iOS Gaming Thread

lol, selig ist wer Freunde bei der "Presse" hat xD
Soeben einen Code für dieses Gameloft RPG bekommen, ein Kumpel arbeitet bei einer größeren mobilen Gaming-Plattform und die haben wohl 25 Stück bekommen :ugly:

Mal gucken ob das über die Infinity Blade Enttäuschung hinweg hilft ;)

Dann lass später mal Eindrücke hören, das Spiel sieht für mich nämlich durchaus interessant aus :)
 
So, habe nun gut 4 Stunden rum.
Der Polygoncount der Figuren scheint um einiges Höher zu sein als in den bisherigen Spielen, auch das Lightning ist ein komplett anderes. Allerdings gibt es hier auch Standard und Premium Modelle :ugly: *zu GT5 schiel*
Wachen z.B. sind potthässlig.
Mit der Umgebung verhält es sich ebenso. Waldgebiete sehen sehr geil aus, aber der Außenbereich am Anfang geht gar nicht (auf 2m poppt mit einem mal eine ganze Brücke auf - WTF? :ugly:)

Sound ist gut, aber nicht irgendwie einprägend.

Das Kampfsystem ist sehr gut.
Rundenbasierend, mann steuert den derzeitigen Gruppenleiter und kann bis zu 4 Befehle direkt hintereinander abgeben die dann in der Reihenfolge abgearbeitet werden.
Den Gruppenmitgliedern kann man Jobs verpassen (Berserker, Jäger, Defender, Heiler).

Die Hauptstory ist bisher überraschend gut, zudem gibt es viele Nebenquests.

Das Pokemon-Prinzip (man wird von Monstern beim Laufen überrascht) gibt es nicht mehr.
Die Gegner(-Gruppen) sind nun durch ein Monster was sich bewegt und hin- und her läuft "markiert", so kann man denen auch ausweichen wenn man genug Platz hat oder ein schnelles Reittier besitzt, denn man wird auch mal ein Stückchen verfolgt ;)
 
Hört sich gut an, hätte e smir aber so oder so zugelegt.

btw. Der neue Trailer zu Nova - wie dreist Gameloft ist Halo 1:1 kopiert

[video=youtube;msadQkD5xYU]http://www.youtube.com/watch?v=msadQkD5xYU[/video]
 
Danke Horst, das klingt ja schonmal ganz gut :)
Gibts Sprachsamples zu (besonders starken) Attacken? Kann man Skills und Attribute selbst verbessern oder geschieht das nach nem Level-up automatisch? Hast du schonmal irgendwo nicht gewusst, was du als nächstes machen musst?
 
Hat jemand von euch schon Eternal Legacy gezogen? Sieht interessant aus! Überlege mir es zu laden...!
Und warte immernoch auf Secret of Mana....
 
Also ich hab Infinity Blade jetzt mal ausgiebig angespielt.
Gamplay und Grafik sind verdammt geil. Schon krass was da grafisch aus dem Iphone rausgeholt wird.
Die Story ist lame, aber irgendwie trotzdem motivierend. :awesome:
Also mein Kaufempfehlung hat es. :)
 
Neuer Real Racing 2 Trailer :o :o :o

[video=youtube;0kl_9Y3e0m0]http://www.youtube.com/watch?v=0kl_9Y3e0m0&feature=player_embedded[/video]

Es erscheint am 16.12.2010 - 16 Player Online Multiplayer :o

Liste der offiziellen Wagen
* 2010 BMW M6 Competition Edition
* 2010 BMW M3 GTS
* 2009 BMW M3 GT2
* 2010 BMW Z4 sDrive35is
* 2006 BMW Z4 M Coupe Race Car
* 2010 Chevrolet Cobalt SS
* 2010 Chevrolet Camaro SS
* 2010 Chevrolet Camaro GS Race Car
* 2010 Chevrolet Corvette C6 ZR1
* 2010 Chevrolet Corvette C6.R
* 2010 Ford Focus RS
* 2010 Ford Shelby Mustang GT500
* 2005 Ford GT
* 2010 Jaguar XKR
* 2010 #33 Jaguar RSR XKR GT
* 2010 Lotus Exige
* 2010 Lotus Evora
* 2010 Lotus Evora Cup
* 2010 McLaren MP4-12C
* 1995 McLaren F1 GTR Race Car
* 2010 Nissan GT-R (R35)
* 2010 MOTUL AUTECH GT-R (car #23 – NISMO, GT500)
* 2010 Nissan 370Z (Z34)
* 2010 MOLA 350Z (car #46 – MOLA, GT300)
* 2010 VW Golf GTI (A6)
* 2010 VW Golf R (A6)
* 2008 VW Scirocco (A6)
* 2008 VW Scirocco R (A6)
* 2010 Volvo C30 R
* 2010 Volvo C30 STCC Race Car
 
  • 30 offiziell lizenzierte Autos
    Offline und Online mit bis zu 16 Autos auf der Strecke
    Karriere Modus mit über 10 Stunden Spielzeit
    Ingame Währung für Autos und Upgrades
    5 Spielmodi: Career Mode, Quick Race, Time Trial, Local Multiplayer (8 Spieler), Online Multiplayer (16 Spieler)
    15 Locations mit insgesamt 65 Kilometer Strecke
    Schadensmodell

    Online Save Game
    Gamecenter Integration
    Große Verstellmöglichkeiten der Steuerung
    HUD mit Minimap (ein- und ausschaltbar)
    5 Kameraeinstellungen

:eek:
 
2Mio$ Titel und 18 Monate entwickelt laut Website, man munkelt das Apple bald auf Einkaufstour geht ;)
Imo bei einem Bildschirmgerät wie den iOS Geräten: Gyroskop > (HH) Analog Stick/Pad.
 
Neuer Real Racing 2 Trailer :o :o :o

[video=youtube;0kl_9Y3e0m0]http://www.youtube.com/watch?v=0kl_9Y3e0m0&feature=player_embedded[/video]

Es erscheint am 16.12.2010 - 16 Player Online Multiplayer :o

Liste der offiziellen Wagen

Sieht sowas vongeil aus. Ich werde es mir fürs ipad holen. Da kann ja fast GT5 dagegen abstinken.
 
Diese Aussage musste echt nicht sein.

Ähem.. ich selber besitze GT5 und finds echt gut. Aber was man hier an Optik alleine in die Cockpit Perspektive gepackt hat, sieht wirklcih besser aus als bei GT5 - was momentan die Referenz in Sachen Automodellen ist. Ne ehrlich, ich bin wirklich wirklich stark beeindruckt was die aus den kleinen Kisten rausholen. Kanns auch ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, warums überhaupt möglich ist. Die großen Konsolen haben laut Papier deutlich mehr Dampf. Und mal ehrlich, ein iPad rendert dann in 1024x768.... ist so ziemlich die gleiche Auflösung wie bei der XBOX360 etc.. Einfach wahnsinn!!
 
Schau mal wann von wann der Beitrag ist ;-)
Für genau den Tag war die Vollversion umsonst und die ist deutlich größer als 68MB :v:

ich habs mir auch an dem tag gesaugt, weil ich vergessen hatte, dass ichs schon gekauft hab. ich hatte also die normale und die neue mit free im icon zu stehn... und dann ist mir aufgefallen, dass die free version bei mir im iTunes nur mit 68 mb angezeigt wurde...

P.S.: frage zu infinity blade
ich hatte jetzt bei meiner vierten blutlinie am ende die möglichkeit mich diesem totlosen anzuschließen. hat das jemand gemacht? und wenn ja, was passiert dann?
 
Zurück
Top Bottom