iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Neues iPad 2 ;)

093453-dexim_ipad_comparison_500.jpg

093454-dexim_ipad_mockup_500.jpg

mmmh, noch zuwenig Bilder... ich bin gespannt was es kann... oder nicht kann... ob ich es brauch ist noch ne andere Frage...

ich weiß es ist kein ipad aber was sagt ihr dazu?

ab 3:10min. wird es gezeigt

[video=youtube;97qLI0pVSHw]http://www.youtube.com/watch?v=97qLI0pVSHw[/video]
http://www.slashgear.com/samsung-sliding-pc-7-series-unveiled-at-ces-2011-05123599/

hab lange überlegt ob ich mir ein ipad kaufen soll oder nicht, mich hat es immer gestört das man nur apps nutzten kann.
aber hier habe ich einen richtigen pc und einen tablet.
da mein laptop nur fürs surfen, arbeiten und steam indie games benutzt wird wohl das perfekte gerät für mich
nur mit ca. 700$ etwas teuer^^

Sieht echt klasse aus. :)

viel zu dick, das von asus sieht besser aus, und die dicke liegt unter 2cm...
ist aber auch wieder kein "richtiges" tablet..eher eine weiterentwicklung des netbooks...

asus_eee_pad_slider_news.jpg

http://www.notebookcheck.com/CES-20...Pad-Transformer-und-Eee-Pad-MeMO.43849.0.html

edit:

ipad: 242,8 × 189,7 × 13,4 mm
samsung sliding pc7: 265,9 x 174,7 x 19,8
asus slider: 273 x 180 x 17,7

2mm unterschied...im endeffekt zählt wohl doch nur "ausprobieren"...

Zuletzt bearbeitet:
Können wir eventuell einen zweiten Tablet Thread aufmachen. Hier geht es ja letztlich exklusiv ums iPad ;)

Dann stimmten die Gerüchte von gestern also. Ich bin gespannt, aktuell tendiere ich eher zum neuen MacBook als zum iPad. Aber mal gucken wie groß die Neuerungen sind. Meine Mutter freut sich schon wie bekloppt auf den 2. März. :D

iPad 2.... meint ihr es wird zum gleichen Preis wie das erste iPad verkauft werden ?
Die Konkurrenz scheint den Preis ja nicht wirklich kontern zu können evtl. geht Apple dann auch etwas höher.

Werden bei dem Event auch die neuen MPB Modelle gezeigt oder ist es iPad exklusiv ?

Ich denke der Preis wird gleich bleiben. Das mit den MacBooks ist eine gute Frage. Kann gut sein das die dort mit erwähnt werden. Ich hoffe auch das irgendwas zu iOS 5 gesagt wird. :)

Steve wirds sicher nicht selbst machen. Der hat noch mit seiner Spenderleber zu kämpfen.

Es wird wohl Phil machen und Scott Forstall.

Meint ihr das iPad 2 wird ein Retina Display haben ? Das wäre schon ne verdammt heftige Auflösung.

Meint ihr das iPad 2 wird ein Retina Display haben ? Das wäre schon ne verdammt heftige Auflösung.

Die Chancen dazu sehe ich bei 50:50 (zu hoffen ist es auf alle Fälle). Dagegen spricht die notwendige Technik und die hohen Kosten. Dafür spricht, dass Apple sicher nicht will, dass ein iPad 2, das sehr viel später als das iPhone 4 kommt, ein schlechteres Display hat.

Ein Retina Display wird definitiv nicht raus kommen. Allerdings plant Apple auf ein Retina Display fürs iPad 3

Ein Retina Display wird definitiv nicht raus kommen. Allerdings plant Apple auf ein Retina Display fürs iPad 3

Okay ...schade, aber verständlich. Sonst würd die ganze mehr Power wieder für die höhere Auflösung draufgehen und die ganzen iPad Apps müssten, nach nur paar Monaten wieder auf eine höhere Resolution angepasst werden - kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Abgesehen davon, bin ich mit dem aktuellem iPad Display mehr als zufrieden - habs einmal im Media Markt testen können - war top ( und ich hab ein iPhone 4) :-)

Zurück
Top Bottom