iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Apple hat den Launch echt verkackt. Keine Vorbestellungen, am Freitag rausbringen,... Geht auch besser, so entsteht nur Chaos. Aber zumindest kommt man so in die Presse.

War grad mal im mediamarkt und hab dort eines getestet. Ein wirklich feines teil!
Die hatten natuerlich kei e geraete mehr...mist....noch 3 wochen warten...vielleicht gibts ja hoffnung und ich bekomm frueher eines...

Hi! Da ich bald mein ipad in den haenden halten werde, was fuer games oder programme koennt ihr fuer das gute stueck empfehlen?

Definitiv Dead Space.
Dann Real racing 2.

Und auf jedenfall Sword & Sorcery EP.

Mir hat auch Infinity Blade viel Spaß gemacht, auch wenns nur ne erweiterte Tech Demo ist ;)

So,

kurze Info, habe um 17.00 Uhr mein Ipad abgeholt in weiß, ich kann nur sagen, Respekt Apple, mal wieder ein deutliches Zeichen an die konkurenz gesendet, bin sehr zufrieden!!!

So,

kurze Info, habe um 17.00 Uhr mein Ipad abgeholt in weiß, ich kann nur sagen, Respekt Apple, mal wieder ein deutliches Zeichen an die konkurenz gesendet, bin sehr zufrieden!!!

wie ist das weße so?
Habs ja auch in weiß bestellt....und btw...wieso hat jeder hier noch eins bekommen?
Ich könnte durchdrehen :-/

Einfach um dich zu ärgern, hat Apple deine Bestellung nach hinten verschoben, alle anderen voran gestellt und die Mitarbeiter diverser Elektronikmärkte angewiesen, die iPads vor dir zu verstecken :brit:

Hab das iPad 2 heute mal im MM ausprobiert - schon ziemlich schickes und nettes Teil. Erinnert mich an das iPhone 3GS in Relation zum 3G. Bin mal gespannt ob sie mit dem iPad 3 die Aufösung anheben und 1GB Ram verbauen werden, bis dahin kann ichs mir sicher auch zulegen.

Hab das iPad 2 heute mal im MM ausprobiert - schon ziemlich schickes und nettes Teil. Erinnert mich an das iPhone 3GS in Relation zum 3G. Bin mal gespannt ob sie mit dem iPad 3 die Aufösung anheben und 1GB Ram verbauen werden, bis dahin kann ichs mir sicher auch zulegen.

Hat sich beim 2er ipad denn jetzt was am ram Verbessert?

Ein Retina-Display wäre viel zu teuer gewesen, vor allem in der Größe. Dann hätte ja das Einsteigermodell (16Gb ohne 3G) schon 699€ gekostet...

Ich verstehe schon warum sie nicht alles aufeinmal raushauen - ist ja ihr gutes Zurecht. Zumal das iPad 2 auch schon so der Konkurrenz - imo - deutlich überlegen ist. Trotzdem erwarte ich beim nächsten iPad mind. 1GB Ram und evtl. eine höhere Auflösung.

Ein Retina-Display wäre viel zu teuer gewesen, vor allem in der Größe. Dann hätte ja das Einsteigermodell (16Gb ohne 3G) schon 699€ gekostet...

Sie könnten es ja auch wie aktuell beim iPhone machen, da bieten sie ja das 3GS immer noch als "billiges" Einsteigermodell an. Wenn Apple dann beim iPad das niedrig aufgelöste iPad als günstiges Einsteigermodell und die Nextgen-iPads dann mit Retina für das höhere Preissegment anbieten würde?

Werdem siem mit sicherheit tun....tun sie ja jetzt bereits: die alten ipads gibts ja immernoch, stark verguenstigt eben :-)

Zurück
Top Bottom