iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Ich schaus mir wohl auch an falls ich nen Stream finde bzw. Iwatas Keynote nicht länger als ne Stunde dauert.

Also, ich hab mich nicht so sehr mit Tablets beschäftigt bisher, aber kanns sein, dass das iPad 2 fast die ganze angekündigte Konkurrenz problemlos in die Tasche steckt? Und dabei ganz nebenbei sogar günstiger oder in der 3G Variante gleich teuer ist?

Ich glaube, die anderen Firmen werden es schwer haben...

Imo schwach, kaum Änderungen, außer mehr Power und einer neuen Farbe und zwei Cams...

Also, ich hab mich nicht so sehr mit Tablets beschäftigt bisher, aber kanns sein, dass das iPad 2 fast die ganze angekündigte Konkurrenz problemlos in die Tasche steckt? Und dabei ganz nebenbei sogar günstiger oder in der 3G Variante gleich teuer ist?

Ich glaube, die anderen Firmen werden es schwer haben...

Kann schon sein ;) .

Android hat ja viele UI-Sachen aus iOS kopiert. Was zählt sind letztendlich die Apps und der App Store ist 17x größer als der Android Marketplace...

Ist gekauft. Cool das es schon so früh hier in De erscheint. :goodwork:

Ich kaufs mir, sobald ich etwas liquider bin :goodwork: Die Studienvorbereitung kostet mich gerade ein haufen geld :P

Ich wollte eigentlich beim iPad 2 einsteigen, aber ich warte, vllt. kommt ja der Nachfolger noch dieses Jahr, aber Danke für die Info :)

Zurück
Top Bottom