iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Ich mag das Ipad, denn ich habe meine Sachen schon nachgeschaut, da ist der PC noch am hochfahren.

Hat eigentlich jemand eine Empfehlung wo man ein gebrauchtes iPad verkaufen kann? Will es nicht bei eBay anbieten.

Im Computergeschäft meines Vertrauens...oder Apple Store..., die haben so viele nachfragen ...

iPad 3: Release am 7. März, weitere Details aufgetaucht

so.jpg

screen-shot-2012-02-08-at-9-46-51-pm.png

"Über das Design gibt es zudem erste interessantesten Fakten: So sind erste Bauteile des Gehäuses und des Dock-Connectors aufgetaucht, die darauf schließen lassen, dass das iPad 3 um rund einen Millimeter dicker wird. Allerdings steht nicht fest, ob der Gewinn an Platz dem Akku oder dem Retina-Display zugute kommt. An der Länge und Breite soll sich allerdings nichts ändern.

Zudem sind auch erste Bilder aufgetaucht: Der Apple-Blog 9to5Mac will nun erste Fotos der Rückseite des iPad 3 zugespielt bekommen haben. Darauf lässt sich erkennen, dass Apple wie vermutet die Kamera des aktuellen Modells durch eine deutlich bessere ersetzen will. Die Fläche der Linse ist deutlich größer. Alles in allem wird sich das Design aber nicht derart stark verändern, wie Apple es beim iPhone 3GS auf das iPhone 4 vollzogen hat.

Der stets gut informierte Blog AllThingsDigital will zudem erfahren haben, dass Apple das iPad 3 in der ersten März-Woche, also zeitgleich mit der Messe CeBIT, vorstellen will. Bereits in der darauffolgenden Woche soll das Tablet dann erhältlich sein."

http://www.chip.de/news/iPad-3-Release-am-7.-Maerz-weitere-Details-aufgetaucht_54525027.html

immer wenn ich im saturn oder media markt bin spiele ich mal kurz damit und das ipad 3 werde ich mir wohl kaufen.
reichen da die 16gb version?
es soll primär nur für apps, videos und etwas musik sein

Bin mal gespannt ob die Bilder stimmen. Glaube da eher nicht dran, die letzten Gerüchte haben sich in der Regel eigentlich alle als unwahr rausgestellt. Ist aber an sich auch egal, dass in diesem Frühjahr ein neues iPad kommen dürfte ist relativ klar. Ob das nun im März, April oder wann auch immer kommt ist eigentlich egal.

Zu deiner Frage mit den 16GB: Ich habe aktuell ein 16GB iPad 2. Das reicht für Videos, Bilder und Apps in der Regel aus. Ich habe knapp 1.000 Bilder auf dem Gerät sowie eine Staffel How I met your mother, etwas Musik und mehrere Spiele wie GTA III. Speicher ist so bald voll, jedoch ist das an sich auch kein Problem. Nutze das Gerät meist Zuhause und kann so über WLAN auf die iTunes Bibliothek zugreifen. In der Regel sollte es also reichen.

Unter 32GB würde ich bei nem Tablet PC nicht haben wollen - besonders wenn man im nachinein nicht upgraden kann wie beim iPad.

Bin mal gespannt was für einen Chipsatz Apple dem iPad3 spendieren wird. Beim A5 hat Apple tief in die Tasche gegriffen und gut vorgelegt, der SoC des iPad2 ist bis heute der schnellste, trotz des kürzlich erschienenen Asus Transformer Prime mit neusten nVidia Tegra3 SoC.

Bin mal gespannt was für einen Chipsatz Apple dem iPad3 spendieren wird. Beim A5 hat Apple tief in die Tasche gegriffen und gut vorgelegt, der SoC des iPad2 ist bis heute der schnellste, trotz des kürzlich erschienenen Asus Transformer Prime mit neusten nVidia Tegra3 SoC.
1GB, Quadcore CPU wären schön - aber ob Apple sich das von den Kosten mit dem neuem Display leisten möchte ist die Frage. Wohl eher nicht. Für mich ist es auch nicht mehr so wichtig, weil ich mir wohl erst das Modell nächstes Jahr hole, besorge mir die Vita ja nun doch zum Launch.

Wenn Apple die Performance des iPad2 verdoppelt, hätte man eigentlich genau die Vita: Quad ARM Cortex A9 und PowerVR SGX MP4, genau das was in Vita steckt xD
Und bei der höheren Auflösung wird man mehr Saft wohl brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Das iPad muss kleiner werden. 7"- oder 8"-Zoll wäre für mich perfekt. Gerüchte über ein "kleineres" iPad-Format gibt es ja, hoffentlich folgt auch bald die Ankündigung. :)

Wenn Apple die Performance des iPad2 verdoppelt, hätte man eigentlich genau die Vita: Quad ARM Cortex A9 und PowerVR SGX MP4, genau das was in Vita steckt xD
Und bei der höheren Auflösung wird man mehr Saft wohl brauchen.
Das wäre sehr gut und wichtig für die Vita - sämtliche Umsetzungen von iOS Titeln müssten dann recht problemlos gehen und PS Suite beflügeln.

Das iPad muss kleiner werden. 7"- oder 8"-Zoll wäre für mich perfekt. Gerüchte über ein "kleineres" iPad-Format gibt es ja, hoffentlich folgt auch bald die Ankündigung. :)

http://www.engadget.com/2012/02/14/wsj-apple-testing-8-inch-ipad/

Vielleicht wird es ja auch Anfang März angekündigt.

Das wäre sehr gut und wichtig für die Vita - sämtliche Umsetzungen von iOS Titeln müssten dann recht problemlos gehen und PS Suite beflügeln.

Die darauf folgende Berichterstattung, dass das iPad3 und somit wohl folgend das nächte iPhone, die selben Chips verwenden wie Vita, wurde ich nicht unbedingt für gut für Vita halten. wurde nur die Debatte über unbrauchbare handhelds anfeuern.

Die darauf folgende Berichterstattung, dass das iPad3 und somit wohl folgend das nächte iPhone, die selben Chips verwenden wie Vita, wurde ich nicht unbedingt für gut für Vita halten. wurde nur die Debatte über unbrauchbare handhelds anfeuern.

Wen juckt was die Mainstream Berichterstattung von sich gibt, da wird die Vita eh nie gut bei wegkommen. Aber wenn die Ähnlichkeit dafür sorgen, kann dass ich auf der Vita deutlich mehr Software bekommen haben, freut es mich. Besonders da es genug interessante Smartphone/iOS Titel gibt die ich gerne mit klassischen Steuerungsmöglichkeiten spielen würden.

Die Vita ist zudem immernoch ein Handheld - für 250€ bekommt man nun auch kein iPad oder iPhone.

Das die GPU die höhere Auflösung ähnlich gut mit einem flüssigen Bild versorgen kann wie die aktuelle beim iPad 2 ist wichtig.

Zurück
Top Bottom