iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Und dann kann man noch ein Jahr warten, danach noch ein Jahr etc. Deswegen dürfte man nie was kaufen ;)
Exakt, und jetzt weißt du auch, warum das hier mein Handy ist ;)
motorola_motofone_f3.jpg

Pixel sind für Weicheier :rox:

EDIT:
Das erinenrt mich an einen alten Blog von mir :ugly:
http://hiphish.consolewars.de/post/124004/ihr_wollt_ein_iphone_aber_keinen_ueberteuerten_vertrag

Zuletzt bearbeitet:
Naja, jeder wie er mag, aber ich will die Apps nicht mehr missen, und auch sonst will ich nichts missen, ich würde mit so nem Handy Amok laufen...:v:

HiPhishs Handy hat aber afaik ein ePaper Display und das alleine macht es imo schon wahnsinnig interessant.
Kaum Akkubelastung durch das Display, keine Hintergrundbeleuchtung nötig... die Akkulaufzeit muss göttlich sein :D
Ich bin aber auch kein großer Fan von allround Geräten und lauf selbst noch mit nem Handy von 2002 oder 2003 rum mit S/W Display und ohne eingebaute Kamera. :ugly:

So langsam wird das iPad interessanter, was natürlich am gefallenen Preis liegt. Spiel ja schon lange mit dem Gedanken es als "günstiges" Grafiktablet zu missbrauchen. :v:

Die ist doch eh nur für FaceTime und Spielereien gedacht oder ? Ich mein die anderen haben wohl ne höhere MPixelzahl, aber damit wird man wohl kaum wirklich vernünftige Bilder machen können xD

Sie haben ja Facetime und diese anderen Spielereien gezeigt, lief doch recht gut.

FaceTime mit HD-Support. :kruemel:

kann man das ipad eigentlich auch komplett ohne rechner nutzen oder ist das wie beim iphone?

Du musst es entweder am Rechner freischalten oder vor Ort im Laden wenn du es kaufst(geht zumindest hat man mir gesagt).

Danach kannst du auch alle Sachen direkt im Store kaufen.Das geht aber beim iPhone auch.

Du musst es entweder am Rechner freischalten oder vor Ort im Laden wenn du es kaufst(geht zumindest hat man mir gesagt).

Danach kannst du auch alle Sachen direkt im Store kaufen.Das geht aber beim iPhone auch.

nunja, aber musik muss man ja selber sichern, also braucht man einen pc.
Denn verliert man einmal die Daten auf dem ipad, sind sie weg.....zumindest musik, apps kann man kostenfrei nochmal laden.

Ein eigener PC ist also eigentlich ein muss.....
auch zum ordnen der musik usw....eben wie beim iphone auch.

Zurück
Top Bottom