird man vom iPad 3 wohl keine Vita-Leistung zu erwarten haben, aber auch hier sollte iPad 2 Niveau erstmal noch dicke reichen.
Die Frage ist nur ob Apple es für nötig hält das Leistungspotential auszuschöpfen, verkaufen wird es sich ja eh.