G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ich hab mir gestern ein iPad Pro bestellt, noch jemand hier? Also meinst kommt erst ab dem 24. konnte gestern leider erst in meiner Mittagspause bestellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu muss man aber auch sagen das Apple das iPad 3 mit seinen Updates zerstört hat, also wenn ich die Performence von iOS9 vergleiche mit iOS6 bzw. 7 vergleiche, dann ist das meiner Meinung nach reine Verachtung des Kunden. Es ist war mal nen flottes Gerät und dann kam iOS8...
Beim iPad Pro werde ich sehr vorsichtig sein, Apple erlaubt es einen ja nicht, wieder das alte OS zu benutzen. Ansonsten hab ich diverse Apps von Apple gekauft und benutzt, das ein Umstieg für mich schwer ist, hab ich auch beim Surface bemerkt, wo mir praktisch alles fehlte...
Tethering funktioniert einwandfrei. Zieht halt etwas am Smartphone-Akku, aber ansonsten problemlos.
Dazu muss man aber auch sagen das Apple das iPad 3 mit seinen Updates zerstört hat, also wenn ich die Performence von iOS9 vergleiche mit iOS6 bzw. 7 vergleiche, dann ist das meiner Meinung nach reine Verachtung des Kunden. Es ist war mal nen flottes Gerät und dann kam iOS8...
Surface macht Sinn, wenn du alle alten und neuen PC-Programme (im Multitasking) effektiv nutzen musst/willst. Das klingt bei dir eher nicht so. Als reines Konsumerdevice ist ein Surface overpowered und das iPad etwas besser geeignet. Und wenn du eh im Apple Ökosystem mit mehreren Geräten bist ...ja danke. Dann kann ich mir ja ne kleine Variante gönnen. Nur so ganz entschieden habe ich mich noch nicht. Das Surface kann sicherlich mehr aber wofür... das ist die Frage die ich mir persönlich gerade stelle. Habe einen Rechner am Arbeitsplatz, einen Imac zu Hause und einen Vaio. Den will ich nur nicht immer mitschleppen! Schwierig schwierig! Was ein Luxus!
Hab auch mit dem Gedanken bespielt mir eins zu holen, aber dann dachte ich mir wozu? iOS ist noch zu beschränkt um damit wirklich arbeiten zu können, und nur fürs Malen gibt es günstigere Alternativen. Der Pencil scheint jedoch richtig geil geworden zu sein. Was mich dann wiederum erstaunen lässt, da kommt Apple einmal mit so einem Stift und schlägt die Konkurrenz die schon länger mit so einer Eingabemöglichkeit arbeitet...
Bin gespannt wohin die Reise des Ipad Pros hinführt. Ich schätz mal mit spätestens iOS 11 wird es sich damit gemütlicher arbeiten, noch steckts einfach in den Kindernschuhen.
Naja zum nur Malen gibts von Wacom das Companion, günstiger ist das aber nicht
Das wichtigste aber war der Stift, damit kann man wundervolle Bild erstellen, warum man damit nicht arbeiten können soll ist mir ein Rätsel, weil die Technik beschränkt einen da doch keineswegs.