JustClaerNorris
L18: Pre Master
oh man, ich glaube ich hole es mir auch^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das iPhone 5 kommt im Juni oder Juli
Was ist denn schon wieder los hier?Apple Produkte laufen das ganze Jahr gut.Die Firma macht so viel Umsatz und Gewinne wie noch nie.
Da braucht man kein Produkt zu Weihnachten.Man man
Sind ja nur Gerüchte, dass sie Ende 2011 ein Retina-iPad bringen können, und den Zyklus vom iPad vor Weihnachten zu vorverlegen, weil die iPods immer schlechter laufen und daher Apple für Weihnachten einen anderen Hit braucht. Früher waren halt die iPods die Verkaufsschlager von Apple an Weihnachten, jetzt sollen es die iPads werden, weil die iPod-Sparte schwächelt.
Ist ja nur ein Gerücht, aber das Gerücht, dass das iPad 2 nur ein Zwischenschritt zum iPad 3, weil das schon Ende 2011 erscheinen soll, stimmte ja schon mal.
Nope.
Aber der HDMI Adapter lässt sich auch am iPhone4, Touch 4, iPad betreiben - sehr nice. Wird also früher oder später geholt. Hab mir eben das iPad 2 Werbevideo angesehen, einfach nur geil - kein Wunder das Apple soviele Hater hat, die Qualität macht einen schon neidisch. Ich werd mir früher oder später ein iPad holen. Aber erst holle ich mir nen Apple PC, evtl. App TV und danach ein iPad.