iOS Gaming Thread

Achtung Crash Bandicoot Fans: Crash Bandicoot Nitro Kart 2 ist für 79Cent zu haben.


Zu Sims 3: Joa ich habs mir auch für 79Cent geholt, macht auch ziemlich viel Spaß, ist aber (zumindest auf meinem iPod touch 4G) nicht mit "Retina-Grafik". :hmm:
 
Age of Zombies ist klasse!
Achievements nicht zu schwer, nicht zu leicht, Musik ist klasse, Steuerung auch und jede, aber wirklich jede Menge Zombies :freude:
 
Hab jetzt zum ersten mal paar Games auf den IPod laden wollen. Aber er lädt die nicht runter. Stehen alle auf "Warten..."
Wo liegt das Problem? Habe 30000er Leitung.
 
Lange hat mit nichts mehr von "Secret of Mana" fürs Iphone gehört oder gesehen, doch nun gibt es erste Gameplay Videos zum Spiel welches scheinbar von den Entwicklern ist.

Mein Fazit: GRAAAANDIOOOOOOS !!! genau das Wollte ich haben, ist sozusagen die Mobile Version die nur in Japan für bestimmte Mobiltelefon erschienen ist. Die Grafik wuirde eufgeschönert und die Sprites verbesserst... einfach schöön freu mich richtig drauf !!!:-D:-D:-D Erscheinen soll das ganze noch 2010!

[video=youtube;XLGedV2ejSc]http://www.youtube.com/watch?v=XLGedV2ejSc[/video]
 
Lange hat mit nichts mehr von "Secret of Mana" fürs Iphone gehört oder gesehen, doch nun gibt es erste Gameplay Videos zum Spiel welches scheinbar von den Entwicklern ist.

Mein Fazit: GRAAAANDIOOOOOOS !!! genau das Wollte ich haben, ist sozusagen die Mobile Version die nur in Japan für bestimmte Mobiltelefon erschienen ist. Die Grafik wuirde eufgeschönert und die Sprites verbesserst... einfach schöön freu mich richtig drauf !!!:-D:-D:-D Erscheinen soll das ganze noch 2010!

[video=youtube;XLGedV2ejSc]http://www.youtube.com/watch?v=XLGedV2ejSc[/video]

Danke für das Video. Es ist für mich ein Pflichtkauf und war eines meiner liebsten Games für das gute alte Supernes, welches ich hier noch liegen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange hat mit nichts mehr von "Secret of Mana" fürs Iphone gehört oder gesehen, doch nun gibt es erste Gameplay Videos zum Spiel welches scheinbar von den Entwicklern ist.

Mein Fazit: GRAAAANDIOOOOOOS !!! genau das Wollte ich haben, ist sozusagen die Mobile Version die nur in Japan für bestimmte Mobiltelefon erschienen ist. Die Grafik wuirde eufgeschönert und die Sprites verbesserst... einfach schöön freu mich richtig drauf !!!:-D:-D:-D Erscheinen soll das ganze noch 2010!

WOOOOT!! Ist das offiziell oder ein Fanprojekt?
Kann mir ja GAR NICHT vorstellen, dass SE mal wieder was richtig machen würde.
 
Könnt ihr NOVA empfehlen ?
Bin nämlich eigendlich nicht so der Shooter Fan :hmm:

Wenn man sich mal an die Steuerung (wie bei allen solchen Spielen am iPhone) gewöhnt hat, eindeutig: JA! Ich hatte sehr viel Spaß damit, ist imo eines der besten Spiele im Store. Hab grad nachgesehen, es gibt ne Demo dazu, da kannst die Steuerung mal testen.
 
Würde sonst noch warten, die Tage müsste NOVA 2 erscheinen ;)

Echt, wusst ich noch gar nicht. Hab zwar den Trailer gesehen aber keinen Termin gewusst. Dass wird dann ausnahmsweise mal gleich für den Normalpreis geholt. Weil sonst warte ich mittlerweile immer bis es die Spiele mal um 79 Cent gibt, aber da mach ich mal ne Ausnahme! :)
 
Jo, nachdem ich erst aus versehen das normale gekauft hatte :ugly: Wieso können die das nicht in eine App packen?


Lego Harry Potter Jahre 1-4 ist so eben erschienen!
Mal direkt gekauft (3,99) und angezockt. Steuerung gewöhnungsbedürftig, dann aber recht genial gelöst, Grafik super, Sound toll, Kaufempfehlung :goodwork:
 
Kauft euch HP. Einfach amazing!
Fantastische Grafik, originaler Soundtrack, geile Steuerung.
Der Charakter folgt eurem Finger auf dem Bildschirm. Zaubern reiht sich perfekt ein. Einfach Formen zeichnen. Sehr viele Rätsel während dem Zaubern (Reparo, nach dem Zauber muss noch ein Puzzle gelöst werden).
Einzig eure Hand wird euch Anfangs ständig im Bild sein. Nach gut 2h habe ich "gelernt" wohin mit den Tatschern, geht jetzt super.
Auf dem iPad dank der Größe von Anfang an der Wahnsinn!
Habe nun ca 2h gezockt und bin bei 7%. Ich sammel allerdings auch alles ein und rushe nicht. Aber für den Preis?
Einfach nur genial was da abgeliefert wurde!
 
Wie geil ist denn Game Dev Story? Ich hab das mal gestern nach dem ganzen Lob gekauft und wollte mal um 2 Uhr nachts als ic hschon im Bett lag reingeschnuppern. Letzendlich bin erst um ca. 5 schlafen gegangen. Tolles Spiel. :D
 
Wie geil ist denn Game Dev Story? Ich hab das mal gestern nach dem ganzen Lob gekauft und wollte mal um 2 Uhr nachts als ic hschon im Bett lag reingeschnuppern. Letzendlich bin erst um ca. 5 schlafen gegangen. Tolles Spiel. :D
jap. ich bin selbst kein freund von iphone spielen mittlerweile, aber game dev story ist perfekt für das iphone und macht eine menge spaß.
klare empfehlung an alle und auch wirklich mal das geld wert.
 
Zurück
Top Bottom