iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Seit wann kann man mit nem iPad telefonieren und ich spreche nicht von Internet Telefonie, denn das kann man auch mit nem iPad 1.

Wer von euch hat alles ein iPad und macht dort etwas mit Bildern? Ich habe diverse Keys zum Testen einer App mit der man Bilder skalieren/bearbeiten kann. Bei Interesse einfach melden.

Ich hätte evtl. interesse, allerdings kommt das eben auf die app drauf an O,o ich hab auf dem iPhone Photogene und kam bisher damit aus O,o Photoshop Express ist auf dem iPad da noch die beste Variante gewesen, PhotoPad ist schrott.

um welche App gehts denn? Den Code brauch ich erst, wenn die App auch Interesse weckt ;)

Geht prinzipiell darum, Bilder schnell und einfach zu skalieren. Daher war Bildbearbeitung vllt. das falsche Stichwort. Ich teste die App ebenfalls. Nutze dafür Bilder mit der Auflösung 4000*3000. Feedback reiche ich weiter. Ist ganz brauchbar bisher, da die Kamera direkt an das iPad angeschlossen wird und man so die Bilder für Uploads oder versenden mal schnell auf die passende Größe bringen kann.

so ich werd mir wohl demnächst ein iPad 2 zulegen. wird dann wohl die Wifi only 16gb Version. Leider sind die Dinger momentan anscheinend überall ausverkauft oder Apple hat Lieferprobleme. Mein Apple Premium Reseller konnte mir nicht sagen wie lang das dauern wird.

Was auch seltsam ist, dass man ne Ratenzahlung zwar als Student machen kann, aber nicht als Minijobber. Als ob jeder Student mehr als 400€ im Monat verdienen würde. Naja egal ...

Ich glaub die erste App die ich mir runterladen werde, ist die Marvel App :rox:

hat jemand erfahrung mit handschrifterkennung auf dem ipad?
brauch ne app wo ich pdfs nachträglich mit anmerkungen versehen kann. sprich mit so nem zusatz stift :)

so, ich hab mein iPad 2 jetzt genau vor zwei Wochen bestellt und der Premium Reseller wo ichs bestellt hab weiß immer noch nicht wann die nächste Lieferung kommt. Jemand ne Ahnung warum Apple da momentan so Probleme hat mit der Produktion beim iPad 2?

So, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Soll ich mir jetzt das iPad 2 kaufen, oder soll ich doch lieber auf das neue iPad warten.

Ich meine, das iPad 2 ist schon länger auf dem Markt, also kann es ja eigentlich net mehr all zu lange dauern, bis das neue iPad angekündigt wird. Dazu hätte ich aber gleich auch ne Frage, wann findet das nächte Apple Event statt?

Es gibt schon einen haufen Gerüchte, wonach es heisst, das neue iPad würde noch Ende dieses Jahres kommen.

Also, was würdet ihr mir raten, warten oder doch jetzt schon zugreifen (frühstens Ende August)?

Zuletzt bearbeitet:
Das iPad 2 ist seit Ende März raus, also noch relativ frisch. Und ich glaube kaum, dass Apple im Herbst das neue iPhone, die neuen iPods und das neue iPad rausbringt. Denke das man im Frühjahr 2012 mit dem iPad 3 rechnen kann.

Wenn du bis dahin warten kannst, bitte.

Gibt halt immer wieder Gerüchte, dass Apple das iPad mehr wie seine Macs behandeln soll, und mehrmals im Jahr ein Update bringen wird. Die Macs werden ja auch nicht nur alle 12 Monate aktualisiert. Oder das Gerücht, dass die iPads im Herbst/Winter aktualisiert werden sollen, die iPods dann im Frühjahr.

Muss jeder für sich selbst entscheiden, was er glaubt und was nicht. Sind halt alles Gerüchte. Einen wirklichen Rat kann dir da wohl keiner geben, weil keiner etwas sicher weiß.

Solange es kein Retina-iPad gibt, bleib ich jedenfalls bei meine 1er iPad.

So, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Soll ich mir jetzt das iPad 2 kaufen, oder soll ich doch lieber auf das neue iPad warten.

Ich meine, das iPad 2 ist schon länger auf dem Markt, also kann es ja eigentlich net mehr all zu lange dauern, bis das neue iPad angekündigt wird.

Das nächste iPad wird kaum vor Anfang 2012 angekündigt. Das iPad 2 ist grad mal 3 Monate auf dem Markt... wenn du warten willst, musst du dich noch ziemlich lange gedulden.

Das nächste iPad wird kaum vor Anfang 2012 angekündigt. Das iPad 2 ist grad mal 3 Monate auf dem Markt... wenn du warten willst, musst du dich noch ziemlich lange gedulden.

4 Monate, da ca. Mitte März rausgekommen.

Joa, ich denke mal, ich warte. Die hälfte habe ich bestimmt schon hinter mich gebracht, dann schaffe ich auch noch den Rest, zumal da ja auch ein besseres Display verbaut werden sollte.

4 Monate, da ca. Mitte März rausgekommen.Joa, ich denke mal, ich warte. Die hälfte habe ich bestimmt schon hinter mich gebracht, dann schaffe ich auch noch den Rest, zumal da ja auch ein besseres Display verbaut werden sollte.
Die haelfte?Ich glaub du rechnest dir was schoen ;-)Vor maerz wuerde ich nicht damit rechene....also ca. Noch 8 monate.....und dann ist eh nochmal laaanges warten angesagt bei den lieferzeiten...Man bekommt nichtmal jetzt nach 4 monaten flaechendeckend ein ipad2....Warum sollte apple ein neues releasen wenn sich das alte wie geschnitten brot verkauft und man mit der produktion nichtmal ansatzweise hinterher kommt?

Gerüchte zu einem besseren Display gab es schon beim iPad 2. Scheint aber zu teuer zu sein. Das Display das iPads ist ja auch nicht schlecht, von daher reicht es auch locker so. Die Kamera ist beim iPad 2 nur ziemlich schlecht und quasi unbrauchbar zum Fotografieren.

Zurück
Top Bottom