iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???


  • Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
nunja, aber musik muss man ja selber sichern, also braucht man einen pc.
Denn verliert man einmal die Daten auf dem ipad, sind sie weg.....zumindest musik, apps kann man kostenfrei nochmal laden.

Ein eigener PC ist also eigentlich ein muss.....
auch zum ordnen der musik usw....eben wie beim iphone auch.

Musik auf dem iPad ist kein Thema dank Apple TV und Airplay.Da muss man das Teil nicht mit zumüllen.Werde deshalb auch wieder die 16GB Variante nehmen.Mehr brauch ich einfach nicht.
 
Hä, ich dachte Apple TV hat keinen eigenen Speicher :hmm2:

HiPhishs Handy hat aber afaik ein ePaper Display und das alleine macht es imo schon wahnsinnig interessant.
Kaum Akkubelastung durch das Display, keine Hintergrundbeleuchtung nötig... die Akkulaufzeit muss göttlich sein :D
Ich bin aber auch kein großer Fan von allround Geräten und lauf selbst noch mit nem Handy von 2002 oder 2003 rum mit S/W Display und ohne eingebaute Kamera. :ugly:
Keine Ahnung, was ePaper sein soll, aber mein Akku hält auch bloß ein Paar tage am Stück, keine Ahnung, wie gut das jetzt genau im Vergleich mit einem Smartphone ist.
 
Ja aber wer hat denn keinen PC?

Ich dachte jetzt nur für die App Käufe usw.Die mache ich immer übers iPad direkt.Und Musik kommt da bei mir nicht drauf.Deswegen wird mein iPad auch nicht besonders oft gesynced.
 
Wenn man den PC erst hochfahren und laufen lassen muss, dann kann das doch irgendwie nicht Sinn der Sache sein, oder?
 
Nur dafür läuft der PC ja nicht.Herunterladen, Videos encodieren, Sachen hoch laden.Das dauert alles.
 
Ja, eigentlich schon. Finde den 27" iMac genial. Warte nur noch auf die neue Generation. Aber ich wäre gerne auch etwas flexibler, mit dem MacBook vom Sofa oder von unterwegs aus arbeiten bzw. programmieren. Nur leider sind die 15 Zoll MacBooks so teuer...

Ich hab den 27" iMac, und ja, das Teil ist genial, würde ich immer wieder kaufen :goodwork:
 
Hab mir ja gestern des 16gb iPad geholt und muss sagen, ist echt nicht schlecht das Ding. Aber was mich derbe angepisst hat war:

1. Man kann das iPad ohne PC nicht in Betrieb nehmen.

2. Diese ganzen Anmeldungen/Registrierungen gingen mir derbe auf den Sack, vor allem das mit dem Shop einrichten. KK oder dieses Click and Buy. Ich hab die ganze Scheisse bestimmt 5 Mal machen müssen bis es endlich geklappt hat und bei der Click and buy Registrierung kam gar kein richtiger Abschluss, so dass man nicht wusste obs jetzt fertig ist oder nicht. Man wurde halt ständig auf die iTunes DL Seite weitergeleitet.. Ich war echt kurz vorm ausrasten mit der Scheisse.

3. iTunes is ma echt nen mieses Programm. Selten sowas unübersichtliches gesehen und Benutzerfreundlichkeit ist da irgendwie nicht vorhanden.

Frag mich echt wie manche damals behaupten konnten das iPad sei für Leute die nur nen bisschen Surfen wollen ohne Strees etc. Rentner bla bla. Die scheitern doch schon bei der Inbetriebnahme des Gerätes.

Nunja, nachdem man all die Hürden überwunden hat ist das iPad schon ne coole Sache. Da ich es ja als Zeichentablet nutze hab ich mir gleich Autodesk Sketchbook gekauft und das Programm ist wirklich nice. Jetzt muss nur noch nen guter Stift her und ich bin zufrieden.
 
Gute Wahl, weil meiner hat schon viele 24/7 Sessions hinter sich und hat nicht einmal rumgezickt :)
 
Deshalb kann man das iPad ja auch im Laden aktivieren lassen.Dann braucht man iTunes gar nicht.
 
Ich weiß, falscher Thread, aber: Wie laut ist denn so ein iMac?

Beim Surfen, Filme schauen etc. unhörbar, und ich sitze 40 cm davor, bei voller Last hat man ein ganz leises Surren, aber nicht störend :)

Aber ansonsten keine Probleme wie zirpen vom Netzteil, Gelbstichiges Display, oder ein Laufwerk das die Medien zerkratzt :)
 
Ok gut, weil mein HP Laptop war dermaßen laut, der Mac Mini ist echt leise. Klingt schonmal gut, nun auf die neue Generation warten, ist aktuell nicht ganz so dringend.
 
Zurück
Top Bottom