iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
http://www.youtube.com/watch?v=45T51zTIOr8

iPad: Das Apple-Tablet versagt im Biergarten-Test

Zwischen grenzenloser Mobilität und Hitzetod: Pünktlich zur Biergarten- und Balkon-Saison erscheint das Apple iPad auch in Deutschland. Wir haben den Test gemacht: Was taugt das Multitalent im Freien? Das Fazit fällt gemischt aus: Herausragenden Multimedia-Features stehen desaströse Probleme mit Sonnenlicht und Hitze gegenüber.

Das iPad muss abkühlen, bevor es benutzt werden kann :rofl3:
image-75263-panoV9free-xktx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute früh auch 2x 32GB WiFi bestellt. Wollte noch ein drittes 3g Modell bestellen, bin mir aber noch unsicher wegen den Tarifen. Da brauch ich ein bisschen Zeit um mich für den richtigen zu entscheiden. Zum anderen warte ich mal Userberichte ab, was den MB-Verbrauch angeht.

Zwei Cases habe ich auch gleich dazubestellt, jedoch wirds problematisch, wenn diese nicht lieferbar sind, aber das iPad versandbereit ist. Das wird so lange on-hold gestellt, bis alles zusammen versandt wird. Hoffentlich klappts wie erhofft. Bestellstatus sagt zumindest "Delivers by 28th May".

Hab heute früh auch 2x 32GB WiFi bestellt. Wollte noch ein drittes 3g Modell bestellen, bin mir aber noch unsicher wegen den Tarifen. Da brauch ich ein bisschen Zeit um mich für den richtigen zu entscheiden. Zum anderen warte ich mal Userberichte ab, was den MB-Verbrauch angeht.

Zwei Cases habe ich auch gleich dazubestellt, jedoch wirds problematisch, wenn diese nicht lieferbar sind, aber das iPad versandbereit ist. Das wird so lange on-hold gestellt, bis alles zusammen versandt wird. Hoffentlich klappts wie erhofft. Bestellstatus sagt zumindest "Delivers by 28th May".

Bis auf das Camera Connection Kit soll laut Apple ja alles bis zum 28. lieferbar sein.

Eins zum Anbeten und eins zum Benutzen.

Oder vielleicht, weil Familien aus mehr als nur einem Mitglied bestehen ;).
Kellerkinder kennen eben nur sich und ihre Konsole. :v:
(Jaja Terminator, ich weiß du bist schon Seniorzocker, musst dich also nicht abgesprochen fühlen. ;-) :P)

Sag dann mal wie das gute Stück sich so macht (muss ja kein Mordsbericht sein, paar Sätzle reichen schon), micht juckt's auch schon bissl in den Fingern. :)

Wird wie bei jedem neuen Apple-Gerät sein... erst frag ich mich, wofür ich es brauche und wenn ich es dann habe, weiß ich gar nicht, wie ich davor ohne auskommen konnte :D ;)

http://www.youtube.com/watch?v=45T51zTIOr8

iPad: Das Apple-Tablet versagt im Biergarten-Test

Zwischen grenzenloser Mobilität und Hitzetod: Pünktlich zur Biergarten- und Balkon-Saison erscheint das Apple iPad auch in Deutschland. Wir haben den Test gemacht: Was taugt das Multitalent im Freien? Das Fazit fällt gemischt aus: Herausragenden Multimedia-Features stehen desaströse Probleme mit Sonnenlicht und Hitze gegenüber.

Das iPad muss abkühlen, bevor es benutzt werden kann :rofl3:
image-75263-panoV9free-xktx.jpg

Oh man, hast du nicht gesehn, dass er das Gerät einfach direkt in die Sonne gelegt hat, sodass die Sonne voll draufknallt? Da überhitzt jedes Gerät. Keiner würde das so benutzen, da man ja dann voll die Reflektion ins Gesicht bekommt.

Aber toll, dass du die positiven Aspekte schön unterschlagen hast :goodwork:

Oh man, hast du nicht gesehn, dass er das Gerät einfach direkt in die Sonne gelegt hat, sodass die Sonne voll draufknallt? Da überhitzt jedes Gerät. Keiner würde das so benutzen, da man ja dann voll die Reflektion ins Gesicht bekommt.

Aber toll, dass du die positiven Aspekte schön unterschlagen hast :goodwork:
Das geile ist ja, dass jetzt viele drauf rum hacken das Ipad hätte nur Spiegelungen oder schaltet sich bei direkter dauerhafter sonneneinstrahlung ab.

Aber diese Trottel sollen mal ein Notebook in den Biergarten schleppen und versuchen was auf dem TFT zu sehen xD. Wenn man da nicht gerade ein Toughbook oder ein Dell ATG hat sind die TFTs zu schwach und man sieht nur schwarz. Dazu muss nichtmal die Sonne direkt drauf strahlen, man sieht schon bei leichter Bewölkung nichts mehr. Die ATGs haben deswegen ein extra ultrahelles Display welches natürlich extrem Akku killend ist.

Und die lustigen passiv gekühlten subnetbooks machen genauso wegen überhitzung schluss wenn man es in der Sonne braten lässt. Ist schon merkwürdig dass es soooo viele Hater gibt nur weil es ein Apple-Produkt ist.

Das geile ist ja, dass jetzt viele drauf rum hacken das Ipad hätte nur Spiegelungen oder schaltet sich bei direkter dauerhafter sonneneinstrahlung ab.

Aber diese Trottel sollen mal ein Notebook in den Biergarten schleppen und versuchen was auf dem TFT zu sehen xD. Wenn man da nicht gerade ein Toughbook oder ein Dell ATG hat sind die TFTs zu schwach und man sieht nur schwarz. Dazu muss nichtmal die Sonne direkt drauf strahlen, man sieht schon bei leichter Bewölkung nichts mehr. Die ATGs haben deswegen ein extra ultrahelles Display welches natürlich extrem Akku killend ist.

Und die lustigen passiv gekühlten subnetbooks machen genauso wegen überhitzung schluss wenn man es in der Sonne braten lässt. Ist schon merkwürdig dass es soooo viele Hater gibt nur weil es ein Apple-Produkt ist.

Das ist doch immer das gleiche, wenn Apple was Neues rausbringt. Viele sagen wie scheisse das ist, weil sie lieber irgendwas Billigeres kaufen wollen oder müssen, was dann natürlich viel besser geredet wird. Da kommt dann sowas wie "Brauch man doch nicht" "Spielkram" "unnötig" "Ich brauch Flash" :lol:. Ich schätze bei 80% der Leute handelt sich schlichtweg um Neider.

Fakt ist, dass Apple ihre Produkte irgendwo recht arrogant und übertrieben vermarktet und sich damit nicht nur Freunde macht. Dass die Qualität der Produkte für sich spricht, entgeht den Apple-Hassern dabei gerne mal absichtlich. :-)

Hmm, noch 17 laaaaange Tage. :(

Zuletzt bearbeitet:
WIe läuft das eigentlich ab, wenn ich mir Apps ausm Store laden will. Also wie bezahlt man (gibts da so Aufladekarten)?
Ich habe im Trailer gesehen, wie da jemand (als Beispiel) Star Trek geschaut hat. Wie bekommt man solche Filme aufs Pad? Gibts da auch nen Story bzw. wird das auch im Appstore angeboten?

lg

Total unnötiger Test, auf dem Biergarten bin ich da um relaxen ein Bierchen zischen lassen und mit freunden herumblödeln, was essen (grillen) usw.

Aber weiß Gott kein I-Pad benutzen da bleibe ich gleich zuhause.

WIe läuft das eigentlich ab, wenn ich mir Apps ausm Store laden will. Also wie bezahlt man (gibts da so Aufladekarten)?
Ich habe im Trailer gesehen, wie da jemand (als Beispiel) Star Trek geschaut hat. Wie bekommt man solche Filme aufs Pad? Gibts da auch nen Story bzw. wird das auch im Appstore angeboten?

lg
-Ja es gibt Itunes Karten mit verschiedenen Guthaben
-Videos können konvertiert und dann synchronisiert werden. Weiss nicht wie lange Apple noch warten will um auch hierzulande Filme in Itunes anzubieten. Mit nem Amiaccount ist das aber jetzt schon möglich.

-Ja es gibt Itunes Karten mit verschiedenen Guthaben
-Videos können konvertiert und dann synchronisiert werden. Weiss nicht wie lange Apple noch warten will um auch hierzulande Filme in Itunes anzubieten. Mit nem Amiaccount ist das aber jetzt schon möglich.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten:

iTunes Store Link

Welcome to the future! ;)

Glaubt ihr es gibt eine Chance, dass Apple die iPads früher verschickt?

In den USA hat man die 3G version auch knapp 1,5 Wochen früher in den Handel gebracht als angekündigt. Ohne ein Wort zu sagen.

Wäre fett wenn die es in Deutschland auch machen würden xD

7 TAGE!!!!

Glaubt ihr es gibt eine Chance, dass Apple die iPads früher verschickt?

In den USA hat man die 3G version auch knapp 1,5 Wochen früher in den Handel gebracht als angekündigt. Ohne ein Wort zu sagen.

Wäre fett wenn die es in Deutschland auch machen würden xD

7 TAGE!!!!

Wo hast du das gelesen? Quelle?

So wie ich das gelesen habe, kamen die Versandbestätigungen zwar früher, der Versand selbst aber am Releasetag. Ich denke so wird es hier auch sein.

Zurück
Top Bottom