Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Gerüchten soll das "richtige Re-Design" beim iPad 3 stattfinden - und es soll bereits im Herbst 2011 erscheinen. Ob's stimmt, ich weiß nicht.
Dito...
Was war denn das "One more thing"
Ich habe nur Gerüchte gepostet, mehr nicht. Sie können stimmen, sie können aber auch nicht stimmen. Da die jetzige iPad-Generation nur "in großer" Variante verfügbar ist, könnte das iPad 3 - oder ein iPod Touch in 7"-Zoll-Format - bereits im Herbst 2011 erscheinen.Stimmt nicht... Und der Nachfolger kommt erst nächstes Jahr. Und wo genau ist das kein Redesign? 30% Dünner, 100g leichter. Das ist schon was.
Gab es nicht.Was war denn das "One more thing"
Ich habe nur Gerüchte gepostet, mehr nicht. Sie können stimmen, sie können aber auch nicht stimmen. Da die jetzige iPad-Generation nur "in großer" Variante verfügbar ist, könnte das iPad 3 - oder ein iPod Touch in 7"-Zoll-Format - bereits im Herbst 2011 erscheinen.
Das Teil hat HDMI Out ? Klasse.
Mit Adapter für 39€
Wir wollen mal fair bleiben
Kann man nicht normales HDMI-Kabel nehmen, oder geht das auch alles wieder über den einen Anschluss, so dass man "gezwungen" ist den zu kaufen (oder nen China-Klon?).
Hab ich das richtig verstanden - als iPhone 4 Besitzer mit Datentarif, kann ich über iPhone mit meinem WiFi iPad überall online gehen ?