Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apple hat den Verkauf des neuen iPad mini im Store gestartet. Die ersten Testberichte sollten also bald vorliegen.
Und wie ist es so?Sitze mit meinem neuen iPad Mini Retina aufm Balkon
Bin wieder am überlegen, weil das Mini nicht so gute Farben (Gamut) haben soll wie das Air.Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es für mich auch das neue Mini wird, 16GB, LTE, in weiß, mit braunem Smart-Case.
Also mir ist es im Saturn tatsächlich nicht aufgefallen als ich nichts davon wusste. Ich würde es aber schon bemerken, wenn ich z.b. einen roten Gegenstand fotografiere und er dann plötzlich orange ist. Prinzipiell stört mich die Vorstellung, dass ich für ein im Vergleich zur Konkurrenz eher minderwertiges Display so einen hohen Preis zahlen soll.
Falsch. War heute im Saturn zur Begutachtung. Dass das rMini große Probleme hat rote Rosen als rot und nicht orangen darzustellen, fällt mir nicht nur im direkten Vergleich allzu deutlich auf. Das ist dann auch etwas, was mich nicht unerheblich stört und auch ausschlagend dafür ist, dass ich das Display nicht als zeitgemäß ansehen kann. Im direkten Vergleich wirken diese Defizite natürlich besonders krass, aber sie sind leider auch so leicht erkennbar. Bin sehr enttäuscht von Apple!Natürlich ist er das. War er beim ersten mini aber auch schon... und was bemerkst du davon in der Praxis wenn du nicht a) Fotograf bist oder b) ein anderes Gerät direkt daneben legst? Genau... null
Bzgl. der Farben hab ich das rMini nicht mit dem ersten Mini verglichen. Ansonsten ist es natürlich deutlich schärfer.Wie ist es im Vergleich zum ersten mini?