iOS Gaming Thread

Was geht ab ? Real Racing 2, Avalon, Football Manager, Shadow Guardian, Battlefield Bad Company 2, Lara Croft and the Guardian of Light, Broken Sword 2...... :o

Hol mir erstmal nur RR 2 - der Rest muss warten bis an meine vergünstigten iTunes Karten komme.

So viel Neues :eek2: ?

Naja, hoffentlich gibts ein paar iTuneskarten zu Weihnachten :)
 
Fuck nun auch noch Dungeon Defenders :rofl3:
Was geht ab? o_O
In Neuseeland ist NOVA 2, Shadow Guardian, Real Racing 2 und Aralon bereits draußen, die haben ja schon den 16. ;)
Habe mir wieder nen Code besorgen können, und zwar für Aralon, konnte ich jetzt schon so im DE Store einlösen, muss also pünktlich um 0:00 zu kaufen sein.
So gut 3h gespielt und WHAT THE SHIT?
Epic, just epic.
Imo geniale Grafik, abgesehen von IB sogar Referenz! Hat zwar massig an Popups, aber die Entwickler haben sich Prioritäten gesetzt. Häuser und Co poppen nicht, nur mal Steine oder Texturen von Mauern. Aber auch leider mal ganze Berge/Bergwände xD
Lightning genial, Polygon Count geht in Ordnung, Animationen größtenteils super, Partikeleffekte (leider schauten die Lagerfeuer bescheiden aus xD) live Tag- Nacht Wechsel, Wetter usw. usf!
Läuft auf meinem 4th Gen Touch auf alles Hoch (kann man einstellen - ja - Grafikeinstellungen gibt es wirklich :ugly:)

Die Musik ist AWESOME, einfach nur genial, trägt super zu Atmo bei, die bis jetzt sowieso klasse ist.
Quest bis jetzt auch super, spiele aber fast nur Hautpstory, der Umfang (Skillbaum, Equipment etc) scheint auch super zu sein.
Steuerung überraschend gut (nach dem man Y invertiert hat^^), nur schwimmen bzw. tauchen ist etwas unglücklich, ansonsten hat man sich überlegt wo welche Buttons platziert wurden, hab nie das Gefühl das ich keinen Finger für ne Aktion frei habe :p


Bis jetzt bin ich einfach nur überwältigt.
 
So, gerade auch noch für andere Spiele Codes bekommen ;) So wie das aussieht werde ich nun öfter das Glück haben, werde daher natürlich hier immer berichten, nun muss ich aber verständlicherweise zocken :p
 
EA Sale ( 79Cent je Titel)

- Fifa 11
- NBA Live 11
- Madden 11
- NFS Hot Pursuit
- NFS Shift
- Sims 3,
- Sims 3 Traumkarrieren
- Sims 3 Reiseabenteuer
- Command and Conquer
- Risiko
- Sim City
- Skate It
- Simpsons
- Spiel des Lebens
etc.
 
EA Sale ( 79Cent je Titel)

- Fifa 11
- NBA Live 11
- Madden 11
- NFS Hot Pursuit
- NFS Shift
- Sims 3,
- Sims 3 Traumkarrieren
- Sims 3 Reiseabenteuer
- Command and Conquer
- Risiko
- Sim City
- Skate It
- Simpsons
- Spiel des Lebens
etc.


Welche von denen sind Pflichtkäufe oder spielenswert?
 
iphone/ipod spiele sind eine seuche und wer sowas spielt hat wohl sein gamerherz verloren oder ist kurz davor, apple sei dank.

wenn hh, dann bitte was anständiges wie god of war auf der psp.
 
@Wiesenlooser
Eventuell, muss ich mal gucken ;)

@Edelmann
Codes die vom Dev an Mags und co gehen, diese kann mann dann im Store eingeben und die App kostenlos runterladen

@boah
lol, kann man das irgendwie melden? :ugly:
 
Wie alle den Troll gekonnt ignorieren. :ugly:
Hab Dungeon Defenders jetzt mal angespielt und es macht einfach unglaublich viel Spaß!
Besonders Online ist es top.
Das einzige was ein bisschen für'n Arsch ist, ist die deutsche Übersetzung. :ugly:
 
Hab mir jetzt infinity blade, aralon und diesen uncharted clon mal gegoennt.

Infinity blade: fette grafik und macht spass aufzuleveln...aber doch etwas eintoenig.

Aralon: tolle grafik und das game scheint wirklich gelungen zu sein. Die steuerung ist auch gut umgesetzt.

Uncharted clon: laedt noch runter. :)
 
Hab mir jetzt infinity blade, aralon und diesen uncharted clon mal gegoennt.

Infinity blade: fette grafik und macht spass aufzuleveln...aber doch etwas eintoenig.

Aralon: tolle grafik und das game scheint wirklich gelungen zu sein. Die steuerung ist auch gut umgesetzt.

Uncharted clon: laedt noch runter. :)

Hat Aralon dt. Untertitel oder ist's auf englisch?
 
Zurück
Top Bottom