iOS Gaming Thread

Wie geil ist denn Game Dev Story? Ich hab das mal gestern nach dem ganzen Lob gekauft und wollte mal um 2 Uhr nachts als ic hschon im Bett lag reingeschnuppern. Letzendlich bin erst um ca. 5 schlafen gegangen. Tolles Spiel. :D

:D genau so wars bei mir auch...hab 6-7 Stunden am Stück gezockt. Hat richtig Bock gemacht, aber glaube trotzdem, dass ichs nicht mehr so oft anpacken werde. Irgendwann fehlt dann doch die Abwechslung.
 
:D genau so wars bei mir auch...hab 6-7 Stunden am Stück gezockt. Hat richtig Bock gemacht, aber glaube trotzdem, dass ichs nicht mehr so oft anpacken werde. Irgendwann fehlt dann doch die Abwechslung.

Leider wahr. Die Magie der ersten Stunden ist in jedem Fall verfolgen. Aber das Spiel hat in jedem Fall viel Potenzial, da hat man wirklich nur an der Oberfläche gekratzt. Es wird auf Dauer doch recht langweilig bzw. sehr leicht. Gibt leider kaum noch irgendwelche Herausforderungen, dauernd der selbe Spielbaublauf. Ich bin aber trotzdem zufrieden gewesen. Neben Crystal Defenders und Baphhomets Fluch das App, welches ich bisher am meisten auf dem iPhone gezockt habe.
 
Asphalt 6: Adrenaline - iPhone/iPod touch - Game Teaser
[video=youtube;798DctSwrCU]http://www.youtube.com/watch?v=798DctSwrCU[/video]
 
Könntet ihr mir ein paar Spiele empfehlen?

Ich stehe total auf Games, wo man für die Spielfigur - ob Mensch, Maschine, Fahrzeug, sonstwas - vieleviele Upgrades freischalten kann, die am besten auch noch optisch sichtbar sind (also nicht nur Stats verändert werden) - genreunabhängig!

(Flash-)Beispiele: Motherload, IntoSpace, Bubble Tanks, Bloons Super Monkey, Indestructotank

Motherload gibts bereits für iOS, nennt sich dort "I Dig It" und ist weitaus besser als die Flashversion. Kann ich empfehlen! Gibt auch schon nen Nachfolger, "I Dig It: Expeditions".
Ach, und Bloons Super Monkey gibts auch.

Diese Games laufen eigentlich alle nach dem gleichen Prinzip ab: So weit kommen wie möglich, mit EXP/Geld upgraden, versuchen noch weiter zu kommen. Mag ich - aber gegen mehr Abwechslung (zB andere Levels,...) habe ich auch nichts.

Wisst ihr da irgendwas? :hmm:


Wie geil ist denn Game Dev Story? Ich hab das mal gestern nach dem ganzen Lob gekauft und wollte mal um 2 Uhr nachts als ic hschon im Bett lag reingeschnuppern. Letzendlich bin erst um ca. 5 schlafen gegangen. Tolles Spiel. :D

"Ein Spiel noch fertig machen, dann geh ich schlafen... OMG 37/40 Wertung, ich mach noch ein Sequel.. fertig. na, die VKZ warte ich noch ab.. OMG fast 10 Millionen, eins mach ich noch..."? Kenn ich. :v:
 
kann jemand was zum skyfire webbrowser sagen? Der soll ja flashvideoseiten unterstützen (aber keine flashspiele)?
 
GameDevStory 2 ist bestätigt, kommt aber nicht allzu schnell :) Ist genau wie Teil1 eine Umsetzung eines Pc-Spiels (Teil 1 1996, Teil 2 2000, falls ich mich richtig erinnere). Sehr schön :)
 
GameDevStory 2 ist bestätigt, kommt aber nicht allzu schnell :) Ist genau wie Teil1 eine Umsetzung eines Pc-Spiels (Teil 1 1996, Teil 2 2000, falls ich mich richtig erinnere). Sehr schön :)
Nice, hab mit Teil 1 schon sehr viel Zeit totgeschlagen, ich hoffe nur, dass noch ein bisschen mehr Abwechslung dazukommt
 
Weiss jemand von euch wann Secret of Mana für iPhone erscheint? Es wurde für 2010 angekündigt... aber ich glaube nicht mehr dran, dass es noch 2010 erschient... das einzige Lebenszeichen, dass das Spiel noch erschienen könnte, ist dieses Video

Ich warte schon sehnlichs auf das Game!

[video=youtube;XLGedV2ejSc]http://www.youtube.com/watch?v=XLGedV2ejSc[/video]
 
...Gaming-Thread ;-)

@Fabu
Zu SoM gibt es leider noch nichts neues, wenn SE Epic ist bauen sie nen online Coop ein.
 
Weiss jemand von euch wann Secret of Mana für iPhone erscheint? Es wurde für 2010 angekündigt... aber ich glaube nicht mehr dran, dass es noch 2010 erschient... das einzige Lebenszeichen, dass das Spiel noch erschienen könnte, ist dieses Video

Ich warte schon sehnlichs auf das Game!

das game sieht echt nice aus NEED
 
...Gaming-Thread ;-)

@Fabu
Zu SoM gibt es leider noch nichts neues, wenn SE Epic ist bauen sie nen online Coop ein.

evtl noch mir Game Center unterstützung ;) ? ne Spass bei Siete , aber das Jahr 2010 hört in Knapp 27 Tagen auf, ich sehe eher Schwarz für einen Release im Jahre 2010.
 
Das bedeutet im AppStore nichts, sobald die Titel eingereicht werden können sie innerhalb von paar Tagen erscheinen. Ich denke es kommt noch dieses Jahr.
 
Vielleicht könnte ein Mod den Titel mal in "iOS-Gaming-Thread" umbenennen :)

Infinity Blade kommt bei der Presse momentan ziemlich gut an - und nicht nur die Grafik. Gelobt wird auch das Kampfsystem, mehr Infos gibt es bisher leider nicht. Etwas "Sorgen" bereitet mir, dass es angeblich nur 320 MB hat. Ich meine, Epic Citadel war schon über 100 MB groß.
Hier noch ein paar neue Screenshots:

298.jpg

296.jpg

295.jpg



Und gerade habe ich das hier entdeckt :eek: Das Video ist vom Oktober!
What the fucking hell?
[video=youtube;C9BETZOfwo8]http://www.youtube.com/watch?v=C9BETZOfwo8&[/video]

Ich musste unweigerlich an Gothic 2 denken :p
 
Zurück
Top Bottom