Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dadurch das Flashspeicher verwendet wird ist es eben teuer wenn man mehr will "momentan".Kein Flash finde ich sogar gut - HTML 5 FW :v:
Das Teil ist schon interessant - warte aber lieber auf weitere Revisionen mit mehr Speicher
Dadurch das Flashspeicher verwendet wird ist es eben teuer wenn man mehr will "momentan".
Warum Apple so gegen Flash ist bleibt auch für mich ein Rätsel.
Ob HTML5 nun ein guter Ersatz wird weiß ich nicht, ich hoffe es aber.
Ich werden auf jeden Fall das Teil am Montag vorbestellen!
sind die HD apps denn vom speicherplatz her hungriger?Also zum surfen, zocken und Fotos betrachten oder sammel ists wirklich genial. Das fehlen von Flash merk man schon, obwohl z.B YT nun auch viele Videos in HTML 5 anbietet und div. Seiten auf HTML umgestellt wurden. Ist trotzdem schade das der Steve was gegen Flash hat. auch die knebelung an Itunes nervt bei gewissen Dingen schon.
Zum Speicher. Hab das 32GB wovon nur 29 brauchbar sind. Für mich persönlich reichts aus, behalte aber auch nicht jede Kackapp dies Gratis gibt. Fotos und Musik hat genug drauf platz. Ordnung vorausgesetzt.
Ansonsten ein wiklich gutes Gerät, was vieles richtig mach aber auch noch seind Macken hat. Bis jetzt hab ichs nicht bereut eins Impotiert zu haben.
Was mich noch nervt sind die massiv teureren Apps und der noch nicht funktionierende Appstore für Europa, was sich aber bald ändern wird.
sind die HD apps denn vom speicherplatz her hungriger?
Wenn du ein US iPad hast, wie sieht es da mit der Garantie aus?Jop. Wird halt immer mehr Grafikschnickschnak eingebaut. Hab nen Tagebuch wo nur die App 20 MB gross ist. Adiary für Iphone ist nur 1.9 MB gross. Gibt aber auch ander Beispiele. NOVA zum beispiel ist auf Ipad und Iphone fast genau gleich gross. Kannst ja mal im itunes bischen stöbern. Dort sind schon neMenge Ipad Apps zu finden wenn man danach sucht.
Habs bei nem Händler in der Schweiz gekauft und der gibt die Garantie drauf. Und US Ipad gibt es eigentlich nicht. Es sind alle Baugleich. Und so kann ich es ab Ende Monat auch in nen Applestore bringen falls ein defekt auftritt.Wenn du ein US iPad hast, wie sieht es da mit der Garantie aus?
nenn mir eine bessere Alternative in der Bauform und ich kauf sie.Was ich mich ernsthaft Frage ist, warum Leute für so ein Ding um die 500€ ausgeben, obwohl es viel bessere Alternativen gibt?! Was nötigt Leute, die anscheinend zu viel Geld haben, dazu?
Es kann doch nicht wirklich nur am Logo liegen, oder?
Klärt mich bitte Jemand auf!
nenn mir eine bessere Alternative in der Bauform und ich kauf sie.
Zum Beispiel der hier:
drück' mich sanft!
Ich benötige mehr als nur einen größeren IPod Touch.
Zudem wäre es nett von dir, wenn du auch auf meine Fragen eingehen würdest!^^
Hehe, ich glaub auch nicht dran. Ich schätze mal es reicht morgen früh wieder zu schauen.Hofft hier noch jemand, dass man 0 Uhr vorbestellen kann? Habe bisher von einem Import abgesehen.
Nachdem ich nun seit über einem Jahr ein iPhone nutze, ist das iPad für mich Pflicht und kann für meine Bedürfnisse, den Laptop zu 90% ersetzen. Was dem noch bleibt sind nur Sachen wie Downloaden, Konvertieren oder Brennen.
Ich werde die 64GB UMTS-Version bestellen.