iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Ach so...dachte die werden erstmal noch ne zeit lang produziert...waere aver eigentlich auch quatsch...die kommeb mit der produktion der neuen geraete ja kaum hinterher.

Leute, das Ding ist nicht der Preis des Retina-Displays, sondern da muss erstmal die Produktion hochgefahren werden, und Apple hat schon jetzt extreme(!) Probleme, mit der Produktion nachzukommen.

So, ich habe mir mal das Smartcover für das neue iPad 2 gekauft und will euch mal nen Eindruck davon geben.

+ leichte "Installation/Deinstallation"
+ sieht stylisch aus
+ Beim öffnen/schließen schaltet sich das iPad an/aus

- mangelnde Standfestigkeit wenn man es als Ständer benutzt (!)
- der Preis ist mit 39€ nicht gerade günstig
- (zumindest mein graues Smartcover) wird leicht schmutzig

Die mangelde Standfstigkeit ist für mich das vernichtende Urteil. Also in der Werbung wird damit geworben, dass man es als Ständer benutzen kann, wenn es dann mache und dann auf den Touchscreen tippe, klatscht das iPad auf den Tisch :fp: Schuld sind zu schwache Magneten.
Ne, lohnt sich nicht.
dsc01306.jpg

Hab nen Video gemacht:
[video=youtube;g02nyPUA2nE]http://www.youtube.com/watch?v=g02nyPUA2nE[/video]

das iPad auf den Tisch Schuld sind zu schwache Magneten.
Ne, lohnt sich nicht.

Hättest dir vorher Tests angucken sollen. Hat bisher jeder kritisiert. Und auch, dass das Smartcover das Display nicht wirklich vor Staub schützt, wenn mans jeden Tag in ner Tasche mitnimmt wegen den Rillen.

Für 10€ mehr bekommt man ja schon Lederbookcases.

Aber das Ende vom Video ist geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Hättest dir vorher Tests angucken sollen. Hat bisher jeder kritisiert. Und auch, dass das Smartcover das Display nicht wirklich vor Staub schützt, wenn mans jeden Tag in ner Tasche mitnimmt wegen den Rillen.

Für 10€ mehr bekommt man ja schon Lederbookcases.

Aber das Ende vom Video ist geil :D

Ich war leider von der Werbung geblendet, das war ich anscheinend nicht der einzige...
Das mit dem Staub hab ich jetzt auch bemerkt (:ugly:), ich hab einen Blog gemacht und den Kritikpunkt auch mitreingeschrieben.
Zum Glück habe ich nicht, das "Leder"-Smartcover gekauft, da hätte ich mich noch mehr geärgert.
Ich werde mir noch Schutzfolien für Display und Rückseite kaufen, das Smartcover kann ich leider nicht umtauschen -.-

Joa, lustig zum ansehen ist es vielleicht schon, wenn mir dabei das iPad kaputtgegangen wäre, wäre es nicht so toll gewesen :kruemel:

Schade dass das Teil nicht so toll funktioniert wie es beworben wird. Find die Idee mit dem umbauen zum Ständer genial, aber man muss sich wohl was für die neue Revision aufheben! ;)

Ungewöhnlich, wird Apple doch immer eine tolle Qualität angepriesen.

Find die Idee mit dem umbauen zum Ständer genial, aber man muss sich wohl was für die neue Revision aufheben!

Naja. Gibt von Drittherstellern schon zu Ipad1 Zeiten so ein ähnliches Ding, das recht gut funktionieren soll. Weiß aber gerade gar net, wie das heißt.

wobei man aber auch eingestehen muss: die Ständrfunktion ist ja auch mehr zum schauen eines videos gedacht, nicht zum grossartigen rumdrücken auf dem Bildschirm.

Belkin Schutzhülle und Tasche ist alles was man braucht. Von Folien halt ich nichts, da sie doch das Bild beeinträchtigen. :hmm:

Hab mein ipad weiss 32gb und das smartcover abbestellt....hab dafuer die 64gb version bestellt.....ohne den covermist

Es hat nicht zufällig jemand hier Erfahrung mit Tex Touch, oder?
377912-screenshot-0.jpg

Bzw. bessere Frage, wo könnte ich das alte iPad am günstigsten kaufen, aber nicht gebraucht? Am besten 32GB ohne 3G

hat jemand nen tip für mich wie ich in den nächsten 2 tagen an ein neues ipad2 komme.....habe kein bock mehr zu warten...dauert mir alles zu lange...darf auch gene nen hunderter mehr kosten...

macht das hier nen seriösen eindruck?
http://cgi.ebay.de/Apple-iPad-2-64G...iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item2eb48d7e31

wenn du es absolut nicht aushalten kannst warum nicht ...?

zum ebay angebot:

100% Positive Bewertungen bei 199 käufern.
dazu verkauft er sehr viele apple sachen wie z.B. iPhones.

bedenke aber das es 160€ preisunterschied sind.

also preisvorschlagen. -10€ sind bestimmt noch drinn ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich werds jetzt erstmal über die reservierungsseite von apple probieren...kann man ja ab 21 uhr eines in einem store reservieren für den nächsten Tag....das werd ich mal versuchen....sind zwar 3 Stunden fahr zum nächsten store, aber ich habe nur die nächsten 2 Wochen Zeit mich ordentlich mit dem Teil zu beschäftigen....danach geht Abendschule wieder los

Zurück
Top Bottom