iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Zu Weihnachten kommt sicher das iPhone5 - also da hat man was in petto. Ich seh mir erst noch die Konkurrenten vom iPad an, bevor ich mir das Teil zulege. Der Markt ist jetzt erst im entstehen - sicher das ein oder andere würdige Gegenkonzept zu finden.

Das iPhone 5 kommt im Juni oder Juli

Was ist denn schon wieder los hier?Apple Produkte laufen das ganze Jahr gut.Die Firma macht so viel Umsatz und Gewinne wie noch nie.

Da braucht man kein Produkt zu Weihnachten.Man man

Das iPhone 5 kommt im Juni oder Juli

Was ist denn schon wieder los hier?Apple Produkte laufen das ganze Jahr gut.Die Firma macht so viel Umsatz und Gewinne wie noch nie.

Da braucht man kein Produkt zu Weihnachten.Man man

So kenn ich das auch, also Juni oder Juli!

Was hier wieder manche schreiben ist ja reiner Unfug......

Sind ja nur Gerüchte, dass sie Ende 2011 ein Retina-iPad bringen können, und den Zyklus vom iPad vor Weihnachten zu vorverlegen, weil die iPods immer schlechter laufen und daher Apple für Weihnachten einen anderen Hit braucht. Früher waren halt die iPods die Verkaufsschlager von Apple an Weihnachten, jetzt sollen es die iPads werden, weil die iPod-Sparte schwächelt.

Ist ja nur ein Gerücht, aber das Gerücht, dass das iPad 2 nur ein Zwischenschritt zum iPad 3, weil das schon Ende 2011 erscheinen soll, stimmte ja schon mal.

Das ist doch blanker Unsinn. Das iPad 2 ist absolut auf der Höhe der Zeit. viel mehr hätten sie eh nicht reinpacken können, wenn sie den Preis halten wollen.

Es mag zwr sein, dass sich die alten iPods nicht mehr so gut verkaufen wie früher, aber gerade der iPod Touch ist momentan der absolute Renner und war das Weihnachtsgeschenk überhaupt.

oh mein gott wie geil ist denn bitte das ipad 2!

ich bin verfechtender android fan, schreibe für meine bachelor Arbeit ein Programm für mein Motorola Milestone, aber mit jedem tag frage ich mich, ob Android Tablets dem Ipod in der nächsten Zeit das wasser reichen können!

nicht nur, dass alle android tablets teurer sind, nein sie sind auch noch dicker - und wenn wir mal ehrlich sind - haben nicht ansatzweise die Software, die es für das ipad gibt ... wenn das so weiter geht, dann gehe ich als Android verfechter noch dem ApfelOS über ...

mannoman, bin baff.

Hm 16 GB oder 32 GB? Am iPhone habe ich 32 GB, die nutze ich nicht vollstädnig obwohl ich da Musik drauf habe. Mal durch den Kopf gehen lassen...

Ich freu mich schon :)

Btw. ich hatte schon vor nen paar Seiten die Frage für gute Schutzhüllen gestellt, aber auf den geposteten Seiten gabs eher "Taschen". Ich meinte eher so ne Art "Buchhülle". Gibts ja auch von Apple, kostet aber 50€. Dieses Ipad2 Click-Magnetdingen find ich jetzt nicht so toll, da es ja bei nem Sturz auch nichts schützt.

Nope.

Aber der HDMI Adapter lässt sich auch am iPhone4, Touch 4, iPad betreiben - sehr nice. Wird also früher oder später geholt. Hab mir eben das iPad 2 Werbevideo angesehen, einfach nur geil - kein Wunder das Apple soviele Hater hat, die Qualität macht einen schon neidisch. Ich werd mir früher oder später ein iPad holen. Aber erst holle ich mir nen Apple PC, evtl. App TV und danach ein iPad.

Meine Mutter freut sich schon auf das iPad 2. Mal gucken wie sie damit klar kommt. :D Mein Vater möchte ein iPhone haben im Sommer, dazu kommt noch ein MacBook. Immer mehr Apple Geräte halten Einzug in die Familie.

Nope.

Aber der HDMI Adapter lässt sich auch am iPhone4, Touch 4, iPad betreiben - sehr nice. Wird also früher oder später geholt. Hab mir eben das iPad 2 Werbevideo angesehen, einfach nur geil - kein Wunder das Apple soviele Hater hat, die Qualität macht einen schon neidisch. Ich werd mir früher oder später ein iPad holen. Aber erst holle ich mir nen Apple PC, evtl. App TV und danach ein iPad.

Gute Wahl Sasuke! Ich hab auch einen iMac, Iphone, iPod touch etc. Und ich kanns nur jedem empfehlen :)

Das mit dem HDMI Adapter ist natürlich sehr nett, da kann ich ja mein iPhone an den TV anschließen :win:

Ich werde beim iPad 2 wohl auch zuschlagen. Sollte zwar eigentlich ein Netbook werden aber bin von dem Ding ziemlich begeistert. Nur schade, dass auch diesmal kein USB Anschluss Einzug gehalten hat bzw. zumindest einen Adapter dafür.

Ich werde mir die 32 Gb Version ohne 3G holen, 16Gb sind mir eigentlich zu wenig, ich hab ich eh schon so geärgert warum ich nur nen 8Gb iPod touch 4G geholt hab. :(

Da ich mit den 16GB bisher klar gekommen bin und Musik dank Airplay eh nicht auf das Teil muss, wird es wohl wieder die 16GB Wifi Variante bei mir.Eventuell auch die 3G.

Hab' mir die neuen iPads angesehen, sieht echt nett aus. Aber eigentlich brauche ich so was nicht. Ich meine, was kann ich denn produktives damit machen? ich kann bloß konsumieren, aber einen wirklich praktischen Nutzen hat das nicht. Wäre doch ziemlich cool, wenn es einen LaTeX Editor dafür gäbe, mit dem ich an der Uni mitschreiben könnte, anstatt mehrere Ordner Papier mitzuschleppen. Aber was soll's so etwas wird es auf dem iPad wohl nie... hmm, vielleicht doch

[schnell googeln gehen]

ZoMG, WTF, DAS IST DAS BESTE WAS ES GIBT :aargh:
http://itunes.apple.com/de/app/tex-touch/id377627321?mt=8

Haben will :cry3:

Zurück
Top Bottom