iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
ich finde dieses gerät nutzlos und unglaublich teuer für etwas das nichts macht. was ist es ein großes IPhone, lol . sowas werde ich nie kaufen.

Tja, die Aussagen kenne ich von meinem Bekanntenkreis.. Als sie es dann mal in der Hand hielten, damit surften, spielten, Musik hörten usw.. weißte was die meisten dann gemacht haben? Sich eines gekauft. PC ist eigentlich nur noch da um die MP3s usw.. mit iTunes zu überspielen. Ernsthaft, dieses Gerät ist für einen normalen "Surf" Konsumenten richtig derbe geil. Wenn Du Deinen PC hochgefahren hast, dann bin ich schon lange wieder fertig. Wie über mir schon geschrieben, es erleichtert einfach alles.. Finds aber immer wieder witzig wie einige den Sinn dieses Gerätes in Frage stellen, wenn sie aber einmal die Perfektion selber erleben durften sind sie meistens hin und weg.

Ich finde das aktuelle IPad jetzt schon klasse, dann wäre ich ja echt hin und weg....

Also ich finde das Display jetzt schon klasse. Einzig Sinn für Apple würde ja, wie beim iPhone auch, eine vervierfachung der Auflösung machen, aber dann wäre man mal eben deutlich über Full HD Auflösung angelangt. An die 300dpi des iPhones braucht man gar nicht zu denken bei einem Gerät dieser Größenordnung.
Also ich wage zu bezweifeln, dass mit dem iPad 2 dieser Schritt schon gemacht wird, lasse mich aber positiv überraschen. Denn 10 Stunden Akku müssen ja trotzdem noch drin sein, und das größte Nadelöhr des Geräts ist ja im Moment der winzige Arbeitsspeicher - nervt beim Surfen wirklich unglaublich.

Gestern ist endlich World of Goo im Appstore erschienen - Pflichttitel, wahnsinnig gut umgesetzt!

Also ich finde das Display jetzt schon klasse. Einzig Sinn für Apple würde ja, wie beim iPhone auch, eine vervierfachung der Auflösung machen, aber dann wäre man mal eben deutlich über Full HD Auflösung angelangt. An die 300dpi des iPhones braucht man gar nicht zu denken bei einem Gerät dieser Größenordnung.
Also ich wage zu bezweifeln, dass mit dem iPad 2 dieser Schritt schon gemacht wird, lasse mich aber positiv überraschen. Denn 10 Stunden Akku müssen ja trotzdem noch drin sein, und das größte Nadelöhr des Geräts ist ja im Moment der winzige Arbeitsspeicher - nervt beim Surfen wirklich unglaublich.

Gestern ist endlich World of Goo im Appstore erschienen - Pflichttitel, wahnsinnig gut umgesetzt!

Ich denke eher nicht, dass die Displayauflösung irgendeinen signifikanten Einfluss auf die Akkulaufzeit hat. Die physikalische Displaygröße bleibt ja die gleiche und am meisten Strom frisst nunmal die Hintergrundbeleuchtung.

Insofern ist es schon möglich, dass Apple ein Retina-Display ins iPad einbaut. Allerdings denke ich wäre das preislich ziemlich hart an der Grenze. Auf der anderen Seite ist Apple auch kompromisslos genug, um das ganze knallhart durchzuziehen.

Stellt sich die Frage, was Apple mit dem iPad 2 vorhat.

Sie können es ja auch so wie beim iPhone machen, da gibt es doch aktuell auch noch das alte 3G als günstigstes Einsteigergerät und das iPhone 4 als teurere Variante. Beim iPod touch war es in der letzten Generation auch noch so, dass die 8GB Variante das Vorjahresmodell war.

Wenn die das jetzt beim iPad auch machen würden, gäbe es halt als Einsteiger-iPad die 16GB-Version vom iPad G1 und die anderen (teureren) Versionen mit besserem Display (oder was auch immer besser) vom iPad G2.

Freue mich schon auf die neue Generation. Werde dann gleich 2 kaufen, eins für mich und eins für meine Mutter als Geburtstagsgeschenk. Die surft mit ihrem Laptop immer vom Sofa und beschwert sich über die Wärme und Gewicht vom Laptop.

Das iPad ist in seinem derzeitigen Zustand ziemlich schwach... Sobald die Konnektivität und die Leistung stimmt, wird das Gerät interessant (USB!!!!!!, HDMI, Kartenleser, 1.4+ GHz CPU, mind. 768 MB RAM).

Der Preis ist natürlich wieder eine Frechheit. Angesichts der Selbstkosten für die durchschnittliche Hardware wären ca. 400€ noch ertragreich.

Das iPad ist in seinem derzeitigen Zustand ziemlich schwach... Sobald die Konnektivität und die Leistung stimmt, wird das Gerät interessant (USB!!!!!!, HDMI, Kartenleser, 1.4+ GHz CPU, mind. 768 MB RAM).

Der Preis ist natürlich wieder eine Frechheit. Angesichts der Selbstkosten für die durchschnittliche Hardware wären ca. 400€ noch ertragreich.

zu was braucht man eine noch bessere cpu und mehr ram als 512mb?

Es läuft doch jetzt schon nahezu perfekt.....bis auf das multitasking.

Einfach mehr ram und fertig.

Natürlich besseres display.....aber alles andere brauch ich nich

Ich brauch eigentlich nur ne Webcam, damit ich schön mit meiner Freundin im Bett "chatten" kann :D

Wenn Tablet, dann wahrscheinlich ein neues Android-Tablet mit nVidia Tegra 2 SoC. Das wäre dann tatsächlich der perfekte Laptop-Ersatz für jeden Gelegenheitsnutzer. Mobilität, Leistung, Kompatibilität, Konnektivität.

Zurück
Top Bottom