iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Das Gerät muss wahrscheinlich 1mm dicker sein, da man durch die extrem hohe auflösung mehr Bildschirmbeleuchtung braucht- und demzufolge auch mehr akku.

Ich denke am Ende wird man trotzdem auf die gleiche Akkulaufzeit kommen.

8" iPad - never ever. Apple hat bereits zu beginn über 20 verschiedene Displaygrößen getestet und 9.7 Zoll für perfekt befunden. Die Gerüchte erinnern mich an das iPhone mini - das wurde ja auch jahrelang hartnäckig prophezeit ;)

Hoffe und glaube nicht das ein 8 Zoll iPad kommt. Würde für Entwickler wieder mehr arbeit bedeuten. GUI anpassen, bestehende Apps anpassen. Die bisherigen Apps einfach auf einem kleineren Bildschirm anzeigen wird schwierig bis unmöglich.

apple-ipad-event-1330451113.jpg

(Quelle: engadget.com)​

So, heute Abend findet ja das spezielle iPad-Event statt. Eine Übersicht aller Gerüchte rund um das iPad 3/HD sind auf engadget.com zu erlesen. Bin gespannt. Hoffe auf ein kleineres iPad, so 7" oder 8" wäre genial. :)

Wieso? Wenns so weiter geht haben ja die Android SSmartphones bald 7'' Bildschirme ;)
Für mich sind die 7", 8"-Zoll Tablets einfach handlicher und passender. Das Galaxy Tab war "perfekt", leider nur zu teuer und dank Androidpolitik von Samsung in wenigen Monaten "veraltet" - das Gerät bleibt auf ewig auf Android 2.3.x hängen. Custom-ROM's hin oder her, aber bei Apple und dem iPad ist für die Zukunft gesorgt.

Gebe ich dir recht. War auch eher ein Seitenhieb auf die größer werdenden Androidphones ;)

Meine mich aber zu erinnern, dass es bei Apple, dass diese Größe die perfekte Größe wäre.

oder eben das, zumindest wird es wohl mehr speicher geben ;-)

könnte mir vorstellen das man hier langsam den weg zu einer smart TV box geht.

schön wäre vor allem ne höhere auflösung und paar mediatheken

Zuletzt bearbeitet:
Apple wird never ever wieder auf HDD zurückgehen. In keines seiner geräte. Eher werden als nächstes die Macs ihre HDDs verlieren.

Denke das neue Apple TV bekommt den A5X/A6 Chip wie das iPad 3 und wird dann auch 1080p unterstützen. Mehr Neuerungen kann ich mir für die kleine Box auch gar nicht vorstellen.

1080p ... ich hoffe dass dann auch content nachgeschoben wird, obwohl dann dauerts noch länger mal einen film auszuleihen.

bin gespannt auf die Keynote, aber wenn mich das neue iPad nicht vom Hocker haut, werd ich wohl erstmal bei meinem iPad 2 bleiben.

Zurück
Top Bottom