iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
ipad2hands21.jpg

Das alte iPad sieht aus wie ein Klotz dagegen... :goodwork:

Stimmt nicht... Und der Nachfolger kommt erst nächstes Jahr. Und wo genau ist das kein Redesign? 30% Dünner, 100g leichter. Das ist schon was.
Ich habe nur Gerüchte gepostet, mehr nicht. Sie können stimmen, sie können aber auch nicht stimmen. Da die jetzige iPad-Generation nur "in großer" Variante verfügbar ist, könnte das iPad 3 - oder ein iPod Touch in 7"-Zoll-Format - bereits im Herbst 2011 erscheinen.

Was war denn das "One more thing"
Gab es nicht. :(

Das Smart Cover - klick mich! - mit interaktiver Demo ist ebenfalls genial. Wer weiterhin aber das erste iPad kaufen will, kann im Apple Store die 16GB-Variante für 379€ kaufen. Ein echter Kampfpreis für die Konkurrenz! :)

Ich habe nur Gerüchte gepostet, mehr nicht. Sie können stimmen, sie können aber auch nicht stimmen. Da die jetzige iPad-Generation nur "in großer" Variante verfügbar ist, könnte das iPad 3 - oder ein iPod Touch in 7"-Zoll-Format - bereits im Herbst 2011 erscheinen.

Steve Jobs hat ein 7" gerät bereits offiziell verneint. Laut Gerüchten hätte es schon vor 2 Jahren ein iPhone Nano gegeben...Da muss man sehr vorsichtig sein. Weder ein 7" Gerät noch ein 2011 Release wurden von verlässlichen Gerüchtequellen erwähnt...

Kann man nicht normales HDMI-Kabel nehmen, oder geht das auch alles wieder über den einen Anschluss, so dass man "gezwungen" ist den zu kaufen (oder nen China-Klon?).

Hab ich das richtig verstanden - als iPhone 4 Besitzer mit Datentarif, kann ich über iPhone mit meinem WiFi iPad überall online gehen ?

@Calvin
Bei mir ists ähnlich - aber früher oder später will ich mir ein iPad zulegen :-)

Hab ich das richtig verstanden - als iPhone 4 Besitzer mit Datentarif, kann ich über iPhone mit meinem WiFi iPad überall online gehen ?

In den USA schon.Noch nicht klar, ob das für Deutschland gilt und du musst dann mit deinem Anbieter klären.Tethering und so.

Zurück
Top Bottom