Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Deswegen sind die Überlegungen einer iPad "Pro" variante mit HD-Display sinnvoll. Da könnte man nochmal 100 Dollar draufschlagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen sind die Überlegungen einer iPad "Pro" variante mit HD-Display sinnvoll. Da könnte man nochmal 100 Dollar draufschlagen.
Mir wäre die bisherige Größe (9,7 Zoll, oder?) mit doppelter Auflösung lieber. Gerade beim lesen zeigt das Display vom iPad doch bemerkbare Schwächen aufgrund der geringen Pixeldichte. Daher hätte ich auch nichts gegen ein iPad Pro mit Retina-Display für einen kleinen bis mittleren Aufpreis.ein 12 zoll hd display gerät wäre super.
Die haelfte?Ich glaub du rechnest dir was schoen ;-)Vor maerz wuerde ich nicht damit rechene....also ca. Noch 8 monate.....und dann ist eh nochmal laaanges warten angesagt bei den lieferzeiten...Man bekommt nichtmal jetzt nach 4 monaten flaechendeckend ein ipad2....Warum sollte apple ein neues releasen wenn sich das alte wie geschnitten brot verkauft und man mit der produktion nichtmal ansatzweise hinterher kommt?
Ich denke, das geht schneller als es hier manchen Lieb ist.
Und wegen den Lieferzeiten mache ich mir keine Sorgen, man muss halt nur die richtigen Leute kennen^^.
Es bleibt weiterhin unwahrscheinlich, dass Apple bei den mobilen Devices den Rythmus von einem Jahr auf ein halbes Jahr verkürzt. Selbst bei den Macs wird mittlerweile auf ein Jahr umgestellt.
Die Macs sind eher bei 220 bis 300 Tagen, durchschnittlich.
Beim iPad gibts halt immer die Gerüchte bezüglich früherem Update im Herbst, weil viele (wie ich auch) auf ein Retina-iPad warten. Außerdem sind viele Webseiten der Meinung, Apple wolle die Updates von iPad und iPod tauschen, um mit dem iPad das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.
Ich gehe mit Sicherheit davon aus, dass das iPad 3 eine 4x höhere Auflösung (2048×1536) spendiert bekommt. Dies wurde nun schon von so ziemlich allen industrienahen Quellen bestätigt, die sich in der Vergangenheit als Glaubwürdig bewiesen haben. Ebenso bekommt das Gerät sicherlich den obligatorischen A6-Prozessor eingepflanzt sowie 1-1,5GB RAM. Dünner wird es auch werden und eine Glasrückseite ist auch nicht unwahrscheinlich, da nicht viel Teurer, allerdings zerbrechlicher.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Apple nur dieses Jahr die Geräteupdates hinausgezögert bzw. vorgezogen hat um nun jährlich im September auf dem Music Event ein neues iPhone, neue iPods sowie ein neues iPad zu präsentieren und so den Weihnachtsmarkt abzugreifen.
Das Updaten der iPods verfällt allerdings sicherlich nicht auf nach Weihnachten, da braucht man sich nur die Verkaufszahlen anzugucken. Apple hat letztes Jahr einen Großteil ihrer Einnahmen einzig und allein durch den iPod touch 4 gemacht.
hast du mal eine quelle dafür?
wenn dem so sein sollte ist das ipad 3 mein
Das zukünftige iPad 3 von Apple werde ein verbessertes Display mit einer Auflösung von 2.048x1.536 Pixel und einem Seitenverhältnis von 4:3 haben, zitiert die Korea Times seine Quelle.
Es gab auch schon in der iOS4 Beta Hinweise auf ein iPad 2 mit höherer Auflösung. Ist auch nichts geworden.