EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Seit wann kann man mit nem iPad telefonieren und ich spreche nicht von Internet Telefonie, denn das kann man auch mit nem iPad 1.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das iPad unnütz und unpraktisch :-( es ist viel zu unhandlich und das man damit telefoniert ist auch gestört ein arbeitskollege hat es sich gekauft und sofort bereut der Akku ist Ur schnell leer
Ich find das iPad unnütz und unpraktisch :-( es ist viel zu unhandlich und das man damit telefoniert ist auch gestört ein arbeitskollege hat es sich gekauft und sofort bereut der Akku ist Ur schnell leer
So, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Soll ich mir jetzt das iPad 2 kaufen, oder soll ich doch lieber auf das neue iPad warten.
Ich meine, das iPad 2 ist schon länger auf dem Markt, also kann es ja eigentlich net mehr all zu lange dauern, bis das neue iPad angekündigt wird.
Das nächste iPad wird kaum vor Anfang 2012 angekündigt. Das iPad 2 ist grad mal 3 Monate auf dem Markt... wenn du warten willst, musst du dich noch ziemlich lange gedulden.
Die haelfte?Ich glaub du rechnest dir was schoen ;-)Vor maerz wuerde ich nicht damit rechene....also ca. Noch 8 monate.....und dann ist eh nochmal laaanges warten angesagt bei den lieferzeiten...Man bekommt nichtmal jetzt nach 4 monaten flaechendeckend ein ipad2....Warum sollte apple ein neues releasen wenn sich das alte wie geschnitten brot verkauft und man mit der produktion nichtmal ansatzweise hinterher kommt?4 Monate, da ca. Mitte März rausgekommen.Joa, ich denke mal, ich warte. Die hälfte habe ich bestimmt schon hinter mich gebracht, dann schaffe ich auch noch den Rest, zumal da ja auch ein besseres Display verbaut werden sollte.