iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Ich habe da ein kleines Iphone4 und wohl auch ipad2 Problem:

Wenn ich im internet youtubevideos öffne und bin nur im umts netz, dann lädt er diese videos mit absolut mieser qualität, aber sehr schnell....Das ist Okay!

Wenn ich zu Hause bin, lädt er über das Wlan die Videos immer in der höchsen Qualität: Das heißt 720p oder gar wenn verfügbar in 1080p.....nun habe ich aber nur dsl 1000 und brauche dann zum laden eines 4 minuten videos ca. 10 minuten vorladezeit....wenn ich glück hae und es nicht gar abbricht.

Mir würde das 480p vollkommen reichen! nutze am PC auch nie was anderes! Weil ich so mit geringer vorladezeit vernünftig sehen kann! Wie kann ich das dem Iphone/Ipad verklickern?

Das nervt mich schon tierisch lange....beim ipad wirds ja dann mit sicherheit uch nicht besser.

Also ich nutze schon seit Beginn MxTube ausm Cydia Store. Da kannste aussuchen, in welcher Qualität du die Videos angucken möchtest. Außerdem kannste die auch noch runterladen denn ;-)

Kein Plan, wie das mit dem offiziellen App ist.

hm....aber mein iphone 4 will ich nicht jailbreaken, und beim neuen ipad ist es wohl erstmal nicht möglich.....vielleicht hat jemand andres hier noch nen tip...cydia wäre wohl sonst unumgänglich.

Hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist die Lieder von dem Spiel Tap Tap Radiation auch so irgendwie anzuhören per iPod App oder sowas? Da gibts nämlich ne Menge gratis Tracks und einige sind schon ganz cool.

Ich habe da ein kleines Iphone4 und wohl auch ipad2 Problem:

Wenn ich im internet youtubevideos öffne und bin nur im umts netz, dann lädt er diese videos mit absolut mieser qualität, aber sehr schnell....Das ist Okay!

Wenn ich zu Hause bin, lädt er über das Wlan die Videos immer in der höchsen Qualität: Das heißt 720p oder gar wenn verfügbar in 1080p.....nun habe ich aber nur dsl 1000 und brauche dann zum laden eines 4 minuten videos ca. 10 minuten vorladezeit....wenn ich glück hae und es nicht gar abbricht.

Mir würde das 480p vollkommen reichen! nutze am PC auch nie was anderes! Weil ich so mit geringer vorladezeit vernünftig sehen kann! Wie kann ich das dem Iphone/Ipad verklickern?

Das nervt mich schon tierisch lange....beim ipad wirds ja dann mit sicherheit uch nicht besser.

kann mir wirklich keiner helfen?

ipad ist coool.. Meine Freuding hat gerade eine gekauft und Ich finde es sehr wunderbar! Ich will noch der ein haben. !!

Am Freitag um 2 Uhr nachts geht die Bestellung bei Apple online.Die Zeit ist ja mal fail

Mit künstlicher Verknappung hat das kaum zu tun.Es gibt einfach nicht genügend Flashspeicher.

Und bei Toshiba (die liefern 40% des Speichers) läuft die Produktion weiterhin auf Sparflamme.

Und bei Toshiba (die liefern 40% des Speichers) läuft die Produktion weiterhin auf Sparflamme.

Jup, japanische Firmen liefern zurzeit kaum, bei uns in der Audi wird die Elektronik knapp xD

Si, ipad2 32gb in weiss + smart cover + hdmi adapter gerade gekauft. Yaj!
Aber lieferzeit 2 wochen :-(

Also. MM und Saturn haben 2000 Geräte bekommen...

Ergo: Jeder MM/Saturn kriegt etwa eins, wurde mir gerade am Telefon gesagt :D

Also. MM und Saturn haben 2000 Geräte bekommen...

Ergo: Jeder MM/Saturn kriegt etwa eins, wurde mir gerade am Telefon gesagt :D

Lol....und das werden wohl hauptsaechlich Praesentationsgeraete sein....das is echt laecherlich...die 2 wochen wartezeit bei meiner bestellung werden hinten und vorne nicht reichen.

Verkauft wird von jeder Version laut MM-Service wohl 1 pro Markt. Selbst in Wuppertal hatten die nur 1...

Hab gestern um 1:11 Uhr mein weißes iPad bestellt.Ist gerade im Versand :yeah:

Hab gestern um 1:11 Uhr mein weißes iPad bestellt.Ist gerade im Versand :yeah:

Verdammt...ich wollt eigentlich frueher aufstehn un das ding bestelln...hab aber einfach verpennt...das wird jetzt mit 2 wochen oder mehr warten bestraft....nuja....hab die version oh e umts...werde mein iphone 4 jailbreaken und per cydia das gute stueck in ein wlan modem verwandeln.

Zurück
Top Bottom