iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Deswegen sind die Überlegungen einer iPad "Pro" variante mit HD-Display sinnvoll. Da könnte man nochmal 100 Dollar draufschlagen.

ein 12 zoll hd display gerät wäre super. :P
Mir wäre die bisherige Größe (9,7 Zoll, oder?) mit doppelter Auflösung lieber. Gerade beim lesen zeigt das Display vom iPad doch bemerkbare Schwächen aufgrund der geringen Pixeldichte. Daher hätte ich auch nichts gegen ein iPad Pro mit Retina-Display für einen kleinen bis mittleren Aufpreis.

Die haelfte?Ich glaub du rechnest dir was schoen ;-)Vor maerz wuerde ich nicht damit rechene....also ca. Noch 8 monate.....und dann ist eh nochmal laaanges warten angesagt bei den lieferzeiten...Man bekommt nichtmal jetzt nach 4 monaten flaechendeckend ein ipad2....Warum sollte apple ein neues releasen wenn sich das alte wie geschnitten brot verkauft und man mit der produktion nichtmal ansatzweise hinterher kommt?

Ich denke, das geht schneller als es hier manchen Lieb ist.

Und wegen den Lieferzeiten mache ich mir keine Sorgen, man muss halt nur die richtigen Leute kennen^^.

Ich denke, das geht schneller als es hier manchen Lieb ist.

Und wegen den Lieferzeiten mache ich mir keine Sorgen, man muss halt nur die richtigen Leute kennen^^.

Es bleibt weiterhin unwahrscheinlich, dass Apple bei den mobilen Devices den Rythmus von einem Jahr auf ein halbes Jahr verkürzt. Selbst bei den Macs wird mittlerweile auf ein Jahr umgestellt.

Es bleibt weiterhin unwahrscheinlich, dass Apple bei den mobilen Devices den Rythmus von einem Jahr auf ein halbes Jahr verkürzt. Selbst bei den Macs wird mittlerweile auf ein Jahr umgestellt.

Wie gesagt, momentan kann man ja auch nur Vermutungen anstellen. Ich warte einfach bis September ab, da gibts ja die Apple Keynote und dann schau ich weiter, ob ich noch warten soll oder doch schon zugreife und beim erscheinen des neue iPads dann das alte verkaufe oder sonstwas.

Abwarten und Tee, ähh Kaffee trinken.

Die Macs sind eher bei 220 bis 300 Tagen, durchschnittlich.

Beim iPad gibts halt immer die Gerüchte bezüglich früherem Update im Herbst, weil viele (wie ich auch) auf ein Retina-iPad warten. Außerdem sind viele Webseiten der Meinung, Apple wolle die Updates von iPad und iPod tauschen, um mit dem iPad das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.

Die Macs sind eher bei 220 bis 300 Tagen, durchschnittlich.

Beim iPad gibts halt immer die Gerüchte bezüglich früherem Update im Herbst, weil viele (wie ich auch) auf ein Retina-iPad warten. Außerdem sind viele Webseiten der Meinung, Apple wolle die Updates von iPad und iPod tauschen, um mit dem iPad das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.

Der Durchschnitt zieht aktuell nach oben, Apple geht auf etwa 1 Jahr. Wer warten kann soll es tun. Wenn man nun bis Winter wartet, kann man dann auch noch die restlichen Monate warten. So wirklich zu einem Produkt kommt man dann nicht.

Ich gehe mit Sicherheit davon aus, dass das iPad 3 eine 4x höhere Auflösung (2048×1536) spendiert bekommt. Dies wurde nun schon von so ziemlich allen industrienahen Quellen bestätigt, die sich in der Vergangenheit als Glaubwürdig bewiesen haben. Ebenso bekommt das Gerät sicherlich den obligatorischen A6-Prozessor eingepflanzt sowie 1-1,5GB RAM. Dünner wird es auch werden und eine Glasrückseite ist auch nicht unwahrscheinlich, da nicht viel Teurer, allerdings zerbrechlicher.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Apple nur dieses Jahr die Geräteupdates hinausgezögert bzw. vorgezogen hat um nun jährlich im September auf dem Music Event ein neues iPhone, neue iPods sowie ein neues iPad zu präsentieren und so den Weihnachtsmarkt abzugreifen.

Das Updaten der iPods verfällt allerdings sicherlich nicht auf nach Weihnachten, da braucht man sich nur die Verkaufszahlen anzugucken. Apple hat letztes Jahr einen Großteil ihrer Einnahmen einzig und allein durch den iPod touch 4 gemacht.

lolnein

Ich hab gerade nur die Zahlen von 2009 im Kopf, 2010 haben die sich afaik noch zugunsten des iPod touchs geändert, finde dazu aber gerade nichts. Aber 2009 wurden 16 oder 17 Mio iPhones verkauft und 13 Mio iPod touchs, offizielle Zahlen seitens Apple. Addiere da mal noch die anderen iPods drauf, welche bis 2010 (inkl. iPod touch) 200 Mio. mal verkauft wurden.

Ich gehe mit Sicherheit davon aus, dass das iPad 3 eine 4x höhere Auflösung (2048×1536) spendiert bekommt. Dies wurde nun schon von so ziemlich allen industrienahen Quellen bestätigt, die sich in der Vergangenheit als Glaubwürdig bewiesen haben. Ebenso bekommt das Gerät sicherlich den obligatorischen A6-Prozessor eingepflanzt sowie 1-1,5GB RAM. Dünner wird es auch werden und eine Glasrückseite ist auch nicht unwahrscheinlich, da nicht viel Teurer, allerdings zerbrechlicher.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Apple nur dieses Jahr die Geräteupdates hinausgezögert bzw. vorgezogen hat um nun jährlich im September auf dem Music Event ein neues iPhone, neue iPods sowie ein neues iPad zu präsentieren und so den Weihnachtsmarkt abzugreifen.

Das Updaten der iPods verfällt allerdings sicherlich nicht auf nach Weihnachten, da braucht man sich nur die Verkaufszahlen anzugucken. Apple hat letztes Jahr einen Großteil ihrer Einnahmen einzig und allein durch den iPod touch 4 gemacht.

hast du mal eine quelle dafür?

wenn dem so sein sollte ist das ipad 3 mein

Also bei 1,5GB Ram wäre ich auch dabei - dann hätte sich das warten halbwegs gelohnt. Wobei ich das iPad2 eigentlich schon ziehmlich perfekt finde - die Hardware Power die es bietet wird es von den wenigsten Apps ausgenutzt. Da zahlt man im Prinzip eh für das Potential in der Zukunft.

Klingt nicht nach einem wirklich haltbaren Gerücht. Vor allem da das iPad 2 von der Leistung her echt gut ist, noch mehr würde zu 99% nicht ausgereizt werden, würde dann nur Akku Leistung kosten. Und wieso sollte Apple das iPad für das Weihnachtsgeschäft rausbringen? Das iPad 2 kam im März raus und war lange Zeit danach nicht lieferbar. Was soll denn da bitte die Weihnachtszeit bringen? Wenn man zu wenig produzieren kann um die Nachfrage zu decken, ist der Termin egal.

ipad-3-retina-display.jpg

So ein bild lässt sich natürlich leicht faken, aber es gibt mehrere Seiten, die über den Fund in der neuesten iOS5 Beta berichtet haben.
Ob das Produkt dann auch erscheint, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Apple experimentiert mit vielen Geräten, die dann zwar auch kompatibel zu den bisherigen Betriebssystemen gemacht werden, allerdings nie veröffentlicht werden.

Es gab auch schon in der iOS4 Beta Hinweise auf ein iPad 2 mit höherer Auflösung. Ist auch nichts geworden.

Zurück
Top Bottom