iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das im nächstem iPad Quadcore CPU/GPUs ähnlich wie in der Vita verbaut werden ? Wenn die Auflösung wirklich so stark erhöht wird, muss die Hardware natürlich umso mehr leisten können. Es gibt zwar wenige Apps die das iPad 2 so wirklich ausreizen, dennoch wäre es schade wenn der Sprung nur in der Display Auflösung vollbracht.

Die Frage ist nur ob Apple das Gerät dann weiter zu dem attraktivem Preis anbieten könnte.

nee.. warte auf gute Tablets.. :P
Das iPad ist doch das beste. Schon allein wegen Garage Band - hab es zwar nur im MediaMarkt ausprobiert aber die Software rockt wirklich. Da musste ich direkt an WiiMusic denken und den Preis bzw. Qualitätsunterschied....erschreckend. Mir ist bewusst das es sich um unterschiedliche Konzepte handelt, aber eine Software wie Garade Band für 4€ bekommen zu können ist einfach epic.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das im nächstem iPad Quadcore CPU/GPUs ähnlich wie in der Vita verbaut werden ? Wenn die Auflösung wirklich so stark erhöht wird, muss die Hardware natürlich umso mehr leisten können. Es gibt zwar wenige Apps die das iPad 2 so wirklich ausreizen, dennoch wäre es schade wenn der Sprung nur in der Display Auflösung vollbracht.

Die Frage ist nur ob Apple das Gerät dann weiter zu dem attraktivem Preis anbieten könnte.

Die Hardware im iPad 3 wird zum iPad 2 schon nochmal eine klare Steigerung darstellen. Wenn Apple die Auflösung allerdings ebenfalls deutlich erhöht (wovon ich ausgehe) wird die spürbare Performance wohl weiterhin auf iPad 2 Niveau bleiben (was allerdings kein Problem sein sollte, da dessen Power mehr als genug ist). Wenn es nur um die Grafik geht wird man vom iPad 3 wohl keine Vita-Leistung zu erwarten haben, aber auch hier sollte iPad 2 Niveau erstmal noch dicke reichen.

@Sasuke:
Garage Band? ist das das OS oder wie? bin was Tablets angeht nicht wirklich drinne um genau zu sagen, was nun super ist und was nicht.
Habe ja auch schon verschiedene Tablets probieren koennen. Merkliche unterschiede konnte ich auf den ersten Blick kaum feststellen.

IPad mag zwar super sein, warte aber dennoch auf Tablets, die ca. meinen Wuenschen entsprechen.
Vllt wirds ja das IPad 3.. mal schauen :ugly: glaub ich aber kaum, weil Apple wohl nie usb/sd slot machen wird :P

@StefSan: Garageband ist eine Art Music Maker, kein OS. :ugly: Das iPad läuft mit dem selben OS wie das iPhone 4 und der iPod touch 4 auch.

Die Hardware im iPad 3 wird zum iPad 2 schon nochmal eine klare Steigerung darstellen. Wenn Apple die Auflösung allerdings ebenfalls deutlich erhöht (wovon ich ausgehe) wird die spürbare Performance wohl weiterhin auf iPad 2 Niveau bleiben (was allerdings kein Problem sein sollte, da dessen Power mehr als genug ist). Wenn es nur um die Grafik geht wird man vom iPad 3 wohl keine Vita-Leistung zu erwarten haben, aber auch hier sollte iPad 2 Niveau erstmal noch dicke reichen.

Also wenn ich mir anschaue was Asus dieses Jahr schon ins Transformer Prime gepackz bekommt (Tegra 3) - dann kann man vom A6 sprich iPad3 Chipssatz auch nochmal ne dicke Steigerung erwarten. Die Frage ist nur ob Apple es für nötig hält das Leistungspotential auszuschöpfen, verkaufen wird es sich ja eh.

Die Frage ist nur ob Apple es für nötig hält das Leistungspotential auszuschöpfen, verkaufen wird es sich ja eh.

Haste im letzten Satz schon selbst beantwortet. Ich bin nur neugierig wie lange das so weiter gehen wird mit den Zahlen Iphone 1-4S wer weiß ob sie die nächsten Geräte 5-10 nennen werden.

Und munter weiter gehts auch mit den Ipad Systemen.

Zurück
Top Bottom