iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Von der Leistung her ist das Air 2 toll. Mir gefällt aber das Lenovo Yoga Tablet 2 pro ( 13,3 Zoll) besser. Ordentlicher Sound und schön grosser Bildschirm, nur der SoC wird Leistungstechnisch nicht mithalten können. Ein grösseres Ipad wär mir für zuhause am liebsten. Mein ipad 2 kommt mir inzwischen schon etwas klein vor.

Von der Leistung her ist das Air 2 toll. Mir gefällt aber das Lenovo Yoga Tablet 2 pro ( 13,3 Zoll) besser. Ordentlicher Sound und schön grosser Bildschirm, nur der SoC wird Leistungstechnisch nicht mithalten können. Ein grösseres Ipad wär mir für zuhause am liebsten. Mein ipad 2 kommt mir inzwischen schon etwas klein vor.

Ich rate dir bis zum Frühjahr zu warten. Ich bin mir sicher, dass an den Ipad Pro Gerüchten was dran ist.

Das iPad Pro ist da. :-D

apple-iphone-6s-live-_0605.0.jpg

apple-iphone-6s-live-_0621.0.jpg

Ich hab ja eigentlich vorgehabt, das Air solange zu nutzen bis es zu alt wird oder kaputt geht, aber das Pro ist schon sexy ;)

Nutze das Ding eh nicht unterwegs.

Pencil.... es heißt Pencil.... das ist was ganz anderes!!! :o

Oha 99$ kostet das Stiftchen....

Ich kaufe mir sofort, bin grad bisschen traurig das ich Anfang des Jahres nen Surface Pro 3 gekauft hab, das hätte ich mir wirklich sparen können.

Also diese Preispolitik muss man mir erstmal erklären. 32gb version für 799$. Dazu noch Tastatur (169) und Stift (99) und man ist bei 1070 Öcken. Lächerlich, aber die Schafe werdens natürlich kaufen.

Also diese Preispolitik muss man mir erstmal erklären. 32gb version für 799$. Dazu noch Tastatur (169) und Stift (99) und man ist bei 1070 Öcken. Lächerlich, aber die Schafe werdens natürlich kaufen.

Man bezahlt eben gleich den Service mit. Bei Google ist das günstiger weil Google deine Daten auswerten und zu geld macht. Das ist OK wenn man es will. Apple verfolgt dieses Biz nicht.

Zurück
Top Bottom