iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Ich... habs noch nicht :(

Hab nun vom Saturn nen Reservierungsschein, aber den wurden heute nichtmal 32er Wifi Ipad2-s geliefert. Mal sehen, wie lange ich warten muss.

Hab noch das letzte bekommen 64 G+3G in schwarz :-D, unser Media Markt in Stuttgart-Vaihingen hat nur 9 stück rein bekommen :(

War noch kurz beim Apple Store, waren um die 150 Leute an der Schlange. Nächste Lieferungen sollen in 4 Wochen folgen hies es.

PS: Da freut sich der Schwarzmarkt...

Ich habe bisher keins bekommen, suche aber auch nur eins für meine Mutter. Elektroladen in der Stadt bekommt nächste Woche eine Lieferung, bin da erstmal vorgemerkt. Mal gucken ob es klappt.

[video=youtube;ALKm0Leuc7c]http://www.youtube.com/watch?v=ALKm0Leuc7c&feature=player_embedded[/video]

...epic.

[video=youtube;ALKm0Leuc7c]http://www.youtube.com/watch?v=ALKm0Leuc7c&feature=player_embedded[/video]

...epic.

jay! und so wirds auch bei mir aussehen! ich freu mich wirklich riesig auf den hdmi adapter!
videos, fotos, internet....alles üer tv...echt toll...

was mich allerdings wurmt ist die unpraktische position des adapters...der stört mit sicherheit ungemein beim halten....

@Thema internetsharing mit dem iphone

ja das geht, aber man muss seinen vertrag bei t-mobile umstellen lassen, dadurch wird bspw. bei mir meine mms flat wegfallen.....da ich das nicht will aber trotzdem internetsharing haben möchte, werde ich einfach jailbreaken.

Zuletzt bearbeitet:
jay! und so wirds auch bei mir aussehen! ich freu mich wirklich riesig auf den hdmi adapter!
videos, fotos, internet....alles üer tv...echt toll...

was mich allerdings wurmt ist die unpraktische position des adapters...der stört mit sicherheit ungemein beim halten....

@Thema internetsharing mit dem iphone

ja das geht, aber man muss seinen vertrag bei t-mobile umstellen lassen, dadurch wird bspw. bei mir meine mms flat wegfallen.....da ich das nicht will aber trotzdem internetsharing haben möchte, werde ich einfach jailbreaken.

Ich kann mich ja täuschen, aber wenn das vor allem wegen deinem Vertrag nicht geht, dann dürfte dich die Telekom wohl dafür belangen können, wenn du es dennoch tust. Vorausgesetzt sie können das irgendwie nachprüfen. BTW: ich habe in meinem ganzen Leben glaube ich keine MMS versendet.

Ich kann mich ja täuschen, aber wenn das vor allem wegen deinem Vertrag nicht geht, dann dürfte dich die Telekom wohl dafür belangen können, wenn du es dennoch tust. Vorausgesetzt sie können das irgendwie nachprüfen. BTW: ich habe in meinem ganzen Leben glaube ich keine MMS versendet.

Kann die telekom nicht feststellen...ist als wuerde ich mit dem iphone selbst surfen....und ich schreibe fast nur mms....immer mal ein kleines bildchen dabei zu habem is doch was feines.
Aber habe gestern gelesen das die 4.3 auf dem iphone leider noch nicht richtig jailbreaken geht...schade!

Das iPad 2 hat Probleme mit Backlight bleeding.Hatte das 1er wohl auch.Meines ist davon aber auch verschont geblieben.

Freitag war echt ein Failtag das herauszubringen von Apple.UPS liefert ja Samstags nicht...

Mein iPad 2 leided unter dem "backlight bleeding" :(

ipad-2-backlight-bleeding.jpg

Sieht man auf dem Bild von engadget ganz gut. Schaut scheisse aus.

Ich habe Glück, dass die Stelle bei mir nicht so besonders groß (links unten am iPad), man sieht es halt auch nur, wenn man einen schwarzen Screen hat, die Hintergrundbeleuchtung auf Max. ist und es im Raum völlig dunkel ist.
Ist zwar ziemlich ärgerlich für ein Gerät, dass 2011 auf den Markt kommt, aber umtauschen werde ich es sicherlich nicht, da ich jetzt um die 2 Monate warten müsste (xD) und ich ja auch nicht der einzige damit bin.

Edit:

photo-mc3a4r-26-4-13-11-nachm.jpg

Ich hab mal meins fotographiert, unten rechts (iPad ist quer) sieht man es gut. Außerdem hab ich noch ne stelle entdeckt, die etwas größer ist oO

Edit 2:
dsc01245.jpg

Hab noch nichtmal die Folie weg gemacht :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom