jawohl Gibt ja auch soviele tolle Apps für Android... Oh wait :v:
Die Standardsache alle Browser, Musikplayer,e-Book Reader und co, gibt es ja und es wird immer mehr. Aber vom AppStore wohl noch meilenweit entfernt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jawohl Gibt ja auch soviele tolle Apps für Android... Oh wait :v:
Die Standardsache alle Browser, Musikplayer,e-Book Reader und co, gibt es ja und es wird immer mehr. Aber vom AppStore wohl noch meilenweit entfernt.
Naja. Das Problem ist ja eher, dass eigentlich alle Apps ausm Apple Appstore auf Ipod touch, Iphone und Ipad laufen. Bei Android wirds schon schwerer, weil die Hardware der ganzen Android-Phones/Tablets verschieden ist. Manche haben Tegra 2, manche nutzen irgendwas altes und so weiter.
gibts sowas schon?Wenn Tablet, dann wahrscheinlich ein neues Android-Tablet mit nVidia Tegra 2 SoC. Das wäre dann tatsächlich der perfekte Laptop-Ersatz für jeden Gelegenheitsnutzer. Mobilität, Leistung, Kompatibilität, Konnektivität.
Würde eher warten. Das iPad 2 dürfte bald vorgestellt werden, ein Release in den nächsten 3 Monaten ist halbwegs wahrscheinlich. Also, dass iPad ist ein tolles Gerät und ich kann mir aktuell auch keinen Grund vorstelle auf den Nachfolger zu wechseln, aber wenn es nicht dringend ist, würde ich noch warten.
@Wiesenlooser
Android bietet schon einige Vorteile gegenüber iOS. Allen voran schonmal ECHTES Multitasking.
Und wo liegt der Vorteil im ECHTEN Multitasking?
Ich switche sehr oft zwischen laufenden Apps hin und her, von daher halte ich das schon für einen großen Vorteil.