iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Ich habe auch nach wie vor Freitag als Termin, aber mein Lieferstatus sagt mir heute und das hat die Dame am Telefon auch bestätigt.

Ein Bekannter von mir es gerade bekommen. Der wurde allerdings von UPS beliefert, ich darf bis morgen auf TNT warten. Hast du auch UPS? Sieht eher nach TNT-Tracking aus. :)

Ach, schade :/. Sei's drum, ich wünsch dir für morgen viel Spass damit! Ich finds in Natura noch besser als ich es mir vorgestellt bzw. auf Videos gesehen habe. Hammerteil einfach!

Danke schön! :-)

Ja, das hab ich von meinem Bekannten auch schon gehört, irgendwie ist jeder von dem Dispay überwältigt, wenn er es das erste mal live sieht. Ist auf Fotos/Videos wohl nicht wiederzugeben. :)

Welche Version hast du bestellt? Und bist du mit dem Case zufrieden? Habe 64GB 3G mit Case und Dock bestellt.

Danke schön! :-)

Ja, das hab ich von meinem Bekannten auch schon gehört, irgendwie ist jeder von dem Dispay überwältigt, wenn er es das erste mal live sieht. Ist auf Fotos/Videos wohl nicht wiederzugeben. :)

Welche Version hast du bestellt? Und bist du mit dem Case zufrieden? Habe 64GB 3G mit Case und Dock bestellt.
Das Display ist der Hammer, gelinde gesagt!
Hab zweimal das 32GB WiFi Modell mit jeweils einem Case. Case ist ganz okay, aber ich glaub mit der Zeit wird man sich was Hochwertigeres suchen müssen. Zumindest ist das mein erster Eindruck.

Hab schon seit einiger zeit dieses hier im Auge: http://www.goincase.com/products/detail/convertible-book-jacket-cl57512

Das Display ist der Hammer, gelinde gesagt!
Hab zweimal das 32GB WiFi Modell mit jeweils einem Case. Case ist ganz okay, aber ich glaub mit der Zeit wird man sich was Hochwertigeres suchen müssen. Zumindest ist das mein erster Eindruck.

Hab schon seit einiger zeit dieses hier im Auge: http://www.goincase.com/products/detail/convertible-book-jacket-cl57512

Das sieht echt ziemlich genial aus. Ich habe das aber weder bei Apple, Amazon, Ebay gefunden. Hast du das irgendwo gefunden? Was kostet das?
Viel teurer als das von Apple kann das auch nicht mehr sein. :-)

Blättere gerade durch die Computer Bild 12.2010 Ab 22.05.2010. Und in den ersten Seiten sind ausser Apple noch andere Tablet PC´s aufgeführt.

Und muss sagen das das WeTab den Ipad locker in die Tasche steckt. Leider funzt mein Scanner net mehr dann hätte ich mal die Seite gescannt. Ausser vieleicht Akkulaufzeit ist natürlich beim Ipad ein muß.

Wusste gar net das jetzt von Seiten der Hersteller so ein Andrang nach Tablet PC´s besteht.

Neben Apple sind noch Joojoo Pad, Archos9 und Lenova U1.

Gerüchten zufolge sind noch weitere Hersteller an der Sache interessiert:

Dells Mini5, Palm plant ein Pad zu machen auch Medion, Samsung, Asus und MSI arbeiten an Tablets. Tja kurz vor Weihnachten werden sich die Hersteller damit umschmeißen wie mir scheint.

Selbst wenn die Hardware überlegen ist - aufgrund des Appstores hat Apple immer nen Riesenvorteil.

Selbst wenn die Hardware überlegen ist - aufgrund des Appstores hat Apple immer nen Riesenvorteil.

This.

Ich kapiers immernoch nicht, wie die Leute nicht verstehen, dass es nicht reicht einen technisch überlegenen iPad-Clone auf den Markt zu werfen.

Jungs, es ist nicht die Hardware, die iPhone/iPad ausmachen, es ist die Software.

Blättere gerade durch die Computer Bild 12.2010 Ab 22.05.2010. Und in den ersten Seiten sind ausser Apple noch andere Tablet PC´s aufgeführt.

Und muss sagen das das WeTab den Ipad locker in die Tasche steckt. Leider funzt mein Scanner net mehr dann hätte ich mal die Seite gescannt. Ausser vieleicht Akkulaufzeit ist natürlich beim Ipad ein muß.

Ohne das in der Hand zu gehabt zu haben, möchte ich da mal folgende Nachteile vermuten. Nur vermuten, ich weiß es nicht. ;-)

- Display und Touchscreen schlechter (Ist bei Apple imo unschlagbar)
- Trotz mehr Leistung auf dem Papier, schlechtere Performance (iPad: Hardware und OS aus einer Hand, super aufeinander abgestimmt)
- Usability/Look&Feel schlechter (tolle Modewörter ;-))
- Akkulaufzeit schlechter
- selbstverständlich der App-Store

Zusätzlich halte ich nicht viel von der Kompetenz der Computer Bild. :blushed:

Jungs, es ist nicht die Hardware, die iPhone/iPad ausmachen, es ist die Software.

Das ist größtenteils richtig. Die angepasste Hardware aber meiner Meinung nach auch. Was Apple mit 1Ghz und 256MB RAM hinbekommt, schafft noch lange nicht jeder.

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich meins jetzt habe... kann ich bestätigen: It´s amaaaaazing!!! :D

So war Heute früh im Blöd Markt und die hatten welche. Wollte zwar eigentlich ein 3G haben aber die gab es nur als 64GB Version und habe nun doch eines ohne gewählt (32GB). Der Ersteindruck ist Klasse und ich denke ich habe das bekommen was ich erwartet habe.

Nur meine iPhone Apps stinken natürlich gewaltig ab gegen die wirklichen HD Apps. Ich hoffe das Apps wie Serienjunkies.de, Heise.de oder auch Consolewars.de irgendwann in einer iPad Version kommen. Klar ich könnte jetzt viel mehr im Safari machen aber ich bevorzuge Apps für die schnelle Information.

Das Display ist wirklich Klasse das Gewicht ist im Rahmen aber schwerer als erwartet. Aber nach einem Jahr iPhone musste ich das Ding einfach haben und ich wusste was ich bekomme. Auch wenn Apple wesentlich mehr hätte daraus machen können. Am meisten würde ich mir wünschen Apple hätte sich mit Logitech (Harmony) kurzgeschlossen und aus dem iPad die optimale Universal Fernbedienung gemacht.

@Spitz_pass_auf

für mich ist mein iphone und dann wohl auch das ipad schon die ultimative fernbedienung.

Meine Dreambox DM800HD lässt sich perfekt damit bedienen! sogar von unterwegs aus programmieren!

Für mediacentre pc`s gibts ebenfalls apps....also im prinzip kann man mit dem iphone/pad doch schon alles bedienen was rang und namen hat ;-)

@Spitz_pass_auf

für mich ist mein iphone und dann wohl auch das ipad schon die ultimative fernbedienung.

Meine Dreambox DM800HD lässt sich perfekt damit bedienen! sogar von unterwegs aus programmieren!

Für mediacentre pc`s gibts ebenfalls apps....also im prinzip kann man mit dem iphone/pad doch schon alles bedienen was rang und namen hat ;-)

Ich meine eine Fernbedienung die alles steuert so wie die Harmonys das zum Teil schon können. Nur halt kombiniert mit dem iPad und dessen Internet Funktionen. Du scheinst nicht wirklich zu Wissen was eine Harmony ist das ist nicht nur für einzelne Geräte sondern eine Makro Fernbedienung die mehrere Geräte über vordefinierte Makros steuert.

Zurück
Top Bottom