Jetzt macht euch nicht verrückt deswegen. Ob nun eine Woche früher oder später.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch :happy3:Jetzt macht euch nicht verrückt deswegen. Ob nun eine Woche früher oder später.
Versandbestätigung habe ich gestern bekommen
Ich auch. Bzw heute Nacht.
Synchronisieren Sonst geht garnichtsWenn du das Gerät bekommst, was machst du damit als erstes???
Wenn du das Gerät bekommst, was machst du damit als erstes???
mit flash unterstützung von seiten des ipads oder mit mehr html5 unterstützung im web wäre das ding genial!
So aber kann ich auf mein netbook nicht verzichten.
Wenn dann nächstes jahr um die Zeit das ipad mit mehr arbeitsspeicher, prozessortackt, 3d chip und oled display auf den markt kommt und html5 endlich flächendeckend verfügbar ist, dann hole ich mir auch eines:-D
Also der Kontrast bei dem LED Display vom iPad ist kaum noch steigerbarnaja, ein oled display senkt ja nicht nur die akkulaufzeit, auch kontraste und farben wirken wesentlich besser als bei einem normalem display.
mag sein das es weich läuft, macht es bei meinem iphone auch, aber wenn man damit ne html5 seite öffnet siehts wohl wieder ganz anders aus.
Das ding rennt deshalb so gut, weil es die mittlerweile riesige anzahl an flashinhalten auf allen internetseiten nicht darstellen kann.
naja, ein oled display senkt ja nicht nur die akkulaufzeit, auch kontraste und farben wirken wesentlich besser als bei einem normalem display.
Merkwürder PostIch persönlich halte das iPad für eine Nummer zu groß. Mir wäre ein iPod Touch lieber, der handlicher und mobiler ist. Beim jetzigen iPod Touch fehlt mir aber eine Kamera, die aber glückerlicherweise bei der nächsten Revision wiederum mit dabei ist.
Ernsthaft?Yeah, meine iPads sind auf dem Weg zu mir. Laut TNT wird morgen geliefert. OWNAGE!
Ich habe auch nach wie vor Freitag als Termin, aber mein Lieferstatus sagt mir heute und das hat die Dame am Telefon auch bestätigt.Meins kommt leider erst Freitag, aber ein Bekannter 40km weiter hat auch den Donnerstag als Termin. Naja das schöne Leben ein bischen außerhalb einer Großstadt muss auch mal bestraft werden. ;-)
Aber nach der ganzen Zeit kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an.
Datum Uhrzeit Ort Status
27 May 2010 06:57:06 Munich Int. Sendung Wird Zugestellt
27 May 2010 06:39:42 Munich Int. Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
26 May 2010 14:21:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 May 2010 13:57:05 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet