iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Sind die Studentenrabatte im Apple Store fürs IPad eigentlich ernst gemeint?
1ct Rabatt für die 64GB Version? :ugly:

ich hatte ja vor paar monaten das erste ipad gewonnen.. bzw. meine mum bei ner verlosung ^^
bin ganz zufrieden, benutze es eig. nur selten um kurz mal zu surfen @ home, hab kein 3g
oder für unterwegs filme zu schaun...

wieso seid ihr nun alle so scharf aufs 2te? für was werdet ihr es benutzen? :-)

@ sMuggY
Ich mach grad mein Abi nach und werde es dafür auch benutzen, keine Lust ständig 10 Ordner mit mir zu tragen. Wieso umständlich wenn es auch praktisch geht ^^.

Kauf mir dazu noch die kleine Tastatur, nimmt eh nicht so viel Platz ein.

Natürlich könnte ich dafür auch mein Macbook Pro benutzen aber das iPad ist kleiner, kann man anders hinstellen und es stört weniger imo.

Ich nutze aktuell bei mir in der Wohnung fast nur noch das iPhone. Der Mac läuft eigentlich nur dann, wenn programmiert wird. Ansonsten surfe ich vom Sofa aus mit dem iPhone. Mit dem iPad habe ich endlich ein größeres Display und ich beanspruche nicht mehr den ganzen Tag den Akku des iPhones. Ob ich es oft mitnehmen werde weiß ich nicht, aber werde mir wohl trotzdem die 3G Variante holen.

Ich sags doch, Apple kriegt sie alle :D
500 oder meinetwegen 380€ sind mir aber dann doch etwas zu viel dafür :P Ich wüsste schon, was ich damit machen würde, abertrotzdem :hmm: Außerdem sind 16GB nicht gerade viel.

Ich könnte bis nächstes Jahr warten, dann gibt's auch den besseren Bildschirm, dann gibt es aber das Jahr darauf den A6 rozessor oder irgendwie so etwas und das Jahr danach... :tisch:

500 oder meinetwegen 380€ sind mir aber dann doch etwas zu viel dafür :P Ich wüsste schon, was ich damit machen würde, abertrotzdem :hmm: Außerdem sind 16GB nicht gerade viel.

Ich könnte bis nächstes Jahr warten, dann gibt's auch den besseren Bildschirm, dann gibt es aber das Jahr darauf den A6 rozessor oder irgendwie so etwas und das Jahr danach... :tisch:

Und dann kann man noch ein Jahr warten, danach noch ein Jahr etc. Deswegen dürfte man nie was kaufen ;)
Und der Preis ist Top, da kann man echt net meckern...

@Topic

Was ich nicht ganz verstanden habe. Mit iOS 4.3 soll man doch sein iPhone 4 als WiFi Hotspot nutzen können, kann das nun jeder iPhone 4 oder ist es vom Netzbetreiber abhängig? Weil dann würde mir ggf. die WiFi-Variante reichen...

Mist, weil ich hab eh Prepaid (Medion), und da hab ich nun doch keine zu großen Hoffnungen...

iPad 1 gibt es bei Apple als BWare in der 16GB Wifi Version jetzt für 329 Euro - falls es wen interessiert :-)

Was ich nicht verstehe ist: Im Video wird gesagt,dass sie das Bild des Ipad's in FULL HD 1080p zeigen,aber in dem Video erkennt man,dass das Ipad bild nicht wirklich groß ist und dort an den seiten riesen schwarze balken sind.

Schau doch den offiziellen vorstellungstrailer bei Apple ^^. Aber Technisch gesehen,gibt es mittlerweile bessere tablets..aber die software macht es aus und dort ist einfach Apple der King^^

Schau doch den offiziellen vorstellungstrailer bei Apple ^^. Aber Technisch gesehen,gibt es mittlerweile bessere tablets..aber die software macht es aus und dort ist einfach Apple der King^^

Ich hab den Trailer gesehen - aber such die Szene jetzt nicht extra, wenn du mir einfach schnell sagen kannst ob das iPad im Landscape Mode war oder nicht ;-)

Und nein, auch technisch sehe ich keinen Vorteil bei den anderen Herstellern. Es sei denn das iPad2 hätte "nur" 512MB Ram.

Übrigens, Garage Band fürs iPad sieht einfach nur geil aus, damit könnte man echt Spaß haben - auch als Non Musiker :-)

Imo bewegt sich da fast alles auf einem Level, nur das man bei Apple den perfekten Kompromiss zwischen der Größe/Gewicht des Gerät und der Akku Laufzeit hat. Der IPS Panel ist wohl auch immernoch der beste in der Produktreihe.

Du hast es aber schon angesprochen - selbst wenn Apple die schwächeste Hardware auf dem Markt hätte, gegen die schiere Masse an Apps im Appstore kann einfach kein Gerät anstinken. Allein wenn ich bedenke wiviele Apps ich habe die auch auf dem iPad laufen, da fällt die Wahl einfach. Vom restlichen Content in iTunes ganz zu schweigen ^^

Die ist doch eh nur für FaceTime und Spielereien gedacht oder ? Ich mein die anderen haben wohl ne höhere MPixelzahl, aber damit wird man wohl kaum wirklich vernünftige Bilder machen können xD

Sie haben ja Facetime und diese anderen Spielereien gezeigt, lief doch recht gut.

weiß jemand ab wann man auf der apple homepage vorbestellen kann?
wollte mir auh was drauf schreiben lassen ;-)

Zurück
Top Bottom