iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
@Tretton

Das mit dem Ebook lesen kannst eindeutig vergessen. Die Spiegelungen ist der Horror.
Zum lesen entweder Bücher kaufen oder ein Ebook-Reader mit E-Ink Display.

Auch ist ein Display mit Hintergrundbeleuchtung eher suboptimal fürs lesen langer Texte.
wenn man jetzt im Park lesen will, dann vielleicht. Aber auf dem Sofa oder im Flieger usw ist das nicht besser und nicht schlechter als der Amazon Reader.

ausserdem gibt es doch auch schon fürs iphone diese antireflektionsfolien.

Hehe, ich glaub auch nicht dran. Ich schätze mal es reicht morgen früh wieder zu schauen.

Alles andere kann ich nur nachvollziehen. Für mich kommt auch nur die 64gb 3G Version in Frage.

Das schlimme werden erst die 18 Tage Wartezeit bis zur Auslieferung, aber okay, die vergehen dann auch von alleine. :) Ich werd bis 1 Uhr noch wachsam bleiben, sonst muss ich morgen früh von der Arbeit aus bestellen. :-D

Außerdem hoffe ich, dass Vodafone langsam mal mit einer vernünftigen iPad-Flat nachzieht. Fonic oder Schießmichtot muss irgendwie nicht sein. :)

wenn man jetzt im Park lesen will, dann vielleicht. Aber auf dem Sofa oder im Flieger usw ist das nicht besser und nicht schlechter als der Amazon Reader.

Und ob das besser ist. Schon bei geringem Umgebungslicht sieht man die Spiegelungen.
Da ist ein E-Ink Display tausend mal angenehmer zum lesen.

Gibts noch nicht in Itunes. Hoffe das wenn der Appstore aufgeschaltet wird, die 3 Apps erhältlich sind.

Achso, hoffentlich gibs da ein Paket mit allem zusammen. Das heißt du hast dir auch nicht extra nen US-Account gemacht und da irgendwas geladen?

Ist die Onscreen-Tastatur so ein Traum wie ich es mir vorstelle? ;)

Als ich diese Flugzeug-Spiel gespielt habe hatte man ein kleinen Vibrationsfeedback beim antippen, das kam durch den Lautsprecher der laut aufgedreht war.

@Dosman: Gibt es einen Tippton den man ebenso laut aufdrehen kann, dass man eine Vibration beim Tippen spührt? :-P

Achso, hoffentlich gibs da ein Paket mit allem zusammen. Das heißt du hast dir auch nicht extra nen US-Account gemacht und da irgendwas geladen?

Nein, nen extra Account hab ich nicht erstellt.

Auf der Tastatur lässt es sich wirklich leicht tippen. Auch profitiert die. Tastaur von Multitouch. Aber einen Brief oder lange Texte will ich auf dem Ding nicht schreiben. Da würd ich eher zum Keyboarddock oder BT-Keyboard mit normalem Dock greifen.

Aber für IM oder Forumpost reicht es allemal :-P

Als ich diese Flugzeug-Spiel gespielt habe hatte man ein kleinen Vibrationsfeedback beim antippen, das kam durch den Lautsprecher der laut aufgedreht war.

@Dosman: Gibt es einen Tippton den man ebenso laut aufdrehen kann, dass man eine Vibration beim Tippen spührt? :-P

Wo liegt da der Sinn? :blushed:

Nein, nen extra Account hab ich nicht erstellt.

Auf der Tastatur lässt es sich wirklich leicht tippen. Auch profitiert die. Tastaur von Multitouch. Aber einen Brief oder lange Texte will ich auf dem Ding nicht schreiben. Da würd ich eher zum Keyboarddock oder BT-Keyboard mit normalem Dock greifen.

Aber für IM oder Forumpost reicht es allemal :-P

Hmm, da liebäugel ich schon länger mit ner Logitech BT-Tastatur, die ich auch mit der PS3 nutzen kann. Die wird dann wohl bald kommen, wenn mir die Onscreen-Tastatur nicht den ultimativen Kick bringt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tippen mit Vibrationsfeedback ist besser. Wobei das iphone das schon nicht nötig hatte und das ipad wohl auch nicht. Besser arbeiten hab ich ein Touchscreen noch nicht gesehen.

Ach so meinst du das. Wie bei einige von diesen Krüppelhandys, wo man nie weiß, ob man nun getroffen hat oder nicht. :D

Beim iPhone tipp ich darauf fast blind, vorzugsweise im Querformat.

So 2x Ipad 3G 64GB vorbestellt. :happy2:

Ich hoffe so sehr, dass die Geräte auch am 28. - 29. kommen.

Vodafone und O2 haben nun ihre iPad-Tarife präsentiert! Besonders interessant sin die O2-Tarife, die von 10€ bis 25€ gehen. Beide Anbieter bieten eine Vertragslaufzeit von einem Monat an. :)

So 2x Ipad 3G 64GB vorbestellt. :happy2:

Ich hoffe so sehr, dass die Geräte auch am 28. - 29. kommen.

Meins ist auch vorbestellt, hab mir gleich noch ein Case (die Bilder haben mich überzeugt) und ein Dock mitbestellt. (Das muss am 28. kommen, ich habs in die Firma bestellt und der 29. ist ein Samstag. :o)

Vodafone und O2 haben nun ihre iPad-Tarife präsentiert! Besonders interessant sin die O2-Tarife, die von 10€ bis 25€ gehen. Beide Anbieter bieten eine Vertragslaufzeit von einem Monat an. :)

Die Tarife, die es direkt hinzuzubestellen gab, fand ich nicht so toll. Ich warte noch ein wenig ab, ob Vodafone nicht vielleicht ein Kombiangebot machen kann, da ich dort schon länger die iPhone-Flat nutze. Sonst tendiere ich zu Fonic, die ab Anfang Juni erhältlich sein sollen. Mit den gleichen Konditionen wie deren Surfstick momentan. (2,50€ pro Tag, wenn man 10 Tage im Monat voll hat [25€] bleibts dabei | Geschwindigkeitsdrosselung ab 500MB/Tag bzw. 5GB/Monat)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom