DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Das iPad 2 konnte man in den USA nicht vorbestellen, hoffentlich läuft das in Deutschland anders...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe da ein kleines Iphone4 und wohl auch ipad2 Problem:
Wenn ich im internet youtubevideos öffne und bin nur im umts netz, dann lädt er diese videos mit absolut mieser qualität, aber sehr schnell....Das ist Okay!
Wenn ich zu Hause bin, lädt er über das Wlan die Videos immer in der höchsen Qualität: Das heißt 720p oder gar wenn verfügbar in 1080p.....nun habe ich aber nur dsl 1000 und brauche dann zum laden eines 4 minuten videos ca. 10 minuten vorladezeit....wenn ich glück hae und es nicht gar abbricht.
Mir würde das 480p vollkommen reichen! nutze am PC auch nie was anderes! Weil ich so mit geringer vorladezeit vernünftig sehen kann! Wie kann ich das dem Iphone/Ipad verklickern?
Das nervt mich schon tierisch lange....beim ipad wirds ja dann mit sicherheit uch nicht besser.
Und bei Toshiba (die liefern 40% des Speichers) läuft die Produktion weiterhin auf Sparflamme.
Also. MM und Saturn haben 2000 Geräte bekommen...
Ergo: Jeder MM/Saturn kriegt etwa eins, wurde mir gerade am Telefon gesagt
Verkauft wird von jeder Version laut MM-Service wohl 1 pro Markt. Selbst in Wuppertal hatten die nur 1...
Hab gestern um 1:11 Uhr mein weißes iPad bestellt.Ist gerade im Versand