iOS Gaming Thread

Infinity Blade soll auch nur ne halbe Stunde lang sein, also bei der Vorstellung hab ich wesentlich mehr erwartet von diesem "RPG" - aber mehr kann man auf der Plattform wohl nicht erwarten, nicht bei diesen Spielepreisen.
 
Aber die Grafik ist mal krass. Hätte nicht erwartet, dass die neuen Geräte soviel Power haben.
 
Hier noch ein paar Screenshots zu Aralon :

Das Spiel wurde übrigens schon vor 2 Tagen ins Bergwerk eingereicht, wird dürfen mit 6,99 also in naher Zukunft dabei sein ;)
aralon-wallpaper.jpg


05.png


08.png


Stimmen der Presse:
Playing the final version of Aralon. This shit is bananas. The sheer scope of this game will blow your mind.
Aralon is great. It's a revolutionary iOS RPG that also manages to have this cool old school feel to it that vaguely reminds of me Zelda II.
 
Sieht nett aus - aber so ein Gothic Like RPG würd ich niemals aufm iPhone zocken, will nicht wissen wie schnell es den Akku killt.

Real Racing 2 Gameplayvideo :o

[video=youtube;_o1gaCmM3JU]http://www.youtube.com/watch?v=_o1gaCmM3JU&feature=sub[/video]
 
Jo, schon etwas älter und einfach nur Bombe :awesome:
Sollen mal ein Datum rauskloppen :p

Woher hattest du deine Info das Infinitiy Blade nur 30 Minuten geht?
Das wäre für den Preis ja schon arg dreist.
 
Jo, schon etwas älter und einfach nur Bombe :awesome:
Sollen mal ein Datum rauskloppen :p

Woher hattest du deine Info das Infinitiy Blade nur 30 Minuten geht?
Das wäre für den Preis ja schon arg dreist.

RR2 erscheint hoffentlich Anfang nächster Woche, wäre das perfekte Spiel um mein iPhone 4 einzuweisen. bin gespannt wie es aussehen wird auf dem Screen :) Hab mir nie RR geholt,, weil ichs zu teuer fand - bei RR 2 werd ich eine Ausnahme machen. Hoffentlich rockt es.
Die Info zu Infinity Blade habe ich aus dem IGN Preview, einige Mags konnten es ja schon durchzucken.

btw. Wurd das Hands-On Video schon gepostet ?

http://gamevideos.1up.com/video/id/32295

Achja - Monster Dash ist awesome :-D

Horst nutze auch Game Center ? Müssen demnächst mal IDs austauschen.
 
Vielleicht könnte ein Mod den Titel mal in "iOS-Gaming-Thread" umbenennen :)

Und gerade habe ich das hier entdeckt :eek: Das Video ist vom Oktober!
What the fucking hell?
[video=youtube;C9BETZOfwo8]http://www.youtube.com/watch?v=C9BETZOfwo8&[/video]
Ich musste unweigerlich an Gothic 2 denken :p
der Bogenschütze sieht aus wie hitler xD
 
lol, stimmt :lol:

@Sasuke
Achso. Ich hoffe ja das die Mags nur eine Preview bekommen habe :ugly: Die 320 MB machen es aber nicht leicht daran zu glauben xD
Im Gamecenter bin ich "Southw1nd"

Neue Screenshots zu RR2, letztes aus einem Photo Mode oder warum so pervers geil?:

63637_474631934291_47894899291_5480415_4703019_n.jpg

156897_474631989291_47894899291_5480416_2837623_n.jpg

63423_474632034291_47894899291_5480417_6874120_n.jpg
 
Gut, Horst add dich dann morgen bzw. die Woche.

Übrigens, Rayman 2: The Great Escape gibt es heute 4free im Store.
 
- Dungeon Hunter released
- Infinity Blade im US Store released, in EU wird in den nächsten 10h damit gerechnet!
 
Aralon, Dungeon Hunter 2 oder Infinity Blade..... hmm... denke werd mich für DH 2 entscheiden, der erste Teil war schon gut.
 
olololololol
Hab ja noch meinen US iTunes Account mit afaik ca 20$ drauf^^
Schnell mal kaufen.

Mal gucken wie lange es wirklich geht, danach wird wohl DH2 gekauft, fand den ersten Teil auch super.
Obwohl das in spätestens 2 Monaten wieder 79 Cent kostet^^

Mal die ersten Bewertungen zu Aralon abwarten, die bisherigen Tester sprechen von 10h nichts gegessen und co.^^
 
Eternal Legacy, also Gamelofts FF Klon ist nun auch online. Was ist heut los ? 2 RPGs am gleichen Tag von Copyloft.

Edit:

Bilder gesehen, es sieht sogar recht cool aus bis auf das 08/15 Charakter Design xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah! Große Enttäuschung bei Infinity Blade. Der Preis ist einfach nur Frech.
Gameplay Spoiler:

Euer Vater stirbt beim mächtigsten Feind in der Burg, ihr als Nachkomme steht wieder davor, bezwingt 5-8 Gegner, tretet dann gegen den Mächtigen an, sterbt erneut, startet wieder als Sohn und Rächer mit den gleichen Stats, Rüstungen und Geld wie ihr sie vor dem Tod gehabt habt, und so weiter und so fort.
Ein Durchgang dauert ca 15 Minuten, ich denke man brauch so 6-7 um den "Gottkönig" zu bezwingen

Einfach nur lasch, schade.
Ach ja, frei umherlaufen geht nicht. Ihr könnt euch lediglich umsehen um auf Tränke und Co. zu klicken um diese dadurch einzusammeln. Kampfsystem total unübersichtlich.
 
Ah ja, Multiplayer "Bald erhältlich" :rofl3:

xD
Die werden den Preis mit zukünftigen DLCs noch hochtreiben. Da bleib ich lieber bei bewährter Kosten und werd mir Dungeon Hunter 2 holen. Warte aber noch die nächste Woche ab ob es wieder ein Angebot für iTunes Karten bei rewe oder Kaisers geben wird. Hatte letztes Jahr 2x 15€ Gutscheine für 20€ bekommen.
 
Apple sollte mal Geld für Updates verlangen.
War bei diesem einen City Aufbauspiel auch schon so.
In der Demo wurde gesagt in der Vollversion gibts tollen Sandkasten Modus.
Vollversion für 5 Euro gekauft, "Sandkasten bald erhältlich" :Fuuu:
Nach 3 Monaten war der dann da, da hatte ich aber schon keine Lust mehr am Spiel.
 
lol, selig ist wer Freunde bei der "Presse" hat xD
Soeben einen Code für dieses Gameloft RPG bekommen, ein Kumpel arbeitet bei einer größeren mobilen Gaming-Plattform und die haben wohl 25 Stück bekommen :ugly:

Mal gucken ob das über die Infinity Blade Enttäuschung hinweg hilft ;)
 
Zurück
Top Bottom