iOS Gaming Thread

Das mit dem Preis 29,99$ statt 59,99$ ist ein cleverer Zug, um die hohen 29,99$ besser ausehen zu lassen.

Aber wenn man dann den Preis wirklich auf 59,99$ anhebt, ist der Spaß (= Verkäufe) auf einen Schlag vorbei. Und das will ich dann sehen, wie die bei 5 Verkäufen pro Tag weltweit diese Nummer durchziehen. :lol:

Würde vermutlich ein App Store Hüter werden... vor allem, da man das Game für PC schon längst für weit unter 30,- EUR bekommt...

Ich denke aber, ordentlich performen wird das (gerade auch bei längerer Spielzeit) vermutlich nur mit nem iPad Pro mit 4 Gbyte RAM, oder?
 
Also ich stehe halt sehr auf Sport, daher hier meine Empfehlungen:

- Super Mario Run
- Fire Emblem Heroes
- Secret of Mana
- Adventures of Mana
- Baphomets Fluch
- Phoenix Wright (mehrere Teile)
- CHRONO Trigger
- Final Fantasy 7
- The Day of Tentacle
- Dream League Soccer
- Score Hero
- Soccer Star
- New Star Soccer
- New Star Soccer Manager
- Talos
- CAT Quest
- Brothers
- Limbo
- Pflanzen vs. Zombies 1-2
- Monkey Island 1-4
- The Room 1-3
- Oceanhorn
- Little Inferno
- Broken Age
- Never alone
- Granny
- Agent A
- RGB Express
- Altos adventure
- lazors
- Blek
- Piano Tiles
- inside


Uvm.
 
Zurück
Top Bottom