verplant80
L20: Enlightened
Nachdem es mit den iPad Pro Preisen schon echt übel aussah, macht das ja wieder Hoffnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apple = iPhone. Alles andere ist Zubehör für das iPhone. :v:Apple kündigt ein neues iPad an und keinen interessiert es?
Nein. Der Stift funktioniert nur bei den Pro-Modellen.Bin grad am Handy und die Seite ist sehr unübersichtlich.deswegen feag ich hier, ist der stift nutzbar mit dem neuen?
Bin grad am Handy und die Seite ist sehr unübersichtlich.deswegen feag ich hier, ist der stift nutzbar mit dem neuen?
Ich sehe es nur deshalb positiv, weil ich die Befürchtung hatte, dass Apple da komplett ins Premium Segment wechselt und drunter alles aussterben lässt.
Also sprich dass man das Air auslaufen hätte lassen und dann das iPad Pro 9,7" sozusagen neue Einstiegsklasse wird.
Durch die abartigen Verkäufe des iPhone sind alle anderen Sparten von Apple nur Lachnummern, wenn man von der Führungsetage auf Apples Reich blickt. Dementsprechend bekommt man auch das Gefühl, dass die anderen Produkte nicht mit der nötigen Energie vorangetrieben werden.
Wobei ich nicht verstehe, warum man wieder zum dickeren Air Design gewechselt hat und nicht das dünnere Air 2 beibehalten. Oder man will sich halt wirklich vom Pro 9,7 distanzieren.
Oh, okay, das wusste ich nicht. Wie sieht es den beim Pro aus, das ist ja auch recht dünn und dort lobt Apple ja extra die Lautsprecher?