iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Ja! Und ich muss sagen es ist mit Abstand das geilste stueck Hardware das ich die letzten jahrw in der Hand hatte ! :o

BTW weis jemand ob die Tastatur auch irgendwie Umlaute kann ? :ugly:

iPad: Umlaute schneller schreiben

Umlaute auf den iDevices zu schreiben ist immer ein wenig Zeitaufwendig und stört den Schreibfluss. Bei dem iPad wurde dieses erheblich vereinfacht. Unten das Video zeigt, wie einfach und schnell Umlaute auf dem iPad geschrieben werden können. Einfach auf dem Buchstaben nach oben wischen. Diese Möglichkeit war auch in den frühen Betaversionen des iOS 4 gegeben, doch inzwischen ist sie von der Bildfläche verschwunden.

Zum Video um Umlaute zu schreiben:
http://deniskarbach.com/2010/06/ipad-umlaute-schneller-schreiben/

Gears of War Maker Calls iPhone, iPad & Android 'The Consoles of the Future'

500x_gears_3_ipad.jpg

Epic Games, the people who make Unreal Tournament and Gears of War, could eventually bring Gears of War to your iPhone or Android, the future destination of big budget, "AAA" games.

So says futurist and Epic Games VP Mark Rein, who is a big proponent of iPhone and iPad gaming. Epic's Unreal Engine is already running on versions of the device in prototype form, so to hear Rein say that Gears of War could eventually go mobile is not much of a surprise. Epic's interest in iAds and the possibility of the bombastic shooter going "download-only" might, however, be less expected of the company.

Rein also said that Epic is "definitely going to experiment with micro-transactions and lower-price games" at the GameHorizon Conference 2010, according to a report from GamesIndustry.biz.

It certainly doesn't sound like the developer is moving away from consoles and powerful PCs, just expanding its reach to those other multi-million selling platforms.

Having played with the Unreal Engine prototype on an iPhone myself, it's not that unreasonable to consider playing a good-looking shooter on the device, even a whittled down Unreal Tournament. But a fully-fledged game a la Gears of War or Bulletstorm? We'll see about that, Mark!

http://kotaku.com/5575956/gears-of-war-maker-believes-iphone-ipad--android-are-the-consoles-of-the-future

Bloß nicht. Ich stelle bei meinem iPhone immer mehr fest, daß diese Touchssteuerung bei den meisten Spielen so etwas vor'm Arsch ist (wie der Berliner sagt).

Bloß nicht. Ich stelle bei meinem iPhone immer mehr fest, daß diese Touchssteuerung bei den meisten Spielen so etwas vor'm Arsch ist (wie der Berliner sagt).

Das ist epic Games ja leider egal.
Hauptsache es verkauft sich gut.

Ich steh total auf Tower Defense Spiele.
Dafür eignet sich die Touch Steuerung perfekt.

Aber so ein iPad, welches man per Bluetooth mit nem Controller (so ala DS3) verbindet, das stell ich mir schon schnieke vor als semi-portables Gerät für den Urlaub.

Das wird denke ich auch noch irgendwann kommen...

ernsthaft, als semiportables Spielgerät kann ja wohl nichts einem Laptop das Wasser reichen, weiß gar nicht was es da zu Facepalmen gibt? Von online Flash Spielen bis hin zu modernsten PC Games (die nötigen Hardware vorrausgesetzt) ist damit alles möglich sowohl mit Controller als auch mit Tastatur.

Das war gar nicht als Bash gegen das iPad gemeint, ich halt das Teil zwar für unnütz und überteuert für das was es kann, aber wer damit seinen Spaß hat und zufrieden ist, dem werd ich das nicht ausreden.

ernsthaft, als semiportables Spielgerät kann ja wohl nichts einem Laptop das Wasser reichen, weiß gar nicht was es da zu Facepalmen gibt? Von online Flash Spielen bis hin zu modernsten PC Games (die nötigen Hardware vorrausgesetzt) ist damit alles möglich sowohl mit Controller als auch mit Tastatur.

Das war gar nicht als Bash gegen das iPad gemeint, ich halt das Teil zwar für unnütz und überteuert für das was es kann, aber wer damit seinen Spaß hat und zufrieden ist, dem werd ich das nicht ausreden.
Ungelogen, ich weiss nicht wann ich das letzte Mal Flashspiele gespielt habe bzw. spielen wollte. Damals war das ne schnieke Nummer, aber heutzutage find ich die Dinger einfach nur noch lame und uninteressant. Da kann ich weitaus bessere Dinge mit meinem iPad anfangen.

Ungelogen, ich weiss nicht wann ich das letzte Mal Flashspiele gespielt habe bzw. spielen wollte. Damals war das ne schnieke Nummer, aber heutzutage find ich die Dinger einfach nur noch lame und uninteressant. Da kann ich weitaus bessere Dinge mit meinem iPad anfangen.

Das sag ich doch auch gar nicht :oops: Ich wollte doch nur zeigen, was man mit nem Laptop alles spielen kann und weswegen er imo am besten als semiportables Spielegerät funktioniert. (eben weil man von den einfachsten Onlinespielen bis zu den modernen Blockbustern alles damit spielen kann)

Das sollte gar nix über das iPad aussagen. Wie gesagt, imo ein unnützes Gerät, aber wer's sinnvoll einsetzen kann und das Geld dafür locker machen kann darf damit gerne seinen Spaß haben.

Das sollte gar nix über das iPad aussagen

*auf Threadttitel schiel*

Wo kommt eigentlich die unart her, in Foren Beiträge zuschreiben, obwohl es eigentlich keinen Unterschied machen würde, wenn sie nicht geschrieben worden wären... Ich geh doch auch nicht ins Theater um während und nach der Aufführung "BUH!!!" zu rufen.... ;)

Ich genieße momentan übrigens die iPhone Version von Monkey Island auf dem iPad. Macht Laune, klar ist das auf dem Pc was anderes oder aufm Laptop, aber hey... Mir doch egal... Sollen die Leute das iPad für unnütz halten, bitte. Ich habe meinen Nutzen für das Teil!

Wie gesagt, imo ein unnützes Gerät, aber wer's sinnvoll einsetzen kann und das Geld dafür locker machen kann darf damit gerne seinen Spaß haben.
Was denn nun? Unnütz oder sinnvoll einsetzbar? Was soll denn ein iPad können? Alles was ein Laptop kann, nur weil es portabel ist? Schwachsinn. Nur weil ich ein iPad habe, verkauf ich doch nicht mein MacBook Pro. Macht euch doch einfach mal Gedanken darüber, welche Dinge so ein Gerät angenehmer gestalten kann und wofür man es nutzen kann.

Was denn nun? Unnütz oder sinnvoll einsetzbar? Was soll denn ein iPad können? Alles was ein Laptop kann, nur weil es portabel ist? Schwachsinn. Nur weil ich ein iPad habe, verkauf ich doch nicht mein MacBook Pro. Macht euch doch einfach mal Gedanken darüber, welche Dinge so ein Gerät angenehmer gestalten kann und wofür man es nutzen kann.

Für MICH ist's ein verdammt unnützes Teil, ich brauch den ganzen Schnick Schnack nicht. Ich lauf sogar noch mit nem PrePaid Handy von 2002 rum.
Für die Uni hab ich mein Netbook, zu Haus nen PC. Da brauch ich kein Zwischenteil mehr.
Sicherlich ist das Teil ganz gut zu bedienen und bequem, aber die Features die es bietet, sind für mich nicht diesen Preis wert.
Deswegen ist das iPad FÜR MICH eines der sinnlosesten Geräte die ich mir vorstellen kann, da es eine Lücke füllt, die für mich eh noch nie vorhanden war (bzw die mich nie gestört hat).

Wer aber sowas sinnvoll einsetzen kann (in der SBahn ist es zB sicherlich einfacher PDFs auf einem iPad zu lesen als auf nem Netbook) und genug Geld hat um sich sowas kaufen zu können, der darf das gerne machen.

@hailtotheking:
ich hätte ja gar nix mehr dazu geschrieben und das Thema ruhen lassen, wenn ich nicht gefacepalmt worden wäre.
Es sagt nur eine Sache über das iPad aus: als semiportables Spielegerät wie es hier beschrieben wurde hätte es keinerlei Vorteile gegenüber nem Laptop. Wenn ich n iPad Ständer und Controller einpacken müsste, dann braucht n Laptop nicht mehr wirklich weniger Platz und ist auch nicht wesentlich unbequemer im Aufbau.
Genau das wollte ich sagen, das iPad könnte so zwar als semiportables Gerät genutzt werden, würde dadurch aber jeden Vorteil gegenüber einem Laptop verlieren, entsprechend ist es sinnlos sich ein iPad mit Controller Bluetoothverbindung als halbtragbares Spielgerät zu wünschen.
Hoffe jetzt ist endlich mal durchgekommen was mein Post sollte.

Was haben denn alle, er hat doch Recht :nix:

Ein iPad mit Controller hätte null Vorteile gegenüber einem Notebook. Das iPad ist aber dazu gedacht, Dienste zu verrichten, die weder ein Notebook, noch ein iPhone so richtig erfüllen können. Diese Lücke zwischendrin zu füllen.
Das macht so viel Sinn, wie einen Mac kaufen, um anschließend daran herumzuschrauben, in der Hoffnung, die Grafikkarte auswechseln zu können, damit man unter Windows die aktuellsten PC Games spielen kann. Ich habe mich für den Mac entschieden, und dafür bewusst die aktuellsten Spiele geopfert. Andererseits würde ein PC Gamer sich für die Spiele entscheiden, und dafür den Komfort und seine Nerven opfern. Jedes produkt erfüllt seinen eigenen Zweck.

Für MICH ist's ein verdammt unnützes Teil, ich brauch den ganzen Schnick Schnack nicht. Ich lauf sogar noch mit nem PrePaid Handy von 2002 rum.
Für die Uni hab ich mein Netbook, zu Haus nen PC. Da brauch ich kein Zwischenteil mehr.
Sicherlich ist das Teil ganz gut zu bedienen und bequem, aber die Features die es bietet, sind für mich nicht diesen Preis wert.
Deswegen ist das iPad FÜR MICH eines der sinnlosesten Geräte die ich mir vorstellen kann, da es eine Lücke füllt, die für mich eh noch nie vorhanden war (bzw die mich nie gestört hat).

iPad > Netbook

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom