wais30
L06: Relaxed
Dead Space gibt es für iPads? Seit wann das denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dead Space gibt es für iPads? Seit wann das denn?
Dead Space soll auch zu den besten Games, die es auf den Ipad gibt, gehören. Zumindest sind die damals von GameOne sehr angetan vom Spiel.
Ich mag das Ipad, denn ich habe meine Sachen schon nachgeschaut, da ist der PC noch am hochfahren.
1GB, Quadcore CPU wären schön - aber ob Apple sich das von den Kosten mit dem neuem Display leisten möchte ist die Frage. Wohl eher nicht. Für mich ist es auch nicht mehr so wichtig, weil ich mir wohl erst das Modell nächstes Jahr hole, besorge mir die Vita ja nun doch zum Launch.Bin mal gespannt was für einen Chipsatz Apple dem iPad3 spendieren wird. Beim A5 hat Apple tief in die Tasche gegriffen und gut vorgelegt, der SoC des iPad2 ist bis heute der schnellste, trotz des kürzlich erschienenen Asus Transformer Prime mit neusten nVidia Tegra3 SoC.
Das wäre sehr gut und wichtig für die Vita - sämtliche Umsetzungen von iOS Titeln müssten dann recht problemlos gehen und PS Suite beflügeln.Wenn Apple die Performance des iPad2 verdoppelt, hätte man eigentlich genau die Vita: Quad ARM Cortex A9 und PowerVR SGX MP4, genau das was in Vita steckt
Und bei der höheren Auflösung wird man mehr Saft wohl brauchen.
Das iPad muss kleiner werden. 7"- oder 8"-Zoll wäre für mich perfekt. Gerüchte über ein "kleineres" iPad-Format gibt es ja, hoffentlich folgt auch bald die Ankündigung.
Das wäre sehr gut und wichtig für die Vita - sämtliche Umsetzungen von iOS Titeln müssten dann recht problemlos gehen und PS Suite beflügeln.
Die darauf folgende Berichterstattung, dass das iPad3 und somit wohl folgend das nächte iPhone, die selben Chips verwenden wie Vita, wurde ich nicht unbedingt für gut für Vita halten. wurde nur die Debatte über unbrauchbare handhelds anfeuern.