iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
...du armer, dachte hättest deins schon ^^

Ne. Hieß am Samstag: "Wir haben einige schon bekommen, aber dein 32GB ist immer noch nicht gekommen...."

Wills eigentlich nur vor Ostern noch haben. Wären dann 4 Wochen :D

Wir haben es vor einer Woche bekomme. Lustiges Gerät, macht echt Laune und ersetzt bisher den Laptop zu 100%.

ich habs getan.....apple ipad 2, 64gb, wifi only, schwarz.......840€ inkl. Expressversand bis zum Donnerstag....YaY!!!!
Hab bei Apple storniert :-)

hoffe war kein Fehler...er hat ja trotzdem nur 200 positive Bewertungen....und eigentlich wollte ich immer ein weißes....aber dafür ist das jetzt nicht so empfindlich bei raucherhänden :-)

EDIT: so! hab mein iphone4 auf complete L umstellen lassen...dann kann ich auch tethering nutzen!

Ich bin gerüstet! und um viele euros ärmer....argh....aber man gönnt sich ja sonst nix

Zuletzt bearbeitet:
Meins kam gestern an.

Edel. Was ich aber nicht verstehe...
Wenn ich 720p Videos schieße, sehen die aufm IPad richtig mistig aus, wenn man das noch in der Videoapp filmt. Wenn ich die aufm PC packe, siehts aber recht gut aus.

Genial! Meines ist heut auch gekommen!
Werde es jetzt noch anschließen und fit machen!
Freu mich wie ein Schnitzel!

ach, ich hätte auch gerne wieder "mein erstes" :lol:

Viel Spaß mit eurem neuen Spielzeug, vernachlässigt eure Konsolen und Freundinnen nicht :v:

Das ding is fantastisch!
Hab den hdmi adapter auch grad ma probiert....genial!
Real racing 2 sieht in full hd einfach fantastisch aus!

Muhaha! Jetzt kann ich durch die dreambox app auch Fernsehen drauf gucken.
Das Ding is toll.....

@Sasuke

Hol dir doch auch eins...das einser reicht eigentlich auch schon...

@Sasuke

Hol dir doch auch eins...das einser reicht eigentlich auch schon...

Also schon allein wegen der GPU Leistung, würd bei mir nur das iPad 2 in Frage kommen auch wenn das Einser auch sehr potent ist. Würd halr sehr viel drauf spielen, da wäre mir wichtig das viele kommende Grafikintensive Titel wie Real Racing 2 HD oder Infinity Blade ohne Probs drauf laufen.

Ich werd wohl einfach auf die nächste Fassung warten, gerade wegen dem 3DS Launch möchte ich mich was das angeht noch zurückhalten. Beim iPad 3 werd ich wohl dabei sein, wenns finanziell Sinn macht.

@Sasuke...
jo, die Leistung auch vor allem grafisch ist echt beeindruckend...

so, ich schau jetzt noch etwas TV mit meinem Ipad im Bett....ach ist das ding toll!
Aber Dead Space bspw. werde ich mir nicht holen....spiele trotzdem lieber renn, geschicklichkeits oder tower defense Spiele...Siedler HD ist auch ganz toll!

habe gestern mit erschrecken festgestellt das mein Ipad2 ebenfalls am Backlight-bleeding leidet....noch extremer als bei den hier im Thread gezeigent Bildern...

Muss aber auch sagen das es mich nicht stört...fällt nur bei komplett dunklem raum und schwarzem hintergrund auf dem ipad auf...bei normalem Betrieb ist davon nichts zu erkennen.

Ich find das iPad unnütz und unpraktisch :-( es ist viel zu unhandlich und das man damit telefoniert ist auch gestört ein arbeitskollege hat es sich gekauft und sofort bereut der Akku ist Ur schnell leer

WTF? Ich hab noch nie mit dem iPad telefoniert und der akku hält bei mir gut eine Woche... Ich surfe damit hauptsächlich.

Das iPad hält bei uns bei normaler Nutzung um die 10 Stunden. Surfen geht wunderbar schnell, echt schickes Teil. :)

Zurück
Top Bottom