DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber, und das muss man immer wieder betonen, das sind alles nur Vermutungen,
ApfeltalkDie Verkaufszahlen des iPods sind weiterhin rückgängig, während alle anderen Produkte des Unternehmens einen sehr guten Absatz finden.
Sehe ich auch so. Es gab hier im Forum aber schon Aussagen, die meinten, es wäre Blödsinn von mir zu behaupten, dass die iPod Zahlen sinken würden.Das die iPod Zahlen sinken ist logisch - hat ja fast jeder einen iPod oder ein Smatphone welches mp3 dateien abspielen kann. Wäre komisch wenn die Zahlen nicht sinken würden ....::
Die Auflösung wurde, wie schon von Gaijin gepostet, in der iOS 5 Beta gesichtet und von Quellen von Cnet, Bloomberg und Co bestätigt. Diese haben sich in der Vergangenheit eigentlich fast immer als glaubwürdig bewiesen. Der A6-Chip ist eine logische Schlussfolgerung und sollte eigentlich mit Sicherheit kommen, es sei denn, dass Retina Display ist zu teuer. Aber alleine schon weil die Konkurrenz nicht schläft muss Apple auch hier update. Gleiches gilt für den RAM, auch wenn ich befürchte, dass hier 1GB wohl wahrscheinlicher ist.hast du mal eine quelle dafür?
wenn dem so sein sollte ist das ipad 3 mein